Zum Glück habe ich nix gesehen von diesem weiteren Debakel!
Aber eueren Meinungen nach und was man da so in den Medien liest zu urteilen habe ich mir Gott sei Dank einiges erspart!
Man kann dem ganzen nur noch enttäuscht,ratlos und ohnmächtig gegenüberstehn, und genau so scheint mir die Lage momentan beim Glubb zu sein!
Irgendwie kommt mir das ganze so vor, sobald man beim Glubb einen Profivertrag (Spieler) oder Arbeitsvertrag (Verantwortliche) unterschrieben hat, setzt man sich genüsslich nach hinten und träumt von längst vergangenen Zeiten die andere Menschen erworben haben, es scheint für mich fast so, das keiner und damit meine ich ausnahmslos ALLE, ob Spieler oder Verantwortlicher, stolz ist für diesen Verein zu arbeiten oder zu spielen, man verspürt als leidgeprüfter Fan wie wir es alle nun mal sind, keinerlei EHRE-STOLZ-MOTIVATION-LEIDENSCHAFT-KAMPF-............jedes Einzelnen sich für diesen Verein den Allerwertesten aufzureisen um wieder an erfolgreiche Zeiten anzuknüpfen!
Angesichts meiner Gemütslage empfindet man nur noch Hohn und Spott an alle Beteiligten die diesen Verein so in Misskredit gebracht haben!
Warum nur immer bei uns, warum nur................???
-Keiner stellt sich über den anderen- -Tradition wichtiger als Trends- -Angeber unerwünscht- -Das kleine Glück ist auch was wert- -Geradeaus statt Schnickschnack-
so lautet heute die Schlagzeile in einer der größten deutschen Boulevard-Zeitung.......
weil dies nämlich das erfolgsgeheimniss eines Fußballnobodys Namens SC PADERBORN ist, und was spielt sich bei uns ab.....
Die ganze Mannschaftskabine würde ich heute mit dieser Schlagzeile dekorieren, hat denn niemand mehr einen Arsch in der Hose beim Glubb der mal wieder so richtig alla Roth auf den Tisch haut, meine Fresse sind wir ein armseliger Verein geworden, der so nicht mal in Liga 3 eine Chance besitzen würde!
Danke mein lieber 1.Fußballclub Nürnberg für NICHTS!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Auch ich bin mal wieder schwer enttäuscht worden. Ich hab mir das Spiel tatsächlich über die volle Distanz bei Sky reingezogen und ja was soll ich sagen, ich verspürte nur noch Enttäuschung.
Mein Respekt gilt trotzdem weiterhin Martin Bader, der das Spiel stehend vor dem Fanblock verfolgt hat. Wobei viel hat er ja nicht gesehen, er stand den Clubfans Rede und Antwort. Jeder andere Manager hätte einen weiten Bogen um die zu Recht enttäuschten Fans gemacht, Bader nicht, er stellte sich den Fans.
Fakt ist wir brauchen am Mittwoch unbedingt ein Erfolgserlebnis, sonst könnte bald einiges kaputt gehen was sich so schnell nicht mehr reparieren läßt und das macht mir wirklich Angst.
Zitat von BertlAuch ich bin mal wieder schwer enttäuscht worden. Ich hab mir das Spiel tatsächlich über die volle Distanz bei Sky reingezogen und ja was soll ich sagen, ich verspürte nur noch Enttäuschung.
Mein Respekt gilt trotzdem weiterhin Martin Bader, der das Spiel stehend vor dem Fanblock verfolgt hat. Wobei viel hat er ja nicht gesehen, er stand den Clubfans Rede und Antwort. Jeder andere Manager hätte einen weiten Bogen um die zu Recht enttäuschten Fans gemacht, Bader nicht, er stellte sich den Fans.
Fakt ist wir brauchen am Mittwoch unbedingt ein Erfolgserlebnis, sonst könnte bald einiges kaputt gehen was sich so schnell nicht mehr reparieren läßt und das macht mir wirklich Angst.
lesen sollen. Mag ja sein, dass ich mich da täusche, aber ich lese da einen ganz anderen Hintergrund raus.
Das sehe ich etwas anders, Helga. Für mich ist das eher Kindergarten. Was soll denn sein, wenn die Mannschaft wieder eine solche Leistung abliefert? Müssen die Spieler dann ihre Schuhe und Hosen bei den Ultras abliefern? Ich lass mir ja was eingehn, aber das ist Kindergartenkram. Aber natürlich ist eine solche "Leistung" wie die Mannschaft in Karlsruhe abgeliefert hat, ein Tiefschlag für alle Fans und vor allen Dingen für diejenigen, die sich das auch noch live vor Ort antun.
Das ist nichts anderes als Wichtigmacherei der Ultras. Die meinen ja sowieso, sie sind der Nabel der Welt und völlig unverzichtbar in der Kurve.
Liebe Freunde, Martin Bader wandert freiwillig zu den mitgereisten Clubfans während eines Fußballspieles. Auch komisch, Wolfgang Wolf schickt sein Personal nach Abpfiff auch in die selbige Ecke, dort wo Maddin B. vorher stand. Hab? ich etwas verpasst? Denn nach der Pleite gab es nix zu feiern. Normalerweise tauschen die Spieler untereinander ihre Trikots. Egal ob Niederlage oder Sieg. Aber warum zum Kuckuck wollte vom KSC auf einmal (fast) keiner unsere FCN-Trikots? Oder gab es ein Deal zwischen dem Zaungast und der mitreisende Horde? Möglich ist im Fußballsport (siehe Blatter und Co) vieles. Diesmal wanderte das Clubeigentum durch oder über dem Drahtzaun im Wildparkstadion. TV-Zuschauer bestaunen halbnackte Nürnberger. Meine Frau dazu: ?So bringt man den Mob am besten zum schweigen?! UND am 30.09. ist JHV. Die brauchen jede Stimme zum überleben. Keiner verschenkt gerne sein liebgewordenes Millionen-Einkommen bis 2017. Magst auch einen Kaffee mit Kuchen und lacht. Im Stillen nicke ich ihr zu - und frage mich, warum haben wir keine Vorsitzende im Vorstand oder im AR (z. Bsp. Dagmar Wöhrl)?
Und wenn ich jetzt diese Pressemitteilungen oder Kommentare lese, kommt es wieder in mir hoch. Der FCN ist nicht zu kaufen (O-Ton Martin Bader). OH DOCH, UND DASS BEREITS SEIT JAHREN (wenn auch nur bröckchenweise). Herr Bader, ihr Spielzeug liegt am Boden und ist kaputt. RÄUMEN SIE BITTE IHREN CHEFSESSEL. Es reicht? bitte lassen sie einen Anderen die Notoperation ausüben. Danke.
Thema Ultras: Die sollten sich lieber um wichtigeres kümmern. Beispiel: Entsorgung ihrer krawallsüchtigen Schwarzkuttenjünger. Denn hier müssen unser FCN wegen deren Verstößen mit Pyrotechnik und andere Delikten finanziell bluten und verlieren Sponsoren. Muss das sein? Jeder Sportler braucht im richtigen Moment unsere Mithilfe. Doch mit eintönigen (teils unbrauchbaren) Sing-Sang-Song Höreinlagen kann so was niemals gelingen. Früher war das anders - da sprang der Funke rüber. Ja, früher waren wir der 12. Mann (egal in welcher Liga). Und heute? Heute brüllen die Zaungäste ? zieht das Trikot aus?! Darauf können einige richtig stolz sein - mich stimmt dies traurig.
Armer, reicher 1. FC Nürnberg? wie tief bist du gesunken?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...