Jungs, dass Magath im Stadion saß, dem würde ich nichts beimessen, ist er doch mit Schmelzer dick "befreundet".
Wer beim Club wollte ihn denn auch haben. Die ganzen Luschen, WW voran, haben doch Angst, den Laufpass zu bekommen. Wo lässt es sich denn besser leben als in der Wohlfühloase FCN bei fürstlichem Gehalt!
Das sehe ich so wie Rainer 49, Soll doch keiner glauben das sich da einer für Magath stark macht, die müßten doch alle um ihren Job fürchten. Und der von Gnaden Baders installierte AR Vorsitzende wird sich ja nicht sein eigenes Grab schaufeln. Magath ist in letzter Zeit sehr häufig in Südddeuschland zu sehen, entweder bahnt sich da wirklich noch was mit 60 an, oder es wächst eine Opposition beim Club heran, die anfangen ihre Leute um sich zu scharen. Jedenfalls habe ich gestern auffällig oft Schamel mit irgendwelchen Leuten in innigster Unterhaltung gesehen.
Ich bin überzeugt, es bleibt weiter spannend beim Club.
Zitat von Rainer49Jungs, dass Magath im Stadion saß, dem würde ich nichts beimessen, ist er doch mit Schmelzer dick "befreundet".
Wer beim Club wollte ihn denn auch haben. Die ganzen Luschen, WW voran, haben doch Angst, den Laufpass zu bekommen. Wo lässt es sich denn besser leben als in der Wohlfühloase FCN bei fürstlichem Gehalt!
Rainer, mich packt die blanke Angst. Ich wenn den Namen SCHMELZER im Zusammenhang mit dem Club lese oder höre, krieg ich automatisch Schnappatmungsanfälle. Es wäre der absolute Supergau, wenn der nochmal irgendetwas zu melden hätte, nur weil man aus Torschlußpanik meint, dass er was retten würde. Der hat den ganzen Verein schon mal plattgewalzt und macht sich jetzt wichtig. Für mich ein absolutes No-Go. Für mich hat er sich nach wie vor am Club damals bereichert. Und solche Leute haben mit Sicherheit VIP-Karten und auch einen dementsprechenden Parkplatz. Mit tut was weh.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich hab vorher schon gesagt, dass die Löwen gegen uns der Favorit sind. Deshalb kann ich mit dem Punkt ganz gut leben. Ich hätte nach dem 0:1 nicht gedacht, dass wir überhaupt noch was reißen. Doch unsere Jungs sind sogar noch in Führung gegangen, Respekt! Am Ende könnte man auch sagen, wir haben den Löwen einen Punkt geschenkt.
Das bei uns noch nicht alles rund läuft hab ich auch gesehen, dennoch hat Rene Weiler weiterhin Kredit bei mir. Erstens hat er bestimmt nicht alle Verstärkungen bekommen die er wollte und zweitens sind immer noch einige Spieler verletzt.
Außerdem halte ich nichts von Schwarzmalerei nach dem 3.Spieltag, so schlecht stehen wir auch wieder nicht da. 8)
Es war auch mehr Glück als Verstand, Bertl, dass wir in diesem Spiel was gerissen haben. Im Endeffekt haben wir nur vom Pech der Löwen profitiert. Sicherlich waren nach der Halbzeit ca. 20 Minuten, in denen man Druck gemacht hat und den Sechzgern auch zusetzen konnte. Aber es war beim Rest des Spiels schon dünner als dünn.
Die Schwarzmalerei wird betrieben, weil sich die Mannschaft -bis auf ein paar Ausnahmen- ohne Konzept und System zeigt. Da wenn ich mir die Raumaufteilung der Löwen angesehen habe. Die waren richtig gut.
Ich glaube auch, dass Weiler bestimmt nicht die Spieler bekommen hat, die er wollte. Das sieht man jetzt im Nachhinein, wo das finanzielle Dilemma des Clubs mal so richtig an die Oberfläche tritt. Es ist schlicht keine Kohle da. Leider.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Weiler hat sicherlich nicht alle Spieler bekommen,die er sich wünschte...wenn überhaupt einen! Aber gestern Abend wurde sehr deutlich aufgezeigt,wie limitiert einige unserer Spieler sind...mit Ausnahme von Brecko sind alle Defensiven nicht in der Lage einen vernünftigen Ball nach vorne zu bringen,ohne das man einen Herzkaschber bekommt...da werden Pässe geschlagen,die schon von vorn herein zum scheitern verurteilt sind...man denkt sich...den spielt der etz net gell...und er spielt ihn genauso...unsere Spieler haben keinen Spielwitz...keine Spielintelligenz...es kann kaum einer das Spiel lesen und es wird zumeist nach Schema F gespielt und der Ball schön weit und hoch nach vorne gedroschen,was dann am Ende Fehlpass bedeutet...am besten noch in der Vorwärtsbewegung!!!Mit Schöpf sollten wir eigentlich so einen Spieler haben,der ein Spiel gestalten kann,aber der macht es z.Z. wie einst Timo Gebhart...er rennt in drei Mann rein und es ist Schluß mit lustig...kein überraschender Ball,nix...gar nix!!!Alle loben Burgstaller..er ist auch ein Viech mit seiner Bulligkeit und seinem unbändigen Willen,aber ein Filigran ist er leider auch nicht,aber er verucht alles und haut sich rein,was man von den meisten anderen nicht behaupten kann...und daran krankt das ganze System.jeder ist mit sich selbst beschäftigt und damit kann man der Mannschft nicht helfen...man hätte meinen wollen,nach der Entthronung von Bader wird alles aweng besser...leichter...das Gegenteil ist der Fall und das kann in Nürnberg wohl kein Mensch verstehen! WoWo stellt sich nach dem Gegurke hin und waffelt von Verstärkungen...und das sie ja noch Zeit haben...das vesteht auch kein Mensch...entweder man verkauft noch Spieler oder Wolf macht einen Bruch...andere Möglichkeiten seh' ich nicht...da kann man sich drehen und wenden wie man will...der Arsch bleibt immer hinten!
Danke 1860 das sie uns den Punkt geschenkt haben, eine völlig konfuse, nervöse ohne System spielende Mannschaft in der ersten Halbzeit, bei beiden Gegentoren schaut die Abwehr nur zu was die anderen im 16er machen, beim zweiten braucht nur einer den Schützen entgegen zu treten dann passiert gar nichts. Dieses halbherzige Beinchen wie der Hund zum Pinkeln kann ich nicht mehr sehen das ist doch kein Abwehrverhalten. Wenn Okotie den ja in Nürnberg das Fußball spielen abgesprochen wurde hatte vier-fünf Chancen zu Toren was Latte und Pfosten verhinderte Gott sei dank denn sonst hätte er uns Lügen gestraft. Die Frage die sich mir immer wieder stellt was spielen wir für ein System ???????? ich erkenne keines- was wurde in der Vorbereitung trainiert ?????? hier sehe ich nicht das der Trainer eine Handschrift hinterlässt, alle Tore die wir schießen sind reine Einzelaktionen was aber nicht immer gelingt. So müssen wir wieder bangen das wir nicht gleich wieder mit den Abstieg zu tun haben