Ich normalerweise auch, aber schaue mal auf die Tabelle. Und beim Club entwickeln sich diese unangenehmen Dinge äußerst schnell.
Und der 1.FC N hat mich noch in keinem Spiel überzeugt.
Das erste Heimspiel gegen ein gebeuteltes FCK haben wir dank der Torwartfehler gewonnen, in Regensburg mit Glück 1:0.
Dazwischen dann der mehr als glückliche Pokalerfolg in Duisburg und dann das ansehnliche 2:2 gegen Union mit einer löchrigen Abwehr incl. Torwartfehler beim 2.Gegentreffer.
Das 1:3 in Aue war "unter aller Sau" und gestern abend... nicht nur Pech.
Der Club täte gut daran und nicht in höheren Sphären zu träumen, diese waren doch schon nach den ersten beiden Spieltagen zu vernehmen.
Servus Kalle,
ich schließe den Abstiegskampf aus. Das kann ich mir heuer einfach nicht vorstellen. Auch habe ich manches etwas anders gesehen als du. So schlecht und glücklich war ja nicht alles.
Sicherlich sind jetzt einige wieder geerdet, da hast du recht, aber nach 5 Spielen mache ich mir wegen einem evtl. Abstiegskampf keine Gedanken. Darüber kann man sich unterhalten, wenn die Mannschaft schlecht spielt und dürftig punktet bis zum Ende der Vorrunde. So halte ich es zumindest.
Gruss Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees