gegen Bielefeld gibt es die nächste Klatsche nicht weil Schwartz an der Linie steht nein weil keine Mannschaft auf den Platz steht die Kämpft und ackert um jeden Ball
Zitat von Rainer49Gegen Fürth in der 2. Halbzeit erbärmlich gespielt und verloren und jetzt ist sich Schwartz "der Schwere der Aufgabe bewusst: "Bielefeld ist kompakt, robust und hat ein gutes Umschaltspiel. Sie sind eine gefestigte Truppe.""
Warum steht der Club nicht kompakt, robust und hat ein gutes Umschaltspiel??
Die stehn auf Tabellplatz 17, ich denke gefestigt sieht anders aus
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rainer49Gegen Fürth in der 2. Halbzeit erbärmlich gespielt und verloren und jetzt ist sich Schwartz "der Schwere der Aufgabe bewusst: "Bielefeld ist kompakt, robust und hat ein gutes Umschaltspiel. Sie sind eine gefestigte Truppe.""
Warum steht der Club nicht kompakt, robust und hat ein gutes Umschaltspiel??
Die stehn auf Tabellplatz 17, ich denke gefestigt sieht anders aus
Rocky, das ist ja der Irrsinn für mich! Warum redet er die so stark? Die haben noch kein Spiel gewonnen! Wahrscheinlich gewinnen sie ihr erstes Spiel gegen den Club!
Der Vorstandsvorsitzende Grethlein soll Schwartz den Schritt am Telefon mitgeteilt haben, hieß es.
"Dieser Schritt ist angesichts unseres sportlichen Trends notwendig. Ich bin der Überzeugung, dass wir jetzt eine Veränderung auf der Trainerposition vornehmen müssen, um nach dem enttäuschenden Saisonstart den sportlichen Turnaround zu schaffen", sagte Grethlein.
"Nach der langen Vorbereitung und den bisherigen Spielen müssen wir konstatieren, dass unsere fußballerische Entwicklung insgesamt nicht unseren Vorstellungen entspricht?, so Grethlein weiter.
Geht man nach den Gesetzmäßigkeiten im Fußball, würde Alois heute nicht mehr auf der Trainerbank beim Club sitzen.
Ich erspare mir aufgrund der letzten Grottenspiele und Ergebnisse irgendwelche Kommentare - die sollen endlich mal aufwachen und das machen, wofür die so´n Haufen Kohle bekommen, - nämlich 1 Mal in der Woche g.scheit Fußball spielen!
Ich finde unsere Jungs haben heute ein tolles Spiel abgeliefert und sich den Sieg redlich verdient. Besonders positiv sind mir heute Brecko, Burgstaller und auch Hovland aufgefallen. Brecko weil er heute viel im Spiel nach vorne bewegt hat, Hovland und Burgstaller weil sie wieder das gezeigt haben was sie wirklich drauf haben. Klar beim Elfmeter gab Burgi eine äußerst unglückliche Figur ab, aber er machte dann doch noch seine Tore. Gelaufen und gekämpft hat er heute jedenfalls, wie in seinen besten Tagen.
Besonders gefreut hat es mich auch für Alois Schwartz, bei dem regungslosen Coach brachen spätestens nach dem 1:3 alle Dämme.
Ich hoffe das jetzt ohnehin einige Dämme brechen und der heutige Sieg keine Eintagsfliege bleibt.
Wir alle hätten es verdient, die Mannschaft, der Trainer und natürlich auch wir Fans.
Für mich ein völlig verdienter Sieg. Die Mannschaft hat mich jedenfalls davon überzeugt, dass sie willens ist, mit diesem Trainer da unten weg zu kommen. Wenn man die Bilder auf der Bank nach den Toren und beim Schlusspfiff gesehen hat, dann kann man meines Erachtens keine andere Schlüsse daraus ziehen.
Überragend für mich -trotz hundsmiserablen Elfmeters- Burgstaller. So kennen wir ihn aus der vorletzten Saison und der Vorrunde in der letzten Saison. Dieses Mal wurde auch von hinten raus brauchbar gespielt. Auch Brecko war gut heute. Kirschbaum mit ein paar sehr guten Paraden. Beim Tor chancenlos, weil wieder die Pfosten bei einer Standardsituation nicht besetzt wurden. Für mich völlig unbegreiflich. Nur einmal hätte er rausgehen müssen, als die Flanke nahe vor ihm runterkam. Da hatten wir Glück.
Alles in allem eine gute Vorstellung, auf der sich aufbauen lässt. Allerdings waren die Bielefelder schon sehr limitiert.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Steffi erst mal Glückwunsch zu deinem richtigen Tipp, Frauen haben halt doch mehr Ahnung als Männer
Kann mich den Zeilen von Bertl nur anschließen, freue mich auch sehr, besonders für den netten Alois das wir gewonnen haben!
Thomas, auch wenn die Bielefelder sehr limitiert gewesen sind muss man nach solch einen Paukenschlag (verschossener Elfer und Rückstand) erst einmal zurück kommen, sicherlich kam uns auch die frühzeitige gelbrote Karte entgegen, aber Moral hat sie diese Truppe, da kann einer sagen was man will und verzeiht doch ein wenig das einige technisch sehr limitiert sind in unserem Kader!
Jetzt hoffe auch ich das der Knoten so einigermaßen geplatzt ist, die nächsten Aufgaben (Berlin, Karlsruhe) haben es in sich und werden schwer genug, aber wie gesagt, mit guter Moral, Kampf und unbändiger Leidenschaft kann man vieles wett machen!
Ich hoffe das wir unser Spiel bis zur WP kontinuierlich werden steigern können und dann sehn wir weiter, aber auch klar, ein Frühling macht noch lang keinen Sommer!
Gut gefallen hat mir der Trainer dieses mal an der Außenlinie, er war ein richtiger Temperamentsbolzen im Gegensatz zu den anderen Spielen, imponiert hat mir auch wie sie sich alle bei jedem Tor gefreut hatten!
Nur eins erscheint mir ein wenig Unklar, alle sprachen und sprechen heute noch von dieser Unruhe die von außen hinein getragen wurde, ich glaub die kennen den Glubb und sein Umfeld nicht wie es vor 5,10 oder 15 Jahren war, da war jetzt das ganze nur weil einige Fans zu recht unzufrieden waren, Ponyhof, das aller wichtigste ist doch das im Verein selber keine Unruhe aufkommt so wie es früher immer der Fall war, ein wenig Kritik muss schon noch erlaubt sein von den Fans, vor allem wenn man den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte auf den Platz legt!
Auf den Sieg aufbauen und sich langsam aber stetig verbessern, mehr wollen die Mehrzahl der Fans einschließlich mir doch gar nicht!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Vielen Dank Rocky! ? Die Mannschaft war ab dem Anpfiff das bessere Team. Die 1:0 Führung der Bielefelder unverdient! Aber es trifft unser Problem: Chancen und mittlerweile die meisten Torschüsse der Liga - aber eine unglückliche Chancenverwertung! Wichtig waren die 3 Punkte. Der Knoten ist geplatzt! Diese Mannschaft ist nicht so schlecht, wie sie in der Tabelle steht. Mit Ausnahme der Abwehr. Brecko scheint sich zu fangen - aber Sepsi läd immer noch die Gegner ein, über links zu kommen! Ich bin jetzt gespannt auf das Spiel gegen Union am Freitag! Natürlich sollte jetzt ein Heimsieg folgen! Zufrieden bin ich bisher wirklich mit Kirschbaum! Ich hoffe, dass er weiter so solide spielt.