vielen Dank, daß du das tolle Video über den Besuch vom Eckes bei Blickpunkt Sport reingestellt hast. Ich wußte gar nicht, daß er dort war, sonst hätte ich es mir gestern live angeglotzt.
Es tut gut, wenn ich sehe, daß es Eckes gutgeht.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Danke für das tolle Video, Bertl. Wenn es jemand verdient hat, dann bestimmt auch unser Eckes. Für mich immer noch mein Idol meiner aktiven Fußballerzeit. Klasse Choreographie, die die Jungs da mal wieder gezeigt haben.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Jo die Ultras haben mal wieder nen tollen Job gemacht. Allerdings kosten die Choreo´s viel Geld, denkt mal dran wenn ihr wieder ins Stadion geht. Ich denke neben den üblichen Ausgaben für 3 im Weckla und was zu trinken, sollte man auch mal wenigstens nen Zwickl für die Arbeit der Ultras übrig haben. Die sammeln vor jeden Heimspiel immer Geld für neue Choreografien.
Danke Bertl - die machen aber auch immer eine super Stimmung. Also, es ist wirklich nicht so, - wie viele "seltene Club - Gäste" behaupten, die Ultra´s würden nur unangenehm auffallen !!!!!!