Am Mittwoch, 24.09.2014, um 17.30 Uhr spielt der Club beim Aufsteiger FC Heidenheim.
Die Ostwürttemberger haben sich in der bisherigen Saison als starker Aufsteiger präsentiert und sie sind mit 8 Punkten voll im Soll. 2 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen bisher zu Buche. Sehr beachtlich für den von fast jedermann unterschätzten Aufsteiger.
Die Stärken der Mannschaft liegen eindeutig in der Offensive. Mit Florian Niederlechner und Kapitän Marc Schnatterer haben die Heidenheimer sehr gefährliche Torschützen in ihren Reihen. Ansonsten ist die Mannschaft sehr ausgeglichen.
Über den Club braucht man so gut wie keine Worte mehr verlieren. Was die Mannschaft in dieser Saison abliefert ist alles andere als das Auftreten einer Spitzenmannschaft, die ernsthaft anstrebt, in die Bundesliga aufzusteigen. Zuletzt sah man nur Hilflosigkeit und keinerlei Struktur in der Mannschaft. In dieser Verfassung wirds auch in Heidenheim keine Punkte geben. Im Gegenteil: Man wird noch weiter abrutschen.
Gebhart würde ich noch eine Chance geben, denn vor dem KSC-Spiel hat er eigentlich noch ganz passabel gespielt. Ob Schäfer oder Rakovsky spielt keine Rolle, denn Schäfer ist an den Toren schuldlos. Und statt dem meiner Meinung nach bisher völlig enttäuschenden Sylvestr dann doch vielleicht Mlapa.
Mein Tipp: Heidenheim - Club 1:1
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Thomas, wie viele Chancen willst Du dem Gebhart noch geben? Das ist doch kein kleines Kimd mehr, der ist doch für sein Verhalten selbst verantwortlich - oder ist er nicht voll zurechnungsfähig?
Zitat von Rainer49Thomas, wie viele Chancen willst Du dem Gebhart noch geben? Das ist doch kein kleines Kimd mehr, der ist doch für sein Verhalten selbst verantwortlich - oder ist er nicht voll zurechnungsfähig?
Irgendetwas stimmt mit ihm vom Kopf her offensichtlich nicht, aber er ist für mich einer der wenigen, die in der Lage sind, offensiv etwas zu bewirken. So wie ich jetzt mitbekommen habe, wird er sowieso nicht 1. Wahl sein für Heidenheim. Aber mich schaudert, daß Ismaël anscheinend Pinola wieder nicht rausnimmt. Wieso nicht? Da stell ich lieber den zweikampfstarken Bulthuis ins Abwehrzentrum, nimm den spielstarken Stark mit rein und lass Celustka rechts und Ramirez links verteidigen. Petrak ab ins defensive Mittelfeld, neben Mössmer und davor Polak und Schöpf. Ganz vorne Candeias und (momentan) Mlapa.
Ich verstehe manchmal die Aufstellung von Ismaël einfach nicht mehr.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
@ Bertl, auch mich wird man verrückt halten. Gerade in der jetzigen Situation noch Hoffnung zu haben......bescheuert. Aber ich denke schon, dass so langsam, - aber wirklich langsam der Knoten platzen sollte. Gestern habe ich im Facebook gelesen (Fangruppe), dass VI komplett umstellen will und Pino erstmal draussen bleibt (ob´s stimmt, bleibt spannend). Daher könnte der Versuch umzustellen etwas bewirken.
So, jetzt werden wohl kurz vor der JHV Köpfe rollen um ein "Zeichen zu setzen".
Leider bringt das auch nichts.
Aus lahmen Ackergäulen kann man keine Rennpferde machen.
Das erste Mal seit längerer Zeit habe ich mir das heutige Spiel nicht live angesehen, obwohl ich Sky habe. Langsam aber sicher ist mir das alles sch....egal.
Ich bin aber nicht enttäuscht, weil ich es so erwartet, vorhergesehen habe ? siehe oben!
Da kommt die Gurke Pattex einmal aus dem Tor und versetzt dem Club den endgültigen K.O.!!
Zu sehen war auch, warum Stark bisher nicht gespielt hat. Jede weitere Zeile ist verlorene Liebesmüh!
Hauptschuld an dieser Misere trägt Bader, der den katastrophalen Kader zusammengestellt hat! Er muss gehen und kann gleich seinen Alibi-Manager Wolf mitnehmen!
Wahnsinn wie ein Verein in kürzester Zeit in seine Einzelteile zerlegt wird
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Wahnsinn wie ein Verein in kürzester Zeit in seine Einzelteile zerlegt wird
Du Glücklicher, Rocky. Jeder der das nicht gesehen hat, hat mit Sicherheit etwas sinnvolleres gemacht. Diese Selbstzerstörung des Vereins kann man wirklich nicht mehr mit anschaun. Es tut in der Seele weh. Aber allmählich schlägt es schon fast in Gleichgültigkeit um, was eigentlich noch schlimmer ist.
Diese Mannschaft ist ein Produkt der phantastischen Personalpolitik von Bader und Wolf. Habe ich Bader eigentlich immer in Schutz genommen, so hat er nun jeglichen Kredit verspielt. Und Ismaël ist wirklich die ärmste Sau, denn er hat diesen Kader nicht zusammengestellt. Nur ist halt er -wie jeder Trainer- das schwächste Glied in der Kette und ich denke er wird seinen Hut nehmen müssen.
Dabei sollten eigentlich diese ganzen Möchtegern-Mitreder im AR sowie Bader und Wolf die Koffer packen. Das sind die Verursacher.
Es ist einfach nur noch traurig, was da abläuft. Hoffentlich müssen wir nicht bald noch gegen ganz andere Gegner spielen, nämlich eine Klasse tiefer.
Es ist echt schwer, heute die richtigen Worte zu finden. Ich befinde mich immer noch in einem Zustand zwischen Trance und Schockzustand.
Meine Güte, wie tief muss man den noch sinken, bis mal endlich was passiert? Aber was soll passieren?
Trainerwechsel?........Wer soll da noch unseren CLUB retten können???? Wer zeigt dieser zusammengewürfelter Mannschaft, wie man Fußball spielt????? Gibt´s diesen Wunderheiler überhaupt?????
Sportvorstandwechsel??????........Wer soll das ausbaden, was bisher verkorkst wurde????? Wer tut sich das an????? Fredi Bobic????? Bitte nicht! Denn, wenn er in Stuttgart nicht zu halten war, soll´s dann hier besser werden? Mit Sicherheit nicht.
So langsam befürchte ich, dass unser CLUB aber so richtig in die Krise stürtzt. Keine Mannschaft! Kein Trainer! Kein Sportvorstand!!!!
Wie heißt´s in unserer Hymne?........"unser Club wird niemals untergehen".........
Da verschlägt es einen die Sprache ein Verein der Richtung 3 Liga taumelt Wahnsinn sag ich da nur - mwenn mann der 16 Kanditaten zur Wahl sieht verschlägt es einen wieder die Sprache -keiner der auch nur teilweise mit Fussball zu tun hat . Wir haben kein gutes Team - Torwart - Trainer so sieht es aus Leider