?Wenn sie nicht in Duisburg auswärts gewinnen, wann und wo wollen sie dann gewinnen??
Das habe ich oben vor dem Spiel geschrieben und bin jetzt nach dem Spiel zu der Erkenntnis gekommen, dass sie wahrscheinlich auswärts nicht mehr gewinnen. Mit dieser Einstellung bestimmt nicht. Das war Angsthasenfußball und grottenschlecht! So ein erbärmliches Spiel abzuliefern, einfach nur peinlich! Ich bin so was von enttäuscht! Da stimmt die Einstellung vom Trainer nicht! Und der Oberkracher für mich war von ihm die Einwechslung von Koch! Der Mann hat nicht mal A-Klasse-Niveau! Da ist jeder A-Junior besser! Sandhausen, Heidenheim, FSV Frankfurt und auch noch Fürth vor dem Club!! Und nächste Woche ist Paderborn punktgleich mit dem Club. Ich will hier keine Trainerdiskussion anfangen?? deshalb klinke ich mich einmal kurz aus!
Was war das denn wieder für eine Vorstellung...was ist aus diesem Verein nur geworden...??? Das letzte Spiel gab wieder einmal Ansatz zur Hoffnung,aber es kommt einfach keine Kontinuität in diese Truppe rein...das ist larfarischer Angsthasenfußball...ohne jede Inspiration und Bereitschaft Gras zu fressen...ich bleibe bei meiner Einschätzung von vor der Saison...es sind einfach keine Eierträger auf dem Platz...ein Burgstaller reicht halt nicht...und in der Mannschaft ist nicht alles Gold was glänzt,die Körpersprache ist zu defensiv und die Gedankengänge zu langsam oder einfach falsch ! Eine gute Zweitligamannschaft hätte Meiderich heute in Grund und Boden geschossen...wenn dieser berühmte letzte Pass nicht wäre...der kommt in des seltensten Fällen beim eigenen Mann an und die Privatscharmützel im MF sind einfach zu viel Kleinkleinspiel...meist mit Ballverlust...Pässe über ein paar Meter kommen nicht an und das muß der Trainer erkennen !!! Und...es war ein Elfer...selbe Situation mit Erras im Mittelfeld...da kam der Pfiff...seltsam...aber das war heute nicht das Problem...Schöpf,Blum und noch so ein paar Kandidaten laufen seit geraumer Zeit eklatant ihrer Form hinterher...Hovland,Sylvestr und Petrak auch...das sind einfach zu viele Ausfälle,die der Trainer nicht in den Griff bekommt...:-( ...und wenn einer schon mit einer Klage wieder in die Mannschaft will,muß er auch dementsprechende Leistungen zeigen...und das macht Herr Kutschke nun mal nicht...davon abgesehen verstehe ich die Einwechslungen (Koch ??? )von Weiler grundsätzlich nicht.. wir werden in dieser 2. Liga vergammeln...
Höhepunkte des Spiel´s? Da gab es nur einen - und das war der Schlußpfiff!!!
Kann mir mal einer hier verraten, warum sich der Club heute wieder an die Spielweise des Gegners angepaßt hat?!
Es gibt wirklich nicht viele Mannschaften im deutschen Profi - Fußball, die es fertig bringen, innerhalb von 90 min. nicht eine einzige, vielversprechende Chance herauszuspielen! Der Club schafft sowas! Und das auch noch gegen den Tabellenletzten!!!
Ich bin sowas von bedient über dieses jämmerliche Unvermögen dieser "Mannschaft", aber auch des Trainers!
Da wird der Gegner in der Spieltags -PK von Weiler extra noch stark geredet, damit seine Mannschaft in ferner Fremde ja kein Risiko eingeht - im Gegenteil - die ham während des gesamten Spiels nich begriffen, bzw. mitbekommen, daß die hinten wackeln und vorne zu blöd sind zum schießen!
Waaaaaarum, Herr Weiler - spielt ein Füllkrug nicht?! Waaaaaarum, Herr Weiler - kommen 2 Spieler, die keine Sau mehr kennt?! Waaaaaarum, Herr Weiler - haben viele hier den Eindruck, daß sie diesen Kader nicht besser, sondern schlechter machen, als er eh schon ist?!
Da beziehe ich mich jetzt nicht nur auf sehr zweifelhafte Startaufstellungen und Einwechslungen, sondern ganz besonders auf das, was den Spielern taktisch im täglichen Training beigebracht (besser gesagt, nicht beigebracht!) wird!
Es kann doch nicht sein, daß 3 mitlaufende Nebenspieler bei Kontermöglichkeiten alle in die gleiche Richtung rennen oder daß man auch bei eigenen Standarts etc. nichts, aber auch überhauptnichts Einstudiertes, Überraschendes sieht!
Also wenn es in den ersten 3 deutschen Profi - Ligen eine Mannschaft gibt, die die meisten nichtsbringenden und sinnlosesten Laufwege macht, dann ist´s der Glubb!
Wünsche trotzdem allen hier noch ein schönes Rest - Wochenende ------ und erholt Euch alle erstmal schee, denn am Dienstag folgt das nächste "Wundertütenspiel"!
"""Ein Leistungsgerechtes Unentschieden zweier stark sehr limitierte unterdurchschnittlicher Zweitligamannschaften"""....... .......nicht mehr und nicht weniger...... Rumpelfußball,Not gegen Elend,Gurkenspiel........erspar ich mir einfach, es muss doch den letzten so langsam klar geworden sein das mit dieser Truppe einfach nicht mehr zu holen ist, darum ärgere ich mich über die Leistung der Mannschaft schon lange nicht mehr sonder gilt mein großer Ärger nur diejenigen die diese oft erbärmlich auftretende Truppe zusammen gestellt haben!
Das Jahrzehnte lange unprofessionelle Arbeiten am Valznerweiher holt uns geplagten Fans halt immer und immer wieder ein, und so wie es halt immer und immer wieder aussieht werden wir auch diesmal über Jahre hinaus den Erfolg lange hinterher rennen!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
[quote="glubberer"]Was war das denn wieder für eine Vorstellung...was ist aus diesem Verein nur geworden...??? Das letzte Spiel gab wieder einmal Ansatz zur Hoffnung,aber es kommt einfach keine Kontinuität in diese Truppe rein...das ist larfarischer Angsthasenfußball...ohne jede Inspiration und Bereitschaft Gras zu fressen...ich bleibe bei meiner Einschätzung von vor der Saison...es sind einfach keine Eierträger auf dem Platz...ein Burgstaller reicht halt nicht...und in der Mannschaft ist nicht alles Gold was glänzt,die Körpersprache ist zu defensiv und die Gedankengänge zu langsam oder einfach falsch ! Eine gute Zweitligamannschaft hätte Meiderich heute in Grund und Boden geschossen...wenn dieser berühmte letzte Pass nicht wäre...der kommt in des seltensten Fällen beim eigenen Mann an und die Privatscharmützel im MF sind einfach zu viel Kleinkleinspiel...meist mit Ballverlust...Pässe über ein paar Meter kommen nicht an und das muß der Trainer erkennen !!! Und...es war ein Elfer...selbe Situation mit Erras im Mittelfeld...da kam der Pfiff...seltsam...aber das war heute nicht das Problem...Schöpf,Blum und noch so ein paar Kandidaten laufen seit geraumer Zeit eklatant ihrer Form hinterher...Hovland,Sylvestr und Petrak auch...das sind einfach zu viele Ausfälle,die der Trainer nicht in den Griff bekommt...:-( ...und wenn einer schon mit einer Klage wieder in die Mannschaft will,muß er auch dementsprechende Leistungen zeigen...und das macht Herr Kutschke nun mal nicht...davon abgesehen verstehe ich die Einwechslungen (Koch ??? )von Weiler grundsätzlich nicht.. wir werden in dieser 2. Liga vergammeln... :shoc Richtig! Wir werden in dieser Liga vergammeln! Alle Fans in meiner Altersgruppe werden diesen Verein nie mehr in der Bundesliga sehen! Ich frage mich, warum Bornemann auf der Bank sitzt ? Warum greift er nicht mal gegen dieses sinnlose Gewürge und den Auswechslungen des Herrn Weiler nicht langsam mal ein?
Wem wundert es denn noch, das die Zuschauer immer weniger werden bei diesem Gegurke ?
Über die unmöglichen Fehlpfiffe der DFB-Mafia will ich mich gar net mehr aufregen - bringt sowieso nix!
Dieser Verein hat nicht nur Bader, Möckel und Wolf entsorgt, aber offensichtlich dabei den Weiler vergessen! Da werden Spieler eingewechselt, die noch vor Wochen gegen den eigenen Arbeitgeber klagen wollten In drei Wochen beginnt der Abstiegskampf meine Herren vom Valze!
Gegen Düsseldorf wird die letzte Geldquelle versiegen ...
Morgen steht eine (allerdings turnusmäßige) Sitzung der Herren Aufsichtsräte vor dem höchst finanziell wichtigen Pokalspiel gegen Düsseldorf an! Insider aus dem Umfeld wollen wissen, dass inzwischen über Weiler -zumindest nachgedacht- wird.
Bei einer Niederlage gegen Düsseldorf betrage die "angefressene Geduld mit dem Schweizer" noch bis zum Heimspiel gegen KSC. Fährt der Club dann wieder nicht 3 Punkte ein, dürften Weilers Tage gezählt sein!
Seit dem Amtsantritt von Bornemann tritt der Club ergebnistechnisch -aber auch fußballerisch- auf der Stelle! 2:2, 2:3, 1:1, 0:0 - Vier Spiele sieglos, Tendenz zeigt insofern in Richtung Tabellenkeller! Der Pokalgegner steht mit nur fünf Punkten weniger auf dem Releplatz. Insofern hat der vielgelobte neue Sportdirektor noch immer eine schlechtere Bilanz als sein Vorgänger in den vier Spielen zuvor - 3:0, 2:0, 2:3, 1:0 - "Ein Schelm wer böses dabei denkt"
Zitat von Schroth07Es rumort hinter den Kulissen beim Rumreichen!
Morgen steht eine (allerdings turnusmäßige) Sitzung der Herren Aufsichtsräte vor dem höchst finanziell wichtigen Pokalspiel gegen Düsseldorf an! Insider aus dem Umfeld wollen wissen, dass inzwischen über Weiler -zumindest nachgedacht- wird.
Bei einer Niederlage gegen Düsseldorf betrage die "angefressene Geduld mit dem Schweizer" noch bis zum Heimspiel gegen KSC. Fährt der Club dann wieder nicht 3 Punkte ein, dürften Weilers Tage gezählt sein!
Seit dem Amtsantritt von Bornemann tritt der Club ergebnistechnisch -aber auch fußballerisch- auf der Stelle! 2:2, 2:3, 1:1, 0:0 - Vier Spiele sieglos, Tendenz zeigt insofern in Richtung Tabellenkeller! Der Pokalgegner steht mit nur fünf Punkten weniger auf dem Releplatz. Insofern hat der vielgelobte neue Sportdirektor noch immer eine schlechtere Bilanz als sein Vorgänger in den vier Spielen zuvor - 3:0, 2:0, 2:3, 1:0 - "Ein Schelm wer böses dabei denkt"
Wobei natürlich Bornemann weniger als absolut nix dafür kann, wie und warum die Mannschaft rumgurkt. Wie wir alle wissen, ist es die seit Jahren andauernde chaotische Zusammenstellung durch Bader und Konsorten und die Fehler mit den Trainern. Bornemann ist erst gefühlt seit ein paar Tagen da, Rainer. Ich bin überzeugt, dass man in der Führung die richtigen Schlüsse aus dem erfolglosen Gebolze ziehen wird. Das geht leider nicht von heute auf morgen. Es sind für Bornemann einfach zu viele Baustellen auf einmal, die uns Bader, Möckel, Wolf und Co. hinterlassen haben. Und an der Bilanz sollte man das nach dieser Zeit nicht festmachen. Die finanziellen Zwänge sind einfach niederschmetternd.
Ich denke auch, dass es Zeit wird für Weiler, endlich Erfolge nachzuweisen, sonst wird er hier nicht mehr alt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees