Wir sind nicht enttäuscht, wenn es am 14. Mai beim Saisonfinale in Hannover ?nur? "zum Abschluss weit über Relegationsplatz 16 und knapp hinter Euro-Rang fünf reichen sollte".
"Trainer Dieter Hecking pocht weiterhin auf die Wiederholung der 22 Punkte aus der Hinserie. ?Wenn wir die haben und es sind noch Spiele übrig, können wir ja neu verhandeln.? 13 Punkte hat der FCN nach der Winterpause schon eingeheimst."
Nach unbestätigten Meldungen auf www.bundesliga.de erlitt Christoph Metzelder eine Innenbanddehnung im rechten Knie und Peer Kluge eine mittlere Prellung im rechten Sprunggelenk, bei der einige Bandstrukturen in Mitleidenschaft gezogen wurden sind. Bei beiden Spielern bestehe die Hoffnung, das sie am Mittwoch wieder ins Training einsteigen können.
........auf diese Meldung, schreib ich nur "Na Gott sei Dank" hoffentlich wird dieser blinde Metzelder fit für die Schalker, der ist ja ein absoluter Schwachpunkt in deren Hintermannschaft und steigert doch noch mehr unsere Chancen um dort zu punkten!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
So des wird ein schönes Wochenende, der Club auf Schalke 04 3 Punkte einfahren Der BVB fährt nach München um die Bayern zu ärgern. Beim Glubb wird Illi Gündogan spielen und den Almog Cohen ersetzen. Mein Tipp 1:2 für unser Glubb
auch ich denke, daß es für unseren Club eher ein Vorteil ist, wenn Christoph Metzelder spielen sollte. Der ist doch absolut schwerfällig. Außerdem braucht sich unsere Truppe momentan vor niemandem verstecken, schon gar nicht vor Schalke. Die waren in Mönchengladbach wieder mal völlig unterirdisch. Außerdem ist da noch eine Rechnung offen. Schade ist nur, daß Cohen fehlt. Doch auch diesen Ausfall wird die Mannschaft wegstecken. Das Kollektiv machts.
Der Druck ist eindeutig beim FC Schuldenanhäufer 04.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Dazu passend empfehle ich euch den Artikel auf httpp.www.fcschalke04.de "S04 Gegner 1.FC Nürnberg" "YOUNGSTER SORGEN FÜR FURORE"
Ein Zeugnis des großen Respekts des "FC Schulden 04" vor dem nächsten Heimspiel, wohl wissend, das man nicht zweimal soviel Dusel wie im Pokalspiel vor vier Wochen haben wird !!!
Schiedsrichter der Begegnung auf Schalke ist Marco Fritz! Der Referee hatte bereits am 2. Oktober das Hinrundenspiel bei unserem 2 : 1 Sieg gegen die Gelsenkirchener gepfiffen und dabei in der 58. Minute den Schalker Jermaine Jones nach einer rüden Attacke an Raphael Schäfer mit gelb-rot vom Platz gestellt.
Auch am 22. Januar war er der Leiter unseres Spiels in Freiburg, wo der Club mit einem 1 : 1 die tolle Rückrundenserie eingeleitet hat!
Ein gutes Omen ???
Übrigens ist der Einsatz von Peer Kluge nach einer im Training erlittenen Rippenprellung fraglich!
Beim Club kehrt Juri Judt zurück, während Timmy Chandler die Position von Almog Cohen (verlängert nächste Woche seinen Vertrag bis 2015!) im defensiven Mittelfeld einnimmt.
Hallo Jungs, so relaxt in Bezug auf den Club war ich schon lange nicht! Schaun wir, was morgen rauskommt. Wir können nicht davon ausgehen, jetzt alle Spiele zu gewinnen. Aber auf Schalke ist schon was zu holen! Wenn nicht, dann packen wir St. Pauli kommendes Wochenende! Übrigens, mein "Mitfahrer" Hans ist der festen Überzeugung, dass der Club deshalb so gut spielt, weil Gündogan nicht spielt - und Cohen sich so entwickelt hat. Und entscheidend, dass Cohen Ekici den Rücken frei hält. Zwei Spielmacher in einer Mannschaft auf dem Platz haben noch nie einer Mannschaft gut getan.
Da ist was dran......... Leider fehlt nun Cohen. Grüße aus dem Nebel...................
ich sehe das inzwischen fast genauso wie Du, das unsere Mittelfeldachse Ekici/Cohen besser funktioniert als Ekici/Gündogan.
Sollte Illy wirklich nicht verlängern -ich frage mich langsam ernsthaft, warum er den Club überhaupt so lange hinhält- wäre die 8-9 Mio Einnahme in der Gesamtheit zu fifty-fifty Schuldentilgung und Investition in die Mannschaft gar nicht so übel. Sollte Julian Schieber tatsächlich auf den Markt kommen, könnte der Club dann einigermaßen mit pokern. Bei Memos Verbleib in Nürnberg sehe ich sehr gute Chancen, da die Bayern für die neue Saison mit Sicherheit ihre Abwehr aufrüsten und dadurch Spieler wie Gustavo, Tymostschuk und Pranjic zu den bereits vorhandenen Mittelfeld-Personal nachrücken. Wo sollte da Memo mit seinen 20 Jahren eine echte Perspektive erkennen?
Hallo Rainer, ich denke mit Gündogann und dem HSV ist alles klar. Unklar ist nur, wer im Sommer Trainer beim HSV ist und ob dann noch Michael Oenning dort ist, der "Ziehvater" von Gündogan. Davon wird er seine Entscheidung abhängig machen und das kann demnach noch dauern! Grüße aus dem vernebelten Südhessen.....
wer wird sich im Sturm versuchen, nach dem Ausfall von Schieber? Okotie oder Ben Khalifa? Eigler oder Mintal? Da darf spekuliert werden, wer in Schalke aufläuft.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
In dieser momentan gefestigten Truppe, könnte doch fast jeder vorne spielen, wichtig wird sein das die Spitze mit brauchbaren Bällen versorgt wird, und da gebe ich Rainer49 vollkommen recht, Ekici hat sehr davon profitiert das Cohen ihn den Rücken frei gehalten hat und so konnte er doch erst uns vorne gut in Szene setzen!!
Ob Marek Auswärts eine gute Lösung sein wird wage ich zu beszweifeln, warum nicht mit Eigler oder Ben Kalifa in vorderster Front, wichtig wird sein, das wir trotz der vielen Ausfälle eine mannschaftlich geschlossene Leistung wie in den letzten Wochen abrufen, dann ist bestimmt wieder alles drin auf Schalke!!!
RSG
Rocky
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!