auch ich bin der Meinung, Hecking sollte die Youngster in Hannover ranlassen, damit die Bundesligaluft schnuppern können. Gündogan, Ekici und Schieber draußen lassen. Zumal auch die Leistungen der besagten Spieler nicht gerade das gelbe vom Ei waren.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ja jetzt wo es um nichts mehr geht und die Spieler schon verabschiedet wurden, könnte man mal die jungen Wilden ran lassen. Nicht mal Wettbewerbsverzehrung müßten wir uns gegen H96 vorwerfen lassen.
Da muss ich zustimmen. Es geht doch jetzt um nix mehr. Sollen ruhig mal die jungen u. frischen Kerle ran, da kann Hecking gleich mal sehen, wie´se bei einem Pflichtspielen auftreten. Wer weiß....., vielleicht schlagen ´se richtig gut ein
Nach den gestrigen Spielformen im Training sieht es in der Tat so aus, das die Jungen Spieler eine längere Einsatzzeit beim letzten Spiel in Hannover bekommen könnten.
Reserve: Stephan, Maroh, Judt, Pinola, Gündogan, Mintal, Ben Khalifa.
Servus Rainer,
da bin ich aber mal gespannt, wenn der Junge wirklich zum Einsatz kommt. Ich fände es gut. Schließlich ist das ein Spiel, bei dem der Druck auf junge Spieler einfach nicht mehr da ist. Schön auch, wenn er Pino mal draußen läßt, denn seine letzten Spiele waren auch nicht gerade gut.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Unser offensives Mittelfeld-Juwel Julian Wießmeier gibt gegen Hannover an Stelle des fehlenden Gündogan sein Startelfdebüt! (Quelle FCN-PK)
Auf gehts Julian und zeige, das Du ein guter Nachfolger für Gündo werden wirst!
Auch Schieber wird wegen muskulärer Probleme nach Lage der Dinge nicht mehr spielen. Vermulich spielen Eigler und evtl sogar Ben Khalifa auf der Mittelstürmer-Position.
in Hannover würde für mich wenn ich Trainer wäre schon die Vorbereitung auf die nächste Saison beginnen!! Also Herr Hecking, lass sie raus die jungen wilden, Schieber,Gündo,Ekici.....hatten bereits ihr Abschiedsspiel!!!
Mein Tipp für Samstag: Wir holen einen Punkt: 1 : 1 Tor: Wießmeier 76.Min.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Echt klasse das DH Julian Wießmeier gegen Hannover spielen läßt und das nicht aus einer Notsituation heraus, sondern weil er wirklich an den Jungen glaubt.
Unser Club ist endlich in der Lage sich seine Stars von morgen selbst auszubilden. Wir brauchen keine Söldner mehr beim Club, wir ham unsern eigenen Nachwuchs und wir haben einen Manager der aus der Not eine Tugend machte, der vor einiger Zeit noch für sein Konzept belächelt wurde. Ein Manager der sich aber nicht beirren ließ und seine Linie konsequent durchgezogen hat, ein Mann bei dem sich alle Fans für den Erfolg unseres Clubs einmal bedanken sollten. Vor allem diejenigen die am lautesten Bader raus gerufen haben.
Zu Julian W. kann man den Club nur gratulieren! Ich habe ihn jetzt drei Mal in der A-Jugend gesehen und zuletzt mehrmals im Training!
Der Junge hat es absolut "drauf" und verdient, in Hannover von Beginn an zu spielen!
Vielleicht noch eine kleine Bemerkung: Ich war nach dem desaströsen Abstieg 2008 einer der größten Kritiker von Martin Bader. Seit er aus dem Schatten des allmächtigen M. A. Roth getreten ist, mach der Mann einen Klasse Job. Dieter Hecking ist sowieso über alle Zweifel erhaben. Ich habe deshalb überhaupt kein Problem damit, auch mal "Abbitte" zu leisten:
Ich kann mir nicht vorstellen, das Hecking jetzt einfach das letzte Spiel als Experimentierfeld betrachtet. Nein! Es ist ein klares und richtiges Zeichen, das Wießmeier und Plattenhardt das Zeug dazu haben, die nächsten Nachrücker aus dem eigenen NLZ in den Profikader sein werden!
So blind -wie von manchen Leuten dargestellt- ist unsere sportliche leitung mit Sicherheit nicht!!!
Heut noch mal einen Auswärts Sieg 1.2 für unseren Clubb und dann noch über die Faier-Payer zu Europa. Mit folgender Aufstellung:Nürnberg: Schäfer; Chandler, Wollscheid, Nilsson, Plattenhardt ? Simons ? Hegeler, Ekici, Wießmeier, Eigler ? Schieber. eine schöne Zeit wünscht euch Rolligueny
Hallo zusammen, ich finds auch richtig, das Hecking die Jungen ranlässt. Aber schade ist eigentlich, das man heute nochmal verliert, müsste nicht sein, auch wenns um nix mehr geht. Zum Glück hatten wir unser Hoch schon in der Hinrunde. Aber mal keine Abstiegssorgen zu haben ist so völlig ungewohnt für uns. Ja Club danke für diese geile Saison, für viele schöne Spiele, für wunderschöne Tore für unerwartete Heim- und Auswärtssiege und Gänsehaut pur. Danke. Und auf ein neues in der neuen Saison. Wir freun uns drauf! Haupttribüne Block 42 grüsst die ganze Clubfamilie. Bis bald Brigitte
Danke FCN für diese geile Saison trotz der unnötigen Niederlage in Hannover! Nilsson und Mak machen die 100-prozentigen nicht rein, dann wird man halt bestraft!
Lächerlich wieder einmal die Leistung von Kircher, der auf diese Sch... Schwalbe von Schlaudraff hereingefallen ist!
Tolles Debüt von Julian Wiessmeier!
Und unsere Viererkette? Hoffentlich haben die Verantwortlichen heute auch endlich bemerkt, das der Kapitän unbedingt gehalten werden muß!
Und unser Idol Marek Mintal ? Heute hat man wieder mal deutlich gesehen, warum der Club den Vertrag nicht verlängert hat! Seine Zeit ist abgelaufen! Danke Marek für acht geile Jahre beim FCN!