Meiner Meinung nach haben sie Hannover fast das ganze Spiel durch kontrolliert, die Chancen hatten die Niedersachsen im Grunde erst, als der Club die Abwehr entblößte. Aber es hat sich halt wieder viel zu wenig im Spiel nach vorne getan. Das reicht einfach nicht.
Ansonsten fand ich den Auftritt auch nicht so schlecht. Es ist halt immer eine Frage der Sichtweise. So mancher erwartet tolle Auftritte unserer Mannschaft, in der inzwischen eine komplette Mannschaft verletzt ausfällt, was aber oftmals entweder nicht akzeptiert oder wahrgenommen wird von einigen Anhängern.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Meiner Meinung nach haben sie Hannover fast das ganze Spiel durch kontrolliert, die Chancen hatten die Niedersachsen im Grunde erst, als der Club die Abwehr entblößte. Aber es hat sich halt wieder viel zu wenig im Spiel nach vorne getan. Das reicht einfach nicht.
Ansonsten fand ich den Auftritt auch nicht so schlecht. Es ist halt immer eine Frage der Sichtweise. So mancher erwartet tolle Auftritte unserer Mannschaft, in der inzwischen eine komplette Mannschaft verletzt ausfällt, was aber oftmals entweder nicht akzeptiert oder wahrgenommen wird von einigen Anhängern.
.....so lange wir aber nix im Sturm haben und weiterhin solche Graupen wie Brecko und DB4 auflaufen wird das aber nix....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Auch wenn gerade aus verschiedenen Gründen nicht jedes Spiel gewonnen wird: Mich überzeugt der Trainer vom ersten Tag an. Das Gefühl hatte ich bei Schwarz nicht. Ich glaube, wir werden in der nächsten Saison mehr Freude haben, sollte der Moosbüffel Trainer bleiben. Ich finde, er macht es sehr gut, es gelingt ihm, der Mannschaft eine Spielphilosophie zu vermitteln. Irgendwann werden auch die Ergebnisse seine Arbeit widerspiegeln.[/quote]
Im Vergleich zum vorherigen Spiel, war es gestern wirklich eine gute Leistung. Allerdings läuft in der Offensive nach wie vor sehr wenig zusammen. Mit der knappen Niederlage sind wir ganz gut weggekommen, die paar Punkte die uns noch zum Klassenerhalt fehlen, müssen wir halt wo anders einfahren.
Hab das Spiel leider nur via Sport1FM akustisch verfolgen können.
Füllkrug allein hätte wohl 2 Mal den Deckel drauf machen können! Anfangs hatten die Hannoveraner wohl auch ganz schön Alarm gemacht. Also über die gesamten 90 min. hatte der Club die 96-iger dann wohl doch nich im Griff, Thomas!
Was ich aber nach der anfänglichen Druckperiode von Hannover mitbekam, muß vom Club ganz ordentlich gewesen sein. Bedenkt man mal, welche Spieler bei uns verletzt sind, erst recht!
Ich weiß, - vielen Fan's sind in der jetzigen Phase Ergebnisse wichtiger, als das ?wie?. Wir sind eigentlich im gesicherten Mittelfeld der Tabelle angekommen und da denk ich wie Bertl.
Sogenannte ?schmutzige Siege? helfen uns in keinster Weise weiter, weil sie vor allem das spielerische Potential einer Mannschaft immer verschleiern. Und wenn wir ehrlich sind, konnte aufgrunddessen auch Köllner nach dem Dusel - Sieg gegen den KSC keinerlei verwertbare Schlüsse ziehen. (zumindest in Sachen offensiver Entwicklung!)
Jeder von uns weiß aber, daß er sehr viel Wert auf Ballbesitz legt und das FußballSPIELEN und nicht, wie unter seinem Vorgänger, das Bolzen bevorzugt! Schon allein das kostet halt auch mehr Arbeit und vor allem mehr Zeit, das mit dem vorhandenen Spielerpotential zu verinnerlichen.
Köllner hat für meine Begriffe in kürzester Zeit bereits deutlich gemacht, wie er sich Fußball vorstellt. Genau das meine ich mit eigener ?Handschrift?, die Alois bis zu seiner Beurlaubung nie hatte! Es sei denn, er hat diese Grottenbolzerei verordnet, weil er seinen Spielern eh nicht mehr zugetraut hat!
Symtomatisch war gestern auch Köllners Einfluß an der Linie! Zumindest der Kommentator im Radio wieß mehrfach darauf hin, daß er seine Spieler immer wieder ermunterte, höher in der Abwehr zu stehen, um evtle. Konter von Hannover bereits im Keime ersticken zu können! Und immer dann, wenn er seine Abwehr weiter vor beorderte, wurde der Club auch wieder gefährlich! Dieser Kommentator lobte regelrecht das Spiel der Cluberer nach Köllners Einwirken von draußen!
Das war jetzt in keinster Weise 'ne Einschätzung von mir! Es zeigt mir aber auch hier wieder den Unterschied zwischen Schwartz und Köllner auf!
Für meine Begriffe könnte mit dem Oberpfälzer aber was richtig Gutes entstehen, wenn nicht wieder gerade die jungen und hoffnungsvollsten Talente zu anderen Vereinen verhökert werden! Denn ein Trainer, der professionel arbeiten will und soll, der braucht vor allem 'ne gewisse Sicherheit, was den Kader für die kommende Saison anbelangt!
Fußball ist nunmal ein Mannschaftssport - und keine Mannschaft dieser Welt feiert perspektivisch Erfolge, wenn sich immer wieder Abwanderungsgedanken bei einigen Spielern breit machen!