Zitat von RockyTu mir den Käse momentan nicht an, darum hab ich es auch nicht gesehen, wenn die Abwärtsspirale weiterhin so anhält wird es noch Abstiegskampf pur!
Für mich eine unfassbare Darbietung. Stand die Abwehr noch relativ gut, so war der Rest aber das berühmte Schweigen. Im ganzen Spiel nur ein Torschuss. Und das in einem Derby! Ich bin auch heute noch angefressen, ob dieser "Leistung". Ich glaube auch, dass es überhaupt keine Rolle spielt, wer da nun vorne im Sturm auflaufen darf. Die Stürmer sind nämlich die ärmsten Schweine in dieser Truppe. Keine brauchbaren Zuspiele, nur lange weite Bälle. Dann noch Abspiel- und Ballannahmefehler, dass einem das Grausen kommt.
Die spielerischen Mängel kann man dem Trainer nicht anlasten, denn das Passen und Ballstoppen lernt man schon in der F-Schüler. Aber den Rest schon. Wir haben keinerlei Konzept und das ist nun mal Sache des Trainers. Gebolze ohne Ende, dass der Sau graust.
Sollte das kommende Spiel gegen Bielefeld verloren werden, dann wirds allmählich brenzlig, denn das darauffolgende Spiel in Berlin dürfte bestimmt auch ein Reinfall werden. Ich hab jedenfalls keine Lust, nächste Saison Spiele gegen Vereine wie Sonnenhof-Großaspach (ich meine das diesem Verein gegenüber bestimmt nicht despektierlich) anzuglotzen. Die Ansprüche unseres Glubbs sind und sollten andere sein.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Schwartz der alte Relativierer und Jammerlappen ist mir bei Interviews und PK's schon ein Graus! Ewig dem Qualitätsverlust nachjammern geht nicht! Ein abgefälschtes Dreckstor also, hat uns nach seiner Meinung die Niederlage eingebrockt! Das Spiel lief auf unserer Seite nur in der Defensive. Da wurde nicht agiert, nur reagiert und auf 0:0 halten gespielt! Eine Frechheit! Die Fürther haben verdient gewonnen! Eine Schande war dieser Auftritt! Ab heute hat er Grund für Ausreden bis zum Saisonende, da nun auch Sabiri, Parker und Teuchert ausfallen. Letzterer soll ja angeblich bereits einen Erstligavorvertrag haben... Wer jedoch dachte, nun endlich muss der Verein reagieren und ein Zeichen setzen, hat umsonst gewartet... Schwartz ist nach wie vor Trainer beim 1. FC Nürnberg. Angeblich soll das Heimspiel gegen Bielefeld sein Schicksal werden... Was für ein Quatsch! Sollten wir gegen Bielefeld verlieren - bei Union reissen wir ohnehin nichts, sind wir mit dabei im Abstiegskampf!
Vielen Dank auch - an die Funktionäre und Entscheidungsträger des einstmals Ruhmreichen!
Solange Schwartz Coach ist, gehe ich nicht mehr ins Stadion! Ich habe Brechreiz!
Noch dunkler als zappenduster geht eigentlich nicht.............oh doch, beim Club schon
..........."Sollte das kommende Spiel gegen Bielefeld verloren werden, dann wirds allmählich brenzlig, denn das darauffolgende Spiel in Berlin dürfte bestimmt auch ein Reinfall werden. Ich hab jedenfalls keine Lust, nächste Saison Spiele gegen Vereine wie Sonnenhof-Großaspach (ich meine das diesem Verein gegenüber bestimmt nicht despektierlich) anzuglotzen. Die Ansprüche unseres Glubbs sind und sollten andere sein."
@Thomas, es ist ja mittlerweile schon fast unglaublich, dass wir mal in der 1. Liga waren. Aber sich mit Mannschaften aus der 3. Liga anzufreunden ist ja noch unglaublicher Aber mal ehrlich, es muss jetzt was passieren. @Steffi, - so ´ne Reaktion wie Du ist absolut verständlich, und so denken immer mehr. Wer hat denn schon Lust, so ein Grottenspiel im Stadion anzuschauen? Die Besucherzahlen gehen von mal zu mal beim Heimspiel runter. WEN WUNDERTS???? Und das hat nix damit zu tun, dass man seinen Verein nicht die Treue hält. Das ist ja das schlimme Es tut gewaltig weh, wenn man sieht was da gerade so passiert. Mich wundert´s allerdings, dass die Nordkurve noch ruhig ist. Da hört man noch nichts.
FAKT IST - DER TRAINER MUSS WEG!!!!!!!!!! Mit ihm gewinnen wir keinen Blumentopf mehr
@ Helga: Du fragst Dich warum die Nordkurve so ruhig bleibt? Ich denke deshalb: Lies mal den zweiten Artikel auf der Seite. "Die Luft wird dünner." Ich denke das erklärt einiges.