...da denkt man, dass es nicht schlechter werden kann aber der Club belehrt uns eines Besseren.
Jetzt sollte mal langsam die Reißleine gezogen werden, unser Übungsleiter ist doch total überfordert. Wenn ich das schon lese, wir müssen uns noch finden etc.. Ich habe die schnauze nun endgültig voll augrund der miserablen Vorstellungen und der Durchhalteparolen und Schönrederei. Naja, ob ich was schreibe oder nicht das geht unseren "sportlichen Leitern" doch sowieso am A... vorbei. Mir jetzt auch.
Unser neu eingesetzter Aufsichtsrat sollte mal jetzt die Reißleine ziehen und eine Neuordnung einfordern:
1.Bader degradieren und nur noch Schreibkram erledigen lassen und Interviews untersagen.Was der sagt glaubt doch keiner mehr der etwas Ahnung vom Fu0ball hat.
2.Wowo als Kellner in den Stuhlfauthstuben einsetzen, die suchen noch Personal.
..und 3.
einen neuen Trainer verpflichten, der Ahnung von der Materie hat.
Da geistern 2 Namen bei mir rum: Uwe Neuhaus, der jahrelang bei Union Berlin erfolgreiche Arbeit geleistet hat oder aber einen radikalen Schnitt:
Lothar Matthäus die Chance geben mit allen sportlichen Vollmachten!
Jetzt wisst Ihr, warum ich nicht hingefahren bin! Kalle, dieser selbstherrliche Tagträumer nimmt doch nicht selbst seinen Hut! Auch ich wäre für Matthäus - aber Rocky will ja nicht. WoWo wird jetzt übernehmen...... einfach schrecklich, da blutet das Clubherz.... Bader raus! Bertl, verzeih mir diese Worte! Er ist aber für mich der Kern allen Übels!
Zu Bader: ?Das Ergebnis in Sandhausen sei "nicht ansatzweise in unserem Sinne", die Situation "völlig unbefriedigend", sagte Bader am Samstag. Eine Trainerdiskussion sei deshalb "berechtigt"?.
Klar trifft ihn keine Schuld!
Und der Oberlaller:
?Und Zeit, die der französische Trainer womöglich irgendwann nicht mehr bekommt. Dazu meldete sich der Sportliche Leiter. "Es ist ein Ergebnissport", verkündete Wolf nach Spielende. Ob nun eine frische Trainerdiskussion verhindert werden könne? "Das können wir nicht vermeiden, dem können wir uns nicht verschließen. Es ist heute wieder gegen ihn (Ismael, Anm.d.Red.) gelaufen." Der einst selbst als Trainer in Nürnberg installierte 57-Jährige (2003 bis 2005) ergänzte aber auch, dass die anstehende Länderspielpause Zeit für eine genaue Analyse bietet: "Ich habe in meinem biblischen Alter gelernt, dass man die Sache ruhig angehen sollte."?
Also ich weiß zwei Tage später immer noch nicht was ich zum Spiel schreiben soll, am besten gar nix..
Das es so nicht weiter gehen kann, ist allerdings auch klar.
Trainer raus ist die einfachste Lösung, bringt aber nicht immer die Wende. (siehe Schalke04) Wenn ich dann lese das Wolfgang Wolf als Interimstrainer herhalten soll, frage ich mich allerdings auch wofür das gut sein soll. Der hat genauso wenig einen Plan wie Ismael.
Bader raus wäre natürlich auch eine Möglichkeit, schließlich trägt er die Verantwortung. Aber wer stünde bereit für seinen Posten?
Wie cash schon richtig angemerkt hat, ist die große Frage: "Wer kann den Umbruch einleiten?"
Oder anders gefragt, wer würde sich den Club antun?
Hallo Bertl, ich denke, Wolfgang Wolf hat gegenüber V. Ismael bessere Karten in der Hinterhand. Mit Hovland, Bulthuis, dem gesperrten Petrak und Mlapa (später stößt noch Gebhart hinzu) hat er andere Kaliber am Bord. Wolf wird zuerst die Viererkette voraussichtlich mit Celustka, Hovland, Pinola (oder Stark), Ramirez (oder Bulthuis) und die 6er Position (mit Polak + Petrak) radikal verändern. Hinten muss wieder die Null stehen. Diese Veränderung traue ich allerdings auch Ismael zu. Ich hoffe, man gibt ihm eine weitere Chance?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
ich habe überhaupt keine Lust, mich über das letzt Spiel in Sandhausen zu äußern, nur soviel: Es hat mir wieder mal auf den Magen geschlagen.
Servus Günther,
ich kann nicht sehen, wieso Wolf die besseren Karten in der Hinterhand hätte. Die Spieler Hovland, Bulthuis, Petrak, Mlapa und Gebhart hätte doch auch Ismaël einsetzen können. Er hat das aber aus verschiedenen Gründen nicht getan. Zum Teil sind diese Gründe für mich nicht nachvollziehbar, wie zum Beispiel Hovland und Ramirez. Aber Bulthuis und Mlapa haben bisher ja auf der ganzen Linie enttäuscht.
Die Spatzen pfeifen es schon seit gestern von den Dächern, daß Ismaël seine Arbeit nicht fortsetzen darf. Im Grunde genommen hat er sich diese Suppe zum Teil selbst eingebrockt.
Gruß Thomas
Außerdem hoffe ich nicht, daß Wolfgang Wolf das Ruder übernimmt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Außerdem hoffe ich nicht, daß Wolfgang Wolf das Ruder übernimmt.
Ich hoffe es auch nicht, aber es wird wohl so kommen bzw.ein Nobody wird installiert. Wenn Bader abgesägt wird würde ich Verbeek zurückholen, der müsste doch auch noch auf unserer Gehaltsliste stehen?
Irgendwie scheinen alle beim Verein mit ihren Latein am Ende zu sein, es scheint so als wäre das ganze Kopf und Führungslos zu sein.
Da schließe ich mich Bertl voll an, wer solls richten?? Für mich einfach unbegreiflich das man rein ganz und gar nix aus der Vergangenheit gelernt hat!
Selbst sooo leidgeprüfte Fans wie wir, sind fassungslos was mit diesen Verein geschieht.
Am besten wäre natürlich ein kompletter Neuanfang, aber da stellt sich dann wieder die Frage, wo fängt man an und wo hört man auf.
Mir scheinen da alle Verantwortlichen wie ohnmächtig zu sein anhand der aktuellen Situation!
Günther ich kann dich auch nicht ganz verstehn warum WW bessere Karten in der Hand haben sollte als IV, warum Petrak nach seiner Sperre in der Hinterhand, dann noch dieser unbelehrbare Gebhardt, Builthuis oh Gott, oder denkst du die haben alle schon gegen den Trainer gespielt und unter WW würden sie wieder zu alter, oder besser gesagt nie da gewesener Stärke zurück finden
Warum läuft nur in diesem Verein alles falsch, die riesenchance aus dem Verein etwas zu machen, hat man m.M. nach, nach unserem Pokalsieg 2007 völlig verpennt!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!