Wenn der Trainer wenigstens Radlinger gebracht hätte, wäre ja alles okay gewesen. Aber so. .
Thomas, zur Info: Radlinger ist derzeit verletzt.
Ich hätte trotzdem Schäfer nicht gebracht. Es hat ja auch nichts gebracht: drei Schüsse, zwei Tore! Grüße
Danke für den Hinweis, Rainer. Das wußte ich nicht. Aber zur Ehrenrettung von Schäfer muß ich sagen, dass die Tore absolut unhaltbar waren. Die hab ich heute morgen noch angeschaut.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ich fand es eigentlich nicht mal so schlecht, viele Chancen kreiert, aber halt net gemacht, da spielt man mal gut und verliert trotzdem!
Zum Spielerkader,
warum jetzt Schäfer im Tor stand und ein Niklas Stark net von Anfang an spielt holt bei jedermann Kopfschütteln hervor, entweder dies wurde Weiler vorgeschrieben oder machen jeden Trainer in Nürnberg schon nach 4,5 Monaten senil
Zu den Zuschauern,
man muss sich echt wundern das der Glubb mit 32.000 Zuschauern im Schnitt der Zuschauerkrösus der 2. Liga ist, ein Lob an den Fans!! Zum ersten male das man die "Bader raus" rufe nicht mehr überhören konnte, ich tippe mal das er nach der nächsten (Leipzig) oder spätestens übernächsten Pleite nicht mehr zu halten sein wird auch wenn man sich die Abfindung natürlich gerne erspart hätte!
Fazit:
Zukunftsorientiert sieht in jedem Falle anders aus, unser Glubb geht sehr schweren Zeiten entgegen wenn kein Wunder passiert, und wir dummen müssens wie immer ausBADERN weil irgendwann sind die sowieso wieder alle weg die dieses zu Verantworten haben!
Ich selbst,
ich bin schon langsam soweit (vllt. senil) schon wieder positiv zu schreiben wenn es nur einen Funken positives davon gibt, denn ich habe ehrlich gesagt einfach nur noch Mitleid mit diesem Verein in der Hoffnung das irgendwann mal alles wieder besser laufen möge am Valznerweiher!
Danke "Armer Glubb"
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich fand auch unsere Jungs haben gestern nicht schlecht gespielt, aber bei den Chancen die wir hatten muß man halt auch mal einen reinmachen. Wenn das nicht gelingt sollte hinten wenigstens die Null stehen, aber in der Abwehr hakt es momentan gewaltig. Da spielt man den Gegner den Ball in den Lauf, anstatt ihn einfach mal raus zu dreschen.
Liebe Freunde, für mich war es eines der besten 2. Liga-Heimspiele überhaupt. Das Ergebnis hätte auch locker 4:2 für unseren Altmeister heißen können/müssen. Ja, die Chancenverwertung war auch diesmal wieder unterirdisch, stimmt! Vorwerfen kann man dem Team (außer der Ladehemmung) eigentlich nichts, im Gegenteil.
Zugleich gehe ich mit @Thomas1311 konform: TW Schäfer trifft keine Schuld an beiden Gegentreffern.
Gestern hat man gegenüber früheren Zeiten deutlich Weilers Handschrift gesehen. Und das ist nicht selbstverständlich. Ich hoffe auch, dass nach der Länderspielpause - alle wieder gesund in Nürnberg landen ? und Schöpf seine künstlerische Pause zugute kommt. Irgendwann? endet auch unsere Torflaute?!
Zukunft: Ich denke, das Team um Weiler ist nicht so schlecht, wie es die Tabelle derzeit darstellt. Mit vier neuen Leistungsträgern, könnte ich mir schon gut vorstellen, dass unser FCN eine wichtige Rolle im Aufstiegskampf (2015/16) spielt.
Grüße
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...