6x Mitgliedervertreter 3xFanbeirat: Hans Martin Grötsch (OFCN) Jahn-Rüdiger Albert(BAC) Ariane S(????RSH)
3xGeloste Mitglieder: Martin Schrüfer Armin Peipp Frank Ittner
3xNachrücker: Christian Rühl Sven Kirsch Nico Treiber
6x Vom Verein: Michael Meeske (Vorstand) Dr. Thomas Grethlein (AR) 2.AR-Vertreter wird morgen bestimmt Dr. Peter Krug (Vorsitzender Vereinsbeirat) Marcus Rößler(Leiter Marketing) Jürgen Bergmann (Fan-Beauftragter)
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich kann sagen das ich mich auch beworben hatte. Ich finde das Thema höchst spannend und sehe bei Abwägung der Vor- und Nachteile eigentlich keine andere Möglichkeit als eine vernünftige Ausgliederung um sportlich und finanziell wieder auf die Beine zu kommen.
Günther Koch (Radioreporter und Glubbfan): Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch - Clubfan, und damit - krank?
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!