Ich fass mal jetzt -kurz nach Spielschluss- meine Eindrücke zusammen:
1. In einer sehr zerfahrenen Partie gewinnt der Club glücklich mit 2:1. 2. Aus 3 Torchancen macht der Club 2 Tore; 3. Man of the match: Der Schiri Benedikt Kempkes, der erst sein zweites 2.Ligaspiel gepfiffen hat. Chapeau meinerseits. 4. Kirschbaum ist bei uns im Tor gut aufgehoben, der macht seine Sache (bis auf die Abschläge) sicher und gur. 5. Die anderen Vereine haben BURGI schon sehr auf's Visier genommen, das bietet für uns andere Chancen. 6. Sylvestr hat mich etwas enttäuscht. 7. Kempe könnte sich zum Spielmacher entwickeln. 8, Unsere "Außenminister" bedürfen unbedingt einer Kurskorrektur,Kammerbauer auf rechts und Leibold auf links.
Das sind alles nur meine subjektiven Eindrücke und ich würde mich sehr auf Eure Meinung freuen.
PS: Karstenen Pretzika scheint mir auch ein Clubfan zu sein?!
Naja Kalle, Punkt 9 hast du vergessen, ich denke schon das du dich trotz allem über diesen erneuten Dreier freust?!!?
Warum 3 Tore...?
Wer ist Karstenen Pretzika.....
Also ich sehe das ganze so,
zunächst einmal Respekt an die Truppe, aus wenig einen Sieg gemacht was will man mehr, man hat aber auch nach hinten sehr wenig zugelassen, da sieht man mal wieder, da spielt man auf Pauli um einiges stärker und konnte aber nur einen Punkt entführen und heute macht man aus wenig eben DREI
Im allgemeinen meinen Respekt an die Truppe und Trainer AS samt Verantwortliche, 16 Punkte aus 6 Spielen ist schon aller Ehren wert nach diesem schlechtesten Saisonauftakt aller Zeiten!
Sylvestre war schwach, aber auch Burgi, aber der der kann irgendwie noch so schlecht spielen, sein Tor schießt er immer, wahnsinn der Typ
Möhwald nicht nur wegen seines Treffers wieder ein Leistungsträger! Hovland,Sepsi und Mühl heute von Anfang an hellwach! Leibold läuft immer noch seiner Form hinterher und über Brecko kann man net meckern! Kempe und Petrak haben erneut gezeigt das sie zur Stammformation gehören!
Jetzt gegen Würzburg nachlegen und schwupsdiwups sind wir wieder oben voll dabei, aber einfach wirds nicht im nächsten Heimspiel, aber das ist ja sowieso in jedem Spiel der Fall!
Man darf gespannt sein wohin die Reise noch geht!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Was soll man da schreiben. Für mich hat sich nicht viel geändert: Das war ganz biedere Hausmannskost mit einem glücklichen Siegtor. Warum aber nicht. Die Schwachstellen sind die beiden Außenverteidiger. Da kann man nichts schönreden. Beim Ausgleich lässt Brecko ungehindert flanken, Sepsi hätte klären können, er brauchte nur den Kopf hinhalten. Nicht einmal das gelingt ihm! Schönes Wochenende
Grundsätzlich hat mir das Spiel auch nicht sonderlich gefallen, aber es war auch nicht viel anderes zu erwarten. Trotzdem finde, man kann sich über den Sieg freuen. So gehts nämlich raus aus den unteren Gefilden und man macht sich wieder bemerkbar sowie Druck auf die vorderen Mannschaften.
In mehreren Foren lese ich immer wieder Kritik an einem jungen Spieler wie Lukas Mühl. Das ist schon ein schlechter Scherz. Das ganze Nürnberger Fanvolk schreit nach jungen Spielern, wenn möglich aus dem eigenen Nachwuchs und dann heißt es manchmal: "Der bringts nicht etc.". Unfassbar. Grade die jungen Burschen brauchen auch ihre Zeit und das geht nun mal nicht fehlerlos über die Bühne. Ich finde, er macht das gut im Abwehrzentrum und vor allen Dingen bolzt er die Bälle nicht nur nach vorne, sondern versucht, Fussball zu spielen. Da ist bei den Außenverteidigern schon eher anzusetzen. Sie haben zwar auch ihre guten Momente, doch da kommen dann wieder irgendwelche Aussetzer.
Ich finde, man sollte zufrieden sein. Zwar nicht unbedingt mit der Spielweise, doch mit dem Erfolg, den die Truppe in den letzten Wochen hatte. Denn den sollte man schon auch honorieren.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich sehe es so wie Thomas, wenn man was zum meckern finden will, wird man immer etwas finden. Trotzdem sollte man auch sehen, dass es Punktemäßig kaum besser laufen kann. 16 Punkte aus den letzten 6 Spielen, davon träumen andere Vereine und deren Fans.
Der Sieg in Aue war durchaus glücklich, aber wir haben uns das Glück auch erarbeitet.
Ich bin zufrieden...mit dem Ergebnis...und mit der Entwicklung,die diese Mannschaft und der Trainer genommen haben !Wenn jetzt noch die Langzeitverletzten zurückkommen und ein paar Herren ihre gute Form wieder finden,können wir bei entsprechenden Ergebnissen doch vielleicht im Konzert der Oberen mitspielen,da geht bestimmt noch was,aber es wäre vermessen,jetzt die Mannschaft wieder unter Druck zu setzen,die sollen weiter ihren Fußball spielen und überzeugen,dann ist man am Ende zufrieden...ob nun als Aufsteiger oder unter den oberen Mannschaften...Hauptsache alles rausgehauen und alles versucht,dann kann man erhobenen Hauptes weiter sehen .