Ich schließe mich trotz der unnötigen Niederlage den überaus berechtigten Glückwünschen zum 6.Tabellenplatz an.
Wir dürfen nach all den zuletzt eher mäßigen Ergebnissen nicht vergessen, wieviele Jungprofis von jetzt auf gleich in´s kalte Wasser geschmissen wurden! Mit 0 Erfahrung, was die 1.Liga anbelangt! Und so gesehen kann das diesjährige Abschneiden unseres "Kindergartens" gar nicht hoch genug gewürdigt werden!
Eine von Beginn an nie zu erwarten gewesene, aber insgesamt am Ende für unseren Glubb überragende Saison ist Geschichte! "Danke, Jungs- denn Ihr habt uns Fan´s Appetit auf mehr gemacht!"
Auch ich bin begeistert vom tollen Einstand unseres Julian Wiessmeier. Schade das er kurz nach der Pause ausgewechselt werden mußte.
Bei Plattenhardt sah man heute deutlich das er bei weiten noch nicht die Klasse von Pinola hat. Das gleiche gilt beim Vergleich Nilsson gegen Wolf. Ich wäre auch froh wenn Wolf bleiben würde, aber nicht um jeden Preis. Wenn Wolfsburg ihn wirklich haben will, können wir beim Gehalt sowieso nicht mithalten.
Am Ende der Saison war bei unseren Jungs zwar irgendwie die Luft raus, aber ich denke unterm Strich haben wir eine sehr gute Saison unseres Club erleben dürfen.
Auch ich möchte mich anschließen und mich bei unserem Glubb für die abgelaufene Geile Saison recht Herzlich bedanken!!!
Heute haben wir all zu deutlich gesehen das es nur mit jungen Spielern natürlich auch nicht geht, das 1:1 hat auch wieder deutlich gemacht das Schäfer im Fünfer-Raum all zu große schwächen hat, bei einem Ball der zwei Meter vor dem Tor fast den gesamten Fünferraum durchquert muss einfach ein Torwart seiner klasse, zumindest versuchen an den Ball zu kommen!!
Ich denke dieser Abwärtstrend der letzten 7-8 Spiele kann auch etwas positives bewirken, die Verantwortlichen werden sicher auch gesehen haben das noch die eine oder andere Verstärkung her muß, und hier liegt die Betonung auf Verstärkungen und keine Ergänzungsspieler!! Aber da wird uns Herr Bader bestimmt wieder mit einigen Namen, so wie letztes Jahr mit Simons überraschen!!!
Insgesamt ist unser Glubb auf einem sehr guten Wege, die Zeiten der teueren abgehalfterten alternden Abkassierer sind vorbei, auch die Zeiten nur mit Leihspieler hat sich auch geändert!!!
Ich vetraue dem Duo Hecking/Bader voll und ganz, was uns auch diese Saison in Liga 1. eindeutig vor Augen geführt hat, ist doch, das alle Mannschaften ab Platz 6. wesentlich enger zusammengerückt sind, wenn ich mir die Tabelle ansehe, da steht K`lautern auf einmal einen Punkt hinter uns auf Platz 7. die ja eigentlich vor 2,3 Wochen noch um den Klassenerhalt gekämpft hatte!!
Aber ich finde es gut so, für Spannung in der nächsten Saison wird sicherlich gesorgt sein!! Wichtig wird natürlich sein die Neuen so schnell wie möglich zu integrieren, und sollte den Verantwortlichen das gelingen ,wird 2010/2011 wieder vieles möglich sein!!! Ich bin optimistisch und tippe zur neuen Saison einen Platz zwischen Rang 5 und 10 .................................. und wenn es 11-15ter wird bini der Mannschaft a net bös, die hauptsach drina bleim
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
klasse war, wie abgebrüht Wießmeier die Pille reingemacht hat. Hoffentlich wird der Junge nicht übermütig und bleibt schön auf dem Boden. Aber dafür haben wir ja unseren Trainerstab, damit er nicht abhebt.
Auch ich finde - wie Rocky - daß es Zeit wurde, endlich diese vermaledeiten Leihgeschäfte zu beenden (zumindest bis jetzt). Hoffentlich bleibts auch so. Übrigens Rocky, abgehalfterte Altstars haben wir (bis auf einen, den du meinst) doch schon lange nicht mehr, oder hast du meinen Lieblingsspieler Galasek als einen solchen gesehen?
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees