-15 klasse Anfangsminuten- -klasse Tor von Schöpf- -klasse Freistoß von Blum-
Fazit:
"Moral steckt in dieser Truppe, was aber auch von Nöten war um wenigstens noch einen Zähler aus der alten Försterrei zu entführen"!
-Fußall dauert eben nun mal 90 Minuten +....- -"3" Torwartfehler brechen uns das Genick- -Zumindest ein richtiges Schuhwerk sollte.......-
Fazit:
Nun ja, wir haben eben nur eine unterdurchschnittliche Zweitligatruppe, passend dazu eben nur Gurken in der Kiste, aber zumindest ein ordentliches Schuhwerk sollte man schon tragen um in ein Fußballspiel zu gehen, oder hatte die alle ihre Kommunionsschuhe an bei ihrem Gerutsche
Irgend etwas ist bei uns doch immer, entweder schläft die Verteidigung, oder es herrscht Torflaute, oder so wie heute mal wieder ne Gurke im Tor, halt den Zeugwart möcht ich heute auch noch als Negativ bewerten
Man mag und sollte sich gar nimmer aufregen, erstens weil es so ist wie es nun mal ist, und zweitens gibs wesenlich wichtigere Dinge im Leben als..........
Trotz allem bleibt mir von heute possitiv in Erinnerung, das geile Tor von Schöpf und die Aufholjagd..........
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rainer49Was haben wir da für einen Torsteher! Alle 3 Bälle muss er halten! Beim ersten Tor fehlen mir die Worte, beim zweiten Tor steht er in der Spielsituation zu weit vor dem Tor und beim dritten Tor muss er raus und den Ball abfangen oder zumindest fausten. Mr. Pattex macht er da alle Ehre??.
Jetzt kann der Trainer nicht mehr anders, er muß handeln..... Egal wen er aus dem Nachwuchsbereich oder der Altliga nimmt, derjenige verbessert die Mannschaft ......
Ich behaupte einmal: Wenn der Club in der Winterpause einen guten Torhüter, einen wirklich guten Torhüter verpflichtet, dann steigt er auf. Mit dieser Mannschaft und mit diesem Trainer!
Ihr habt ja schon alles geschrieben. Mir ist auch aufgefallen, dass man das Gefühl hatte, der Club spielt auf einer Eisfläche. Die machen sich doch auf dem Platz warm und da muss man dann auch wissen, welche Stollen man aufzieht.
Im Gegensatz zu den meisten von euch war für mich das 2. Tor nicht unbedingt haltbar. Dass man ein paar Schritte vor der Linie steht ist eigentlich normal und der Schuss fiel hinter ihm runter wie ein Stein. Das ist natürlich Ansichtssache, ich habs jedenfalls so empfunden. Aber solche Gurken wie das 1. Tor und das pattexähnliche Verhalten beim 3. sind einfach zu viel des Schlechten. Ich sehe es genauso, dass er mit dem 1:1 die Berliner erst ins Spiel gebracht hat und die ganze Truppe mit einem Mal wieder völlig abgetaucht ist. Das ist Verunsicherung pur.
Mich interessiert dieser andauernde Hinweis auf die Moral bald auch nicht mehr, denn wenn man vorher schläft, dann geht es nicht anders. Herrlich war das Tor von Schöpf, das er nicht erzielt hätte, wenn ich Club-Trainer wäre. Ich hätte ihn nämlich vorher vom Platz genommen. Besser wurde es, als Möhwald und Blum kamen. Da wurden wir auch wieder gefährlicher und es freut mich besonders, dass Patrick Erras der Ausgleich geglückt ist. Das tut dem Jungen bestimmt gut und wird ihm weiterhin Auftrieb geben.
Ich dachte, Kirschbaum hätte sich in den letzten Spielen gefangen, aber mit solchen Eskapaden macht er sich alles mühsam aufgebaute wieder kaputt. Ich sehe es ähnlich wie Rainer. Man sollte einen Torwart holen, denn Rakovsky ist genauso unsicher.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Was ein Geschwätz von Möhwald: "Man muss das Spiel differenziert betrachten. In den ersten 20 Minuten haben wir super gespielt. Dann haben wir komischerweise das Fußballspielen eingestellt?. Sehen die keine Chance mehr zum Aufstieg, wo jeder jeden schlagen kann?? Ich fass es nicht!
Und dann Schöpf: ?Wir hatten heute wieder Phasen, in denen wir richtig gut gespielt haben und Phasen, in denen jeder einen Tick weniger gemacht hat?. Ja warum machen die denn einen Tick weniger!? Wollen die nicht mehr aufsteigen? Sind einmal in der Woche 90 Minuten den schönsten Sport auszuüben schon zu viel für die verwöhnten, überbezahlten Weichlinge?
Wir durften heute wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitmachen, auf ab auf ab und am Ende nochmal mit dem Schrecken davon gekommen.
Schöpf hat schon Recht wenn er von guten und weniger guten Phasen spricht, dass trifft aber auf alle unserer Spiele zu.
Trotzdem finde ich hat er heute ein gutes Spiel gemacht und sogar ein Tor. Sein fünftes wenn ich mich nicht irre, so schlecht wie ihr immer tut ist der Junge auch wieder nicht.
Burgstaller war heute nur dabei statt Mittendrin, aber auch er kann nicht immer bei 110% sein da muß man auch mal Nachsicht üben.
Zu Kirsche: Beim ersten Tor sah er unglücklich aus weil er denn Ball nicht festhalten konnte, allerdings war es ein abgefälschter Ball.
Im übrigen wären alle drei Gegentreffer vermeidbar gewesen, wenn unsere Abwehr besser gestanden hätte.
Die Gegentore nur Kirschbaum anzukreiden, ist mir ehrlich gesagt etwas zu billig.
Trotz allen wird es endlich mal wieder Zeit für einen Sieg, mit diesen ewigen Remis kommen wir keinen Schritt weiter.
Zitat von Thomas 1311Ihr habt ja schon alles geschrieben. Mir ist auch aufgefallen, dass man das Gefühl hatte, der Club spielt auf einer Eisfläche. Die machen sich doch auf dem Platz warm und da muss man dann auch wissen, welche Stollen man aufzieht.
Im Gegensatz zu den meisten von euch war für mich das 2. Tor nicht unbedingt haltbar. Dass man ein paar Schritte vor der Linie steht ist eigentlich normal und der Schuss fiel hinter ihm runter wie ein Stein. Das ist natürlich Ansichtssache, ich habs jedenfalls so empfunden. Aber solche Gurken wie das 1. Tor und das pattexähnliche Verhalten beim 3. sind einfach zu viel des Schlechten. Ich sehe es genauso, dass er mit dem 1:1 die Berliner erst ins Spiel gebracht hat und die ganze Truppe mit einem Mal wieder völlig abgetaucht ist. Das ist Verunsicherung pur.
Mich interessiert dieser andauernde Hinweis auf die Moral bald auch nicht mehr, denn wenn man vorher schläft, dann geht es nicht anders. Herrlich war das Tor von Schöpf, das er nicht erzielt hätte, wenn ich Club-Trainer wäre. Ich hätte ihn nämlich vorher vom Platz genommen. Besser wurde es, als Möhwald und Blum kamen. Da wurden wir auch wieder gefährlicher und es freut mich besonders, dass Patrick Erras der Ausgleich geglückt ist. Das tut dem Jungen bestimmt gut und wird ihm weiterhin Auftrieb geben.
Ich dachte, Kirschbaum hätte sich in den letzten Spielen gefangen, aber mit solchen Eskapaden macht er sich alles mühsam aufgebaute wieder kaputt. Ich sehe es ähnlich wie Rainer. Man sollte einen Torwart holen, denn Rakovsky ist genauso unsicher.
Jeder Torwart bewegt sich automatisch in die für ihn richtige Position, dies ist bei Kirschbaum nicht der Fall. Ich erschrecke oft wenn ich sehe wo er sich gerade wieder rumtreibt..... Sein Lieblingsplatz ist die Torlinie ...... Deine Beurteilung von Rakovsky sollst Du mal zurückstellen. Wenn Patrick die Anzahl der Spiele am Stück hinter sich hat reden wir nochmal.........und dann objektiv.....
Leute ich sage das ein Torwart auch nur so gut wie seine abwehr , ich sehe immer wieder mit schrecken das sich Torwart und Abwehr nicht verstehen. Trainieren die eigentlich zusammen ???????????