Dank an Rene Weiler, der die Mannschaft sehr gut eingestellt und uns endlich wieder Zuversicht gegeben hat. Das war eine sehr engagierte Vorstellung unserer Truppe. Genial war das 2. Tor mit dem Scorerpunkt für Rakovsky und der unglaublichen Ballmitnahme von Sylvestr.
Zwar kamen wir in der letzten halben Stunde doch unter Druck, aber das war nach der roten Karte für Pinola nicht sonderlich überraschend. Diese rote Karte war für mich auch überzogen, obwohl Pinola recht ungestüm zu Werke ging. Ich glaube, bei bestimmten Spielern wird da eher die Karte gezogen, als bei anderen. Und Pinola gehört schon seit langer Zeit leider zu dieser Kategorie.
Überragend war Pat Rakovsky, der seine Stellung als Nr. 1 jedenfalls untermauert hat. Und wenn ich sehe, wie sich Raphael Schäfer auf der Bank mitgefreut hat, machte es nicht den Eindruck, wie wenn er recht stark frustriert wäre. Und wie Rocky schon erwähnte, sah auch ich Polak sehr gut.
Das war jedenfalls eine andere Truppe, als die, die wir zuletzt ansehen mußten.
Übrigens Andre, ich wußte gar nicht, daß wir eine belgische Bulldogge in unseren Reihen haben. Ich war immer der Meinung, das wäre ein Wohnwagenbesitzer aus dem Tulpenzupferland.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Oh! Sorry! Besten Dank, Herr Administrator für die Richtigstellung!
Hab mir halt seit seinen eher bescheidenen Auftritten eingebildet, des wär ein Belgier! Aber egal, ob Holland oder Belgien - die sprechen alle die selbe komische Sprache!
Apropo Schäfer! Ist mir ebenso positiv aufgefallen, seine Freude! Und wem die Mannschaft egal wäre, der würde sich nicht wie er gestern so über die rote Karte und diesen Schanzer aufregen, was ihm selber dann auch noch gelb eingebracht hat!
Die rote Karte für Pino war vollkommen überzogen, gelb hätte da auch gereicht. Außer dem Schiedsrichtergespann haben das auch alle so gesehen. Ich hoffe die Sperre fällt nicht allzu lange aus. Zu Überlegen wäre auch ein Einspruch beim DFB-Sportgericht. Vom vierten Schiedsrichter erwarte ich auch mal das er in so einer Situation einschreitet, für was steht der eigentlich an der Seitenlinie?
Wobei ich ehrlich sagen muß Pino spielt schon auch immer sehr grenzwertig, da ist oft der Ellenbogen dabei oder auch mal die Hand im Gesicht des Gegners. Wenn der Schiri das jedesmal ahnden würde, könnten wir uns auch nicht beschweren.
Das Spiel war Super, tolle Mannschaftsleistung bitte mehr davon.