Zitat von kallegEin schönes Spiel war es tatsächlich nicht- war aber auch nicht zu erwarten-, aber der Klassenerhalt ist nun gesichert.
Über die Partie gibt es nicht viel zu schreiben, aber die dauernden Rückpässe und die daraus resultierenden Abschläge/Pässe von Schäfer sind zu reduzieren. Das hätte ein paar Mal in's Auge gehen können.
Und über die wiedermalige Nichtberücksichtigung von Kirschbaum verliere ich an dieser Stelle kein Wort....
kann aber auch damit zusammen hängen das man Schäfer so eine Art Abschieds-Tournee gönnt und zeitgleich Kirschbaum signalisieren möchte, zur neuen Saison sind die Startplätze auf Null gestellt und er muss sich gegen Bredlow erst einmal beweisen.....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von kallegEin schönes Spiel war es tatsächlich nicht- war aber auch nicht zu erwarten-, aber der Klassenerhalt ist nun gesichert.
Über die Partie gibt es nicht viel zu schreiben, aber die dauernden Rückpässe und die daraus resultierenden Abschläge/Pässe von Schäfer sind zu reduzieren. Das hätte ein paar Mal in's Auge gehen können.
Und über die wiedermalige Nichtberücksichtigung von Kirschbaum verliere ich an dieser Stelle kein Wort....
kann aber auch damit zusammen hängen das man Schäfer so eine Art Abschieds-Tournee gönnt und zeitgleich Kirschbaum signalisieren möchte, zur neuen Saison sind die Startplätze auf Null gestellt und er muss sich gegen Bredlow erst einmal beweisen.....
Kalle, am Betze ist Kirschbaum wieder an der Reihe.
Denn unser Storch (Rafa? Szafarczyk) beendet Karriere:
Sicherlich hab auch ich schon schlechtere Spiele gesehen vom Glorreichen, Thomas und Rocky.
Warum aber hab ich beim Club hintenraus immer das Gefühl, daß die Mannschaft regelrecht um ein Gegentor bettelt?! Und genau das hab ich mit sinnlosen Befreiungsschlägen ala Bolzerei gemeint - gerade in solchen Phasen, wo der Gegner drückt! Da gibt es so viele Beispiele in nur einem Spiel, wo man mit etwas mehr Köpfchen und Ruhe das Spiel beruhigen könnte - indem man eben nicht die Bälle planlos nach vorne geigt, sondern zum freistehenden Nebenmann paßt!
Und auch, wenn's nich schön ist, -bei 'ner 1 : 0 Führung verlange ich von Profi's, daß sie souverän auf Zeit spielen können. Und wenn die im MF keine Anspielstationen finden, dann gehts halt wieder hinten herum übern Torwart. Von mir aus so lange, bis der Schiri abpfeift!
So, wie der Club oft mit einer Führung umgeht, ist mehr als fahrlässig!
Umso unverständlicher für mich, weil viele Gefahrensituationen vorm eigenen Tor überhaupt nicht sein müßten, wenn so mancheiner ganz einfach eher abspielt und eben nicht beweisen muß, was er drauf hat! Warum einfach, wenn's kompliziert auch gehen könnte?! Sie beherrschen eben noch nicht das Komplizierte, - machen sich damit aber oft das Leben selber schwer. Und genau das ist es, was mich jedesmal auf die Palme bringt!
Sicherlich hatten wir in der 2.HZ auch noch genug Chancen - Sandhausen aber auch!
Das hört sich ja alles ganz plausibel an, Andre. Du vergisst dabei nur, dass wir keine abgebrühte Truppe haben, sondern einige junge Spieler, die noch nicht die Reife haben, um so ein Spiel über die Runden zu schaukeln.
Es funktioniert nicht immer, den Ball mit Ruhe von hinten rauszuspielen, manchmal muss man dann lange Bälle spielen. Und die Sandhäuser sind ja vorne drauf gegangen, da war keine Zeit für ruhig rausspielen, oder Souveränität. Außerdem fehlen trotzdem einfach auch die spielerischen Mittel.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees