Hallo Thomas, warum soll der Club aus Dortmund nichts mitnehmen? Er hat nichts, aber auch rein gar nichts zu verlieren,. Dortmund muss das Spiel machen und der Club kann sein Spiel spielen: Aus einer bärenstarken Abwehr heraus das Spiel aufbauen gegen einen Gegner, der sicher nicht so hinten drin steht wie die Mainzer. Und wenn der Club die ersten 15 Minuten ohne Gegentor übersteht, dann bekommt Dortmund das Nervenflattern! Wie Pinosaurier schrieb: ?...........auch der BVB kocht nur mit Wasser."
Ich freue mich jetzt schon auf das letzte Heimspiel gegen Hoffenheim!
Euch allen eine schöne Woche!
PS.: Ein einstelliger Tabellenplatz dürfte uns jetzt sicher sein! Auch das bringt zusätzlich Kohle!
natürlich ist nichts unmöglich, doch zuhause sind die Dortmunder zu stark. Ich glaube nicht, daß die das große Nervenflattern bekommen, wenn sie nach 15 Minuten kein Tor gegen uns gemacht haben. Wieso auch? Die spielen in jedem Spiel sehr viele Chancen raus, vor allen Dingen in Dortmund. Gegen den Club wird das bestimmt nicht anders sein. Und das "kochen auch nur mit Wasser", wie von Andre erwähnt, klingt eher wie das Pfeifen im Walde und ist außerdem nicht mehr als eine leere Hülse für das Phrasenschwein.
Mein Tipp: Dortmund - Club 3:1
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Club in Dortmund den Hauch einer Chance haben wird. Der BVB muß die Scharte von Gladbach ausmerzen und da kommt ein angeknockter FCN nach dem müden Kick gegen Mainz gerade recht!
Im Übrigen wurde die Euro-League nicht am Ostersonntag verspielt, sondern schon davor bei der desolaten Leistung in Köln (0 : 1) sowie den völlig überflüssigen Heimniederlagen gegen Gladbach und Bremen.
Also ich traue der Truppe durchaus einen Punktgewinn zu. Mein Tip: 1 : 1
Da Mainz zuhause gegen Frankfurt verlieren wird und wir somit bis auf einem Zähler an die Mainzer ran rutschen würden, wird der 33.Spieltag für mich entscheident sein, wir müssen zuhause gegen Hoffenheim gewinnen und Mainz in Schalke nix holen wird!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Auf der Zielgeraden ist schon so mancher Titelanwärter eingebrochen. Den Gladbachern hat wohl auch keiner einen Sieg gegen Dortmund zugetraut. Aber im Fußball ist alles möglich, diese Saison sowieso.
Ihr könnt mich ruhig für verrückt erklären, aber ich tippe ein 1:2 für uns. So lange der 5. Platz noch möglich ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Wer die Schale holt ist mir sowieso gleich, hauptsache die Bayern sind´s diesmal nicht.
ganz wurscht ist mir das nicht, denn dem TSV Pharmaka Arzneimittelkusen gönne ich den Titel auf keinen Fall. Die gehn mir nämlich inzwischen gehörig auf die Nüsse. Ich hoffe doch sehr, daß Dortmund den Titel holt und ich bin auch davon überzeugt, daß die sich nicht von ihrem Weg zur Meisterschaft von uns aufhalten lassen. Aber schon Katja Ebstein hat irgendwann mal gesungen: "Wunder gibt es immer wieder."
In diesem Sinne Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich traue dem Club gegen Dortmund keinen Sieg zu, eher befürchte ich, dass der BVB unseren Club mit 3 : 1 oder gar 3 : 0 aus dem Stadion schiesst. Die Gelben wollen zuhause alles klar machen mit der Meisterschale. Die Clubstürmer haben anscheinend ihr Pulver schon verschossen. Gewinnen kann man nur, wenn man auch Tore schisst. Jedenfalls hat es gegen die Mainzer so den Eindruck gemacht, dass die Luft raus ist. Die Gelegenheit für die Europa-Liga zu pnkten, hätte am vergangenem WE genutzt werden müssen, denn in Dortmund gibts fürn Club nichts zu holen. Vielleicht wisst ihr ja, dass ich den einen oder anderen Euro bei Sportwetten anlege, aber zum 32. Spieltag wette ich keinen Cent auf den Club.
Die einzige Hoffnung ist, dass die Clubspieler mich Lügen strafen. MfG Q
Heinz, Du kannst das Spiel gegen Mainz nicht mit dem Spiel gegen Dortmund vergleichen: Mainz wollte nicht und konnte auch nicht............ Dortmund muss..........
Bliebt nur zu hoffen, das der Club bei den Schwarz-Gelben nicht ein "blaues Wunder" erlebt!
Laut BILD erleben wir ja vermutlich ein weiteres gelb-schwarz-blaues Wunder, da für Gündogan -dessen Wechsel nach dem Spiel offensichtlich offiziell verkündet wird- angeblich nur 5 Mio Ablöse plus 1 Mio Zuschlag für eine erneute Champions-League-Qualifikation für den Club fliesen sollen (?)
Natürlich ist im Fußball alles möglich -o.k. 3 EUR fürs Phrasenschwein- aber der BVB wird am Samstag den Titel einfahren, da hoffentlich die Pillenfresser auch in Köln so richtig einen auf die Fresse bekommen!
Diese scheinheiligen Holzhäuser und Völler -die neuen Oberwilderer der Bundesliga- sollen zum Teufel gehen! Ich hoffe nur, das Phillip nicht zu diesem ewigen Zweiten wechselt, dann lieber zu den Bayern.
Markus Schmidt (Stuttgart) pfeift die Partie am Samstag in Dortmund.
Beim BVB fehlen neben Sahin auch Owomoyela und Barrios ist weiter fraglich. Großkreutz und Götze haben Blessuren, die bisher die Teilnahme am Mannschaftstraining verhindern.
Die Liste der Ausfälle beim BVB liest sich schon mal ganz gut. Ohne Sahin und Barrios ist der BVB nur halb so gut. Die drei Punkte nehmen wir mit nach Nürnberg, Basta!