eine solche Meldung hättest du überall hinschreiben können. Meine Güte, hoffentlich erholft er sich wieder richtig. Da kann ich auch nur sage: Gute Besserung Dieter.
Was hat der Junge schon für Schicksalschläge aushalten müssen. Einfach unglaublich.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
offensichtlich geht es Eckes -dem Himmel sei Dank- etwas besser. Hoffentlich verkraftet er das Ganze gut und erholt sich von diesem erneuten Genickschlag. Es ist ihm zu wünschen, daß er endlich mal eine Glücksträhne hat. Pech hatte er schon mehr als genug. Ich erinnere nur an den Tod seines Sohnes, den Hausbrand und nicht zuletzt den Kampf gegen den Hodenkrebs.
Hallo Zusammen, ich habe heute eine Genesungskarte für "Dieter Eckstein" an Jürgen Bergmann
"im Namen des Clubpatrioten - Fanclub u. Forum"
geschickt. Jürgen Bergmann überbringt die Karte direkt Dieter Eckstein.
Ich wollte eigentlich die eingescannte Karte in meine Galerie setzen, aber wie schon so oft- komm´ ich mit dieser doooooofen Galerie nicht klar! Hat irgendwie nicht geklappt. Wer die Karte lesen möchte, soll mir Bescheid geben, dann schick´ ich ´s Euch per Mail!!!
Vielen, vielen Dank, Bertl für dieses Video. Es ist schön, Eckes wieder in einer solchen Verfassung zu sehen. Da blieb mir gar nichts anderes übrig, als einen Kommentar in youtube zu posten.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees