Klasse, dass Bayern gewonnen hat!! Damit ist Mainz (5. Platz) nur noch 2 Punkte entfernt! Und Schalke kann uns nicht einmal überholen, wenn.......... ja wenn!
ärgerlich war nur, das Freiburg so dusselig gegen Wolfsburg gewonnen hat! Eine klare Fehlentscheidung beim Freiburger Ausgleichstreffer. Schlimm, wie Dutt mit dafür sorgte, das dieser irreguläre Treffer anerkannt wurde!
Schalke, wer ist das? Ich glaube nicht, das die gegen uns noch mal so nen Dusel haben, wie beim Pokalspiel. Ein Vorteil dürfte auch sein, das bei denen am Samstag evtl das Championsleague-Rückspiel gegen Valencia Priorität haben könnte.
Schaun mer mal, vielleicht verlieren die morgen in Gladbach. Wäre ein weiterer Vorteil.
Ausserdem bin ich morgen mal ein 100-prozentiger Vizekusen-Fan!
Rainer, ich bin immer für den, der dem Club hilft! Und wenn es die Bayern sind! Ich kann z.B. diejenigen im Stadion nicht verstehen, die über eine Bayernniederlage jubeln, obwohl dies zum Nachteil unseres Clubs ist! Schöne Grüße Rainer
............., tut Trainer Dieter Hecking das Gerede von der Europa League als Träumerei ab: «Ich wüsste nicht, warum wir neue Ziele ausgeben sollten», meinte der FCN-Coach, der aber mehr denn je von der Qualität seiner Mannschaft überzeugt ist. «Sie hat heute eindrucksvoll bestätigt, dass sie nicht absteigt, wenn sie so weitermacht».
Ja was denn sonst. Man lebt doch immer, ein Ziel vor Augen!??
Du verstehst mich nicht? Wenn Leverkusen den VfB weiter in den Abgrund schießt, steigen die Chancen auf Julian Schieber, der nur zu haben ist, wenn die Schwaben absteigen! Haben Du mich jetzt verstanden?
Hallo Rainer H.
ich gebe hecking völlig Recht, das er (vorerst) keine neuen Ziele ausgibt. Warum auch? Ball flachhalten und die Jungs nicht abheben lassen. Nur so besteht eine durchaus realistische Chance, evtl die Sensation zu schaffen.
Psychologisch eine 1 mit Stern für unseren Trainer!
Du verstehst mich nicht? Wenn Leverkusen den VfB weiter in den Abgrund schießt, steigen die Chancen auf Julian Schieber, der nur zu haben ist, wenn die Schwaben absteigen! Haben Du mich jetzt verstanden?
Lieber Rainer,
deine Euphorie ist ja grenzenlos. Dabei dachte ich, wir müssen immer nur auf uns schaun und die anderen können machen, was sie wollen.
Es mag ja sein, daß Julian Schieber zu haben ist, wenn der VfB absteigen sollte. Doch bestimmt nicht für uns. Ich halte das für Träumereien. Bei der vorhandenen "Finanzkraft" des Clubs kriegen wir ihn garantiert nicht. Es gibt nun mal andere Vereine, die mehr Kohle haben, oder denen die Höhe der Schulden egal sind. Außerdem wird sein Marktwert noch mehr steigen, je näher das Saisonende kommt. Ich denke nicht, daß die in den Medien angegebenen 4 Millionen ausreichen werden. Und nur weil es Julian in Nürnberg so gut gefällt, wird der VfB bestimmt nicht auf Geld verzichten. Ein solcher Transfer ist nur möglich, wenn der Club Gündogan für viel, viel Geld abgibt und einen großen Teil davon wieder in die Mannschaft investieren möchte. Aber auch das glaube ich nicht so ganz, denn damit würden die verdammten Schulden getilgt werden.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich denke auch das wir gut beraten sind nur auf uns zu schauen!!!! Bei Schieber denk ich ähnlich wie Thomas ,wird wohl kaum zu realisieren sein Schieber zu halten. Die einzige Möglichkeit wäre wohl nur ein Verkauf Gündogan`s in zweistelliger Summe und dann müßte der Verein noch den Mut aufbringen dieses Geld auch sofort wieder in die Mannschaft zu investieren, Dann aber nur dann könnte vllt. ein Ekici auch noch dabei herausspringen!!! Aber hier wird wohl nur der Wunsch Vater des Gedanken bleiben!!!!
Wenn wir so weiter spielen wie momentan, ist auch auf Schalke locker ein Punkt zu holen!!!! Aber irgendwann reist halt jede Serie, wenn wir unsere Heimspiele bis zum Saisonende duchbringen, und noch hier oder dort Auswärts punkten pasd die Capm u. eine grandiose Runde würde gespielt!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Rainer, ich habe doch immer ein Ziel vor Augen - und wenn ich nur von A nach B fahre! Und so muss ich als Trainer und erst recht als Mannschaft ein Ziel haben - auch und gerade dann, wenn ich ein Ziel abgehakt habe! Hier schneit´s, ich fass´ es nicht, schöne Grüße Rainer
Servus wir werden Revance nehmen für das Pokalaus und werden auch ohne Almog Cohen auf Schalke siegen den sie sind verwundbar,Gladbach hat es heute vor gemacht Mein Tipp 1:2 für den Club 8)
Zitat von RolliguenyServus wir werden Revance nehmen für das Pokalaus und werden auch ohne Almog Cohen auf Schalke siegen den sie sind verwundbar,Gladbach hat es heute vor gemacht Mein Tipp 1:2 für den Club 8)
Bin eher skeptisch, auf Schalke haben wir selten was geholt.
Also heißt das nächste Ziel auf Schalke dort weitermachen, wo wir gegen Frankfurt aufgehört haben ... Das dieses Ziel realistisch ist, hat Schalke heute mit seinem erbärmlichen Auftritt in Gladbach gezeigt und stehen mit mittlerweile 6 Points Rückstand auf den Club ganz gewaltig unter Druck!
Von Spiel zu Spiel denkend und den Ball schön flach haltend...
Ich werde ja hier schon als der große Euphoriker gesehen, dabei habe ich doch meinen Realismus nicht verloren
Gegenwärtig steht für mich an erster Stelle erstmal der am Freitag perfekt gemachte Klassenerhalt, alles andere wird man sehen.