"Schon gar nicht Schäfer! Für den zuletzt bärenstarken Keeper hat der Betzenberg seinen angsteinflößenden Charakter längst verloren:?Den berüchtigten ?Betze? gibt es nicht mehr. Die Stimmung ist dort wie in anderen Stadien auch. Wir müssen einfach unsere Hausaufgaben machen. Dann nehmen wir auch was mit.?"
Das erinnert mich an schon vergangen und vergessen geglaubte Zeiten.........
dabei bleibt zu hoffen, daß Schäfer seine Nerven in Zaum hält, denn auf dem Betze ist meines Erachtens schon eine aufgeladenere Atmosphäre als in den meisten anderen Stadien. Dort lassen sich die Schiedsrichter oftmals immer noch beeinflussen. Das klingt für mich schon wieder wie eine Art Durchhalteparole. Recht hat er allerdings, wenn er sagt, daß die Mannschaft dort was holen kann. Viel wird von Schäfer abhängen. Er muß jedenfalls wieder einen guten Tag haben, wie halt fast die ganze Saison bisher.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Naja, ich bin zunächst mal froh darüber, das die Herumeierei -wie es Hecking in der PK schon richtig formuliert hat- endlich ein Ende hat. Mir kann keiner erzählen, das die Mannschaft nicht schon seit Wochen dieses Fernziel im Auge hat.
Der Druck liegt doch eindeutig mehr bei den Mainzern, die diesen Platz seit Monaten im Auge haben und vor allem beim HSV, die eine miserable Saison dadurch noch einigermaßen retten könnten.
Natürlich ist bezüglich des -ohne Frage schwersten Restprogramms -ein Dreier auf dem Betze notwendig, aber wenn man sich also diese "neue" Ziel auch seriös setzt, dürfen die noch offenen Gegner keine Rolle spielen!
In Lautern hast du eh nur eine Chance, wenn die Mannschaft anders auftritt als in Köln! Mit Leidenschaft, Mut, Siegeswillen und ZWEI ANGREIFERN von Beginn an in das Spiel geht!
Nun brauchen wir den gleichen Dusel wie gestern Abend der Faschingsverein mit dem mehr als duseligen Glücksschuß von Schürrle vier Minuten vor dem Abpfiff.
Leider ist wieder mal ein SR (Aytekin) unangenehm aufgefallen. Gelb-rot gegen Hanke war ein Witz und das Foul an Reuss ein glasklarer Elfer!
Damit dürften wohl heute um 16.15 Uhr die Europa-Träume platzen, wenn dem Club kein Dreier gelingt.
Geile erste Halbzeit im Meyerschen 4:3:3 System mit einem geilen Tor von Eigler nach Klassevorarbeit von Timmy Chandler! Zudem wurde dem FCN wieder ein klarer Elfer geklaut, hätten aber trotzdem schon in der 1. HZ alles klar machen müssen!
Nachdem wir aber so ab der 65. Minute das Spiel mit vielen unnötigen Ballverlusten wieder spannend machten, war es mein "Lieblings-Junge Robbie Mak, der das becherwerfende Assi-Publikum mit einem tollen Tor eiskalt abstrafte!
Jetzt kann der Faschingsclub kommen! Tuchel spürst Du wieder den heißen Atem unserer Jungs ???
Schwups - und schon sind wir wieder am Karnevalsverein dran. Einfach klasse. Jetzt können wir die Burschen erstmals in dieser Saison am Ostersonntag überholen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
So, der Dreier is im Sack. Leider hat laut Radiorepotage eine andere Szene auf sich aufmerksam gemacht und zur kurzen Unterbrechung des Spiels geführt. Wann endlich bekommt man solche Deppen aus die Stadien?
"Es ist nicht immer einfach ein Clubberer zu sein, aber verdammt geil".
Lautern vernascht und nun kommen die Kanevalisten aus Mainz am Ostersonntag und möchten Ostereier haben Gerne und davon gerne reichlich. Klasse von Chandler und Eigler so wie Robert Mak und klasse Paraden von Raphael Schäfer Es gibt halt immer noch Caoten die es nie lernen werden und solche müssen von den waren Fans sofort Dingfest gemacht werden.Damit diese Typen Zeitlebens aus den Stadions ausgeschlossen werden. Also liebe Club-Patrioten wünsche ne geile Woche bis zum Heimspiel gegen Mainzel Männchen Club
Einfach nur geil diese jungen Truppe, absolut verdienter Dreier!!! Die beiden Tore waren im stile einer Spitzenmannschaft herausgespielt, ab mitte der 2.Hälfte waren zwar einige unnötige Ballverluste zu sehen, aber dies kann man der jungen Truppe auch nicht verübeln, Kaiserslautern hatte im ganzen Spiel 4.Torchancen und da haben wir bei drei noch mitgeholfen!!!
Was diese sogenanten neutralen Männern in ihren seltsamen Gewändern immer gegen uns haben bleibt wohl ihr Geheimniss, aber nicht mal die können uns jetzt mehr stoppen!!!
Jetzt haben wir am Ostersonntag unser Endspiel, genau so wie wir es alle haben wollten!!!!
Ist jemand von Euch beim Spiel gegen Mainz
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hallo zusammen, na da geht doch was ab bei unseren Jungs. Ein richtig gutes Spiel gestern. Hallo @Rocky, wir sind am Sonntag live dabei um zu sehen, wie der Club Rang 5 übernimmt. Grüsse Brigitte
Christian Eigler dem Mann für die wichtigen Tore, ist ein weiterer Eintrag in den Club-Geschichtsbüchern sicher. Eiglers Tor war das 500. Auswärtstor in der Club-Bundesliga-Geschichte.
An Ostern gegen Mainz bin ich leider nicht dabei, erst wieder beim letzten Heimspiel gegen Hoffenheim.
Die Leistung von Pino fällt gegenüber seinen Mitspielern, nicht erst seit Samstag ab. Bei seinen unkontrollierten Vorstößen leitet er in der Regel gefährliche Konter des Gegners ein.
Auch sein Defensivspiel gefällt mir nicht, über seine Seite werden alle gefährliche Szenen eingeleitet. Egal ob der Gegner mit dem rechten Fuß von der Torauslinie flankt oder wie Robben mit dem Ball am linken Fuß nach innen läuft, Pino ist überwiegend überfordert.
Ich bin sicher dass unser Trainer auch so sieht......
Vor lauter Euphorie dürfen wir solche Schwächen nicht übersehen...
diese Menge an Fehlern, die du bei Pinola gesehen hast, habe ich nicht gesehen. Ich finde, er hat wieder eine solide Leistung abgeliefert. Die Lauterer hatten doch wenig Chancen. Sehr krass fand ich den Fehler von Nilsson. Das war eine Einladung zum Tor, die die Lauterer gottseidank nicht genutzt haben.
Gruß Thomas