Also ich empfand es als eines der besten Spiele zumindest aus den letzten drein, vielleicht lag es daran das wir mal wieder live vor Ort waren und es im Stadion anders herüber kommt als am TV nach eueren Kommentaren zu urteilen!
Das gerade die erfahrenen Spieler versagen bereitet auch mir Kopf zerbrechen, ich hatte vor der Begnung schon prohezeit, sollten wir gegen St.Pauli verlieren und gegen Aue und Würzburg nicht die nötigen Punkte einfahren wird es noch verdammt eng, mit Stuttgart, Sandhausen, D`dorf und K´lautern haben wir noch ein Hammerprogramm vor der Brust, 3 spielen noch gegen den Abstieg und einer um den Aufstieg, hoffe auch das wir uns noch knapp über die Ziellinie retten können!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Also Leute, ich hab doch mit keiner Silbe gesagt, dass es eine Ausrede wäre, mit unserer Verletztenliste. Und das mit dem "Hammer-Mammutprogramm" - Rocky, das kann ich auch nicht nachvollziehen. Welcher Gegner ist denn überhaupt leicht in der 2. Liga? Unsere noch folgenden Gegner sind auch nicht stärker als die anderen, die wir schon hatten. Mir kommt es ja schon fast so vor, wie wenn jeder denkt, die Mannschaften hinter uns hätten leichtere Spiele. Das ist doch blanker Unsinn.
@ Günther, steht denn ein Punkteabzug für die laufende Saison überhaupt noch im Raum? Ich dachte, da ginge es um die kommende Runde. Aber sicher bin ich mir nicht.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
steht denn ein Punkteabzug für die laufende Saison überhaupt noch im Raum? Ich dachte, da ginge es um die kommende Runde. Aber sicher bin ich mir nicht.
Eine Mitteilung aus Frankfurt hat der Club bisher noch nicht erhalten, stimmt! Als Beispiel dient u.a. VfR Aalen aus der Saison 2014/15.
Wenn wir das auch noch vergeigen befürchte ich das schlimmste!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!