Zitat von schriftsteller56Aktuelles vom FCN Sportpark: Unsere Verletztenliste wird größer: Didavi fällt etwa acht Wochen aus, dafür Entwarnung bei Pinola.
Torwart Schäfer (Wenn Zahlen lügen?) gibt heute zu ? bin mit schmerzen ins Spiel gegangen?
Scheint so, das Patrick Rakovsky nicht nur im Testspiel gegen Fenerbahce Istanbul (16.8 um 18:30) sondern auch am Samstag, beim BVB, eingesetzt wird. Richtig @Kalle. Patrick kann dabei nur gewinnen! Über Schäfer? da schweige ich lieber!
Servus Günther,
wenn ich natürlich lese, daß Rapha mit Schmerzen ins Spiel gegangen ist, muß ich mich schon fragen, was das soll? Soviel Profi sollte er schon inzwischen sein, daß er weiß, wann er aussetzen muß.
Wenn ich das lese, kann ich auch die Kritik von Rainer49, Cash, Kalle etc. verstehen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Hallo Thomas, wenn das so stimmt, dann ist nicht nur Raphael Schäfer nicht zu verstehen, dann ist es auch von Trainer Dieter Hecking höchst fahrlässig, ja sträflich und unverantwortlich ihn "krank" ins Gefecht zu schicken. Mit Schmerzspritzen werden nicht nur die Schmerzen überdeckt sondern auch noch das NS beeinträchtigt. Die Folgen waren zu sehen....... Aber auch so ist und bleibt Schäfer eine Baustelle beim Club - für mich! Grüße Rainer
?Ich wollte der Mannschaft helfen?, sagte Schäfer am Tag nach der 1:2-Niederlage.
"Funktioniert hat das nur bedingt. Zumindest unglücklich sah Schäfer bei Hannovers 1:0 aus, als er sich nicht entschließen konnte, Chaheds Flankenball abzufangen. Entscheidend griff er dann kurz vor dem 2:0 ein, als er einen Schuss von Lars Stindl nicht festhalten konnte und in der Folge Abdellaoue im Strafraum von den Beinen holte...................."
Irgendwie kann ich den Kapitän schon verstehen. Der Profi hätte aber seine (Körber-)Signale richtig deuten und einschätzen müssen. Jetzt will er wieder (ohne Training!) abwarten. Ich will jetzt hier keinen Aufstand gegen Schäfer veranstalten. Das steht mir auch gar nicht zu. Raphael ist der Sprecher, ein Führer einer jungen Crew (und das ist auch gut so!). Nachteil: das macht auch blind, sein Ergeiz hat dem Team am Samstag geschadet und uns mind. 1 Punkt gekostet. Ich behaupte zugleich, dass er die Qualitäten von Patrick Rakovsky bereits erkannt hat und seinen neuen Konkurrenten deshalb keine Spielchancen (außer Testspiele) erlaubt. Rakovsky hat bereits Alexander Stephan verdrängt und spätestens 2012 ist er unsere Nr. 1 beim Club. Adam Matysek ist ja auch nicht blind und dem Trainerstab entgeht nichts. Im Training erhält der Neue, viel lob von Dieter Hecking. Patrick ist schnell und geschmeidig, beherrscht seinen Strafraum und hat viel von M. Neuer dazu gelernt. Ja ich gebe ehrlich zu, ich bin von diesen Jungen (total) begeistert. Nachteil: Er ist noch zu leise (ist auch verständlich) doch das wird sich auch bald ändern. Hoffentlich!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...