Erstmal kurz zum Spiel: Das Spiel an sich war unspektakulär gut, die "Null" gehalten. Eigentlich zufriedenstellend. Es gab im großen und ganzen eigentlich nicht mal große Aufreger, - außer der unsinnige Schnitzer von Hovland. Aber zum Glück konnte "Kirsche" halten....... Er wird sich doch nicht langsam zum "Helden" entwickeln 8) Wer hätte das gedacht? "Kirsche" wird immer besser. Hätte nicht im Traum gedacht, dass ich meine Meinung über ihn so ändere. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Nun zu der sinnlosen Aktion einiger "Vollidioten"!!!!!!! Was denken die sich eigentlich? Was soll das bringen? Kann mir einer mal erklären, für was das gut sein soll? Was haben die davon? Was gibt es denen?
Wir können echt froh sein, wenn wir die 3 Punkte behalten dürfen. Es gibt eh ´ne saftige Strafe, - aber wer weiß, vielleicht wollen die Verantwortlichen der DFL diesbezüglich noch strenger durchgreifen. Der Verein wird böse bluten müssen. Aber genau da muss jetzt heftig angesetzt werden. Normalerweise gehört diese saftige Strafe auf diese "Vollidioten" übertragen, - lebenslang Stadionverbot!!!!
Was hat das bitte mit Fußball zu tun oooohh, ich bin sowas von stinkesauer
@Bertl, - ich, diejenige, die am wenigsten Ahnung von Fußballregeln hat, braucht schon eine Glaskugel 8)
Absolut richtige Entscheidung pro Kirschbaum! Der Junge wird immer besser und hat sich m.M.n. langfristig als Nachfolger für Schäfer durchgesetzt! KEMPE hat mir gut gefallen und war allemal besser als der verwirrt umherrennende Salli, der keine Selbstbeherrschung hat! Burgstaller scheint langsam wieder angekommen zu sein. Ich hoffe dieser Trend hält! Ob das Spiel glamourös oder langweiliger Durchschnitt war, ist mir bei einem Auswärtsieg mit 3:0 ganz einfach scheissegal!
Gefallen hat mir die Reaktion der Mannschaft - die nach dem Spiel nicht in die Kurve lief!
Nicht egal ist mir, dass man sich, dank unserer unterirdischen Vollhonks, wieder in Grund und Boden schämen muss! Eine Schande, dass sich kriminelle Subjekte unter unseren Farben vermummen, um vorsätzlich Straftaten zu begehen und hinterher wieder in der Menge untergehen!
Was hat diese vermummte Scheisse mit Stimmung zu tun - noch dazu bei einem Spielstand von 2:0 FÜR UNS! Die haben doch den Schuss nicht gehört! Hätte Zwayer, wie es in seinen Möglichkeiten lag, das Spiel abgebrochen, wäre es FÜR den KSC gewertet worden! Die Geldstrafe wird wieder immens sein - aber wir haben es ja! Unser Sponsor hat eine Ausstiegsklausel, für genau diese Aktionen.. Vielleicht gibt's auch mal zur Abwechslung ein Geisterspiel! Ganz wunderbar!!! Wie blöd muss man eigentlich sein, vermummte Straftäter noch zu decken oder zu relativieren?!
Der UN94 und der BDA sollte die Pistole auf die Brust gesetzt werden! Entweder Benennung und Ausschluß der Chaoten, so dass zivil - und strafrechtlich gegen sie vorgegangen werden kann oder Ausschluss beider Gruppierungen - Stadionverbot!
Ich persönlich habe die Nase gestrichen voll von dem Pack!!!
Das Spiel gestern war mässig, aber unsere Mannschaft hat so gut wie nix zugelassen. Was sich allerdings Hovland bei dem Foul zum Elfmeter gedacht hat, das verstehe ich nicht so ganz. Zumindest habe ich ein solches Foul im Strafraum noch nicht gesehen. Aber momentan ist Kirschbaum ein absolut sicherer Rückhalt. Und bärenstark war gestern Bulthuis. Der hat wieder abgeräumt wie in den besten Zeiten. Stark auch Kempe und Burgstaller ist wieder auf dem besten Weg zurück zu seiner starken Form.
Was unsere verkleideten Volltrottel betrifft erübrigt sich jeder Kommentar. Im Prinzip kann ich den kompletten Eintrag von Steffi genau so unterschreiben.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees