....na dann guck mal auf die Tabelle lieber Thomas, vorstellen kann ich mir das zwar bei der doch etwas ansteigenden Form auch nicht, aber manchmal geht es schneller als man denkt, der Bundesligaabstieg von damals sollte uns Warnung genug sein, wenn das ganze einmal so eine Eigendynamik bekommt, vom Verletzungspech blieben wir bisher auch noch größtenteils verschont und wie du schon richtig anmerkst, die Schiris tun ihr eigenes dazu!
Auf alle Fälle muss jetzt in Berlin ein Dreier her und sonst nix, damit dieses Szenario erst gar nicht in der Realität ausufert.........
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Nicht Fisch, nicht Fleisch, wir spielen gut versäumen es aber uns zu belohnen.
Ich glaube zwar auch nicht an das Abstiegsgespenst, aber irgendwo hat Rocky schon Recht.
Mit unseren Remis kommen wir jedenfalls nicht wirklich weiter. Auf Platz 15 haben wir noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 16 sind es 5, kein wirklich dickes Polster.
Ich glaube auch nicht das wir in Berlin einen 3er einfahren, bin gespannt wie lange es dann noch ruhig bleibt.
@bertl richtig der einzige der ackert und kämpft ist Burgstaller , habe zwar schon schlimmere Spiele gesehen vom Club aber wir belohnen uns nicht. Ich finde das die Laufbereitschaft fehlt auch mal Wege zu gehen und Löcher zu reißen in einer so dicht stehenden Abwehr. Alle hängen sich wieder an den nicht gegebenen Tor auf was soll s weiter wir hatten so viele Chancen noch da muss der Ball noch mal rein. Naja hoffen wir wieder auf das nächste Heimspiel. Eben das Spiel war weder Fisch noch Fleisch
Also ich für meinen Teil bin zwar auch enttäuscht, daß nicht eine einzige Chance zum Tor genutzt wurde, sehe aber vor allem in Richtung Rückrunde weniger schwarz.
Sicher haben wir am Anfang der Saison mehr Tore erzielt, als derzeit - doch wenn wir ehrlich sind, entstanden die meisten Treffer mehr oder weniger mit Glück, vor allem durch Standarts. Richtig 'rausgespielte Chancen waren so gut, wie nicht zu verzeichnen, weil das Club - "Spiel" eben kein Spiel, sondern reine Bolzerei war!
Jetzt dagegen wird schnell und auch genauer gespielt - bis, ja bis zum gegnerischen 16 - er. Daß bei der Geschwindigkeit mal der eine oder andere Final - Paß beim Gegner landet, ist doch ganz normal.
Was mir allerdings aufgefallen ist - Schöpf ist kein gelernter Rechtsaußen, - ihn zieht's deshalb auch immer wieder in die Mitte - die Folge - es fehlen brauchbare Flanken - Läufe über die rechte Seite! Bei Sport 1 wurde resultierend daraus auch das zögerliche Offensiv -Spiel von Brecko etwas kritisiert. Ich nehm aber mal an, daß bei Weiler hinten die Null unbedingt stehen sollte, um endlich mehr Stabilität in die zuletzt sehr wacklige Abwehr zu bekommen!
Das Problem gestern aber war ein ganz simples für'n Club, welches aber auch ganz andere Mannschaften immer wieder vor riesige Schwierigkeiten stellt!
Der KSC stand mit "Mann und Maus" über weite Phasen des Spieles hinten d'rin und konzentrierte sich im wesentlichen nur auf eigene schnelle Konter! Den einzigen Vorwurf, den man unseren Jungs also machen kann - sie probierten's immer wieder durch die dicht gestaffelte KSC - Abwehr, also durch die Mitte, anstatt das Spiel breit zu machen und auseinanderzuziehen!
Wille und Einsatzbereitschaft ist bei jedem vorhanden, - da würde ich jetzt nicht nur Burgstaller hervorheben.
Alles in allem ein gutes Spiel unserer Jungs, das mir mehr Optimismus, als Pessimismus verleiht. Wenn dann endlich auch wieder die Chancen verwertet werden, wäre es nach weiter oben in der Tabelle auch nicht weiter, wie nach unten, Rocky!
Für mich ist nach den zuletzt gezeigten Leistungen das Glas eher wieder halb voll, statt halb leer!