sowas kann man sich einfach nicht mehr antun, es tut ja schon sowas von weh wenn man nur das nackte Ergebnis lesen muß!
Wenn die net langsam alle aufpassen beim Glubb, wird der Verein nicht nur in seine Einzelteile zerlegt, sondern löst sich noch in allen Bestandteilen auf!
Irgendwie gibt es kein weiter mit MB u.VI, aber was wird danach wer soll kommen, wer solls richten, ehrlich gesagt bin ich momentan mit meinem Latein was diesen Verein betrifft am Ende und dermassen angefressen........
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Wahnsinn wie ein Verein in kürzester Zeit in seine Einzelteile zerlegt wird
Du Glücklicher, Rocky. ... Und Ismaël ist wirklich die ärmste Sau, denn er hat diesen Kader nicht zusammengestellt. Nur ist halt er -wie jeder Trainer- das schwächste Glied in der Kette und ich denke er wird seinen Hut nehmen müssen.
Einwurf: Trainer Ismael hat sehr wohl die Kaderzusammenstellung nach seiner Unterschrift mit beeinflusst. Leider haben die Verantwortlichen keinen Linksaußen hinzu verpflichtet. Oder hoffen alle noch auf ein kleines Wunder - mit Leistungsexplosionen eines selbsternannten Führungsspieler Namens Gebhart. Zu dem vermisse ich Team-Hierarchie.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...