kaum ist das letzte Spiel vorbei, gehts auch gleich weiter. Am Samstag kommen die Nordlichter aus Bremen zum Glubb. Zu beachten ist hier natürlich die Offensivabteilung um Claudio Pizarro, der immer gefährlich ist. Außerdem sehen wir Andy Wolf wieder, der sich in Bremen anscheinend gut eingelebt hat. Mehmet Ekici kam bisher ja nur sporadisch zum Einsatz. Aber was auch er kann, das wissen wir.
Ich tippe wieder mal auf ein Unentschieden, nämlich 1:1.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
das es am Samstag keinesfalls leicht wird dürfte jeden klar sein, wir müssen auf alle Fälle an die Leistung gegen Köln anknöpfen und schauen was geht.
Mit einem Remis schließe ich mich dir an womit ich nach dem Sieg in Köln auch vollkommen zufrieden wäre, dies soll aber nicht heisen das diese Truppe nicht in der Lage wäre die Fischköpfe zu packen, ich traue Ihnen das auf alle Fälle auch zu, aber trotzdem mein Tipp:
Glubb - Bremen 2 : 2
............und noch etwas, ich finds schade das hier so gut wie fast nix mehr los ist nachdem sich Thomas u. Helga immer so viel Mühe machen, oder habe ich was verpasst u. es sind einige im Urlaub So macht es auf alle Fälle keinen Spass mehr, vor allem wenn die etwas Älteren unter uns immer so schnell beleidigt sind
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Rocky, von den Älteren ist doch keiner beleidigt, und so jung bist du auch nicht mehr...
Es könnten schon mehr werden, das ist absolut richtig.
Hier in Bremen faseln die schon wieder von CL-Platz etc.. Dieses Ziel können die auch erreichen, denn neben den Bayern gibt es keine überragende Mannschaft dieses Jahr. Einige (u.a. Dortmund) schwächeln jetzt schon und die Wochenspiele(Europa lässt grüssen) stehen an.
Für mich wird Werder am Ende einen Platz in Europa ergattern, am Samstag aber keinen Dreier erringen, da Wolf patzt.
Ich tippe mal auf einen 2:1 Sieg und werde damit meine Tabellenführung im Tippspiel ausbauen, da ich dann 10 Punkte habe.
Zitat von Rocky............und noch etwas, ich finds schade das hier so gut wie fast nix mehr los ist nachdem sich Thomas u. Helga immer so viel Mühe machen, oder habe ich was verpasst u. es sind einige im Urlaub So macht es auf alle Fälle keinen Spass mehr, vor allem wenn die etwas Älteren unter uns immer so schnell beleidigt sind
Servus Rocky,
danke für diesen Eintrag. Dem ist aber auch wirklich fast nichts mehr hinzuzufügen. Schade, daß es so läuft. Aber die Hoffnung auf Besserung stirbt auch hier zuletzt.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Kalle, wie recht du nur hast, aber nur was mein Alter betrifft
Warum schreibt ein Göllert nicht mehr!!!!! Wo ist Rainer49 nach dem guten Spiel vom Glubb!!!! Wo ist der Wup70 nachdem er sich mit Rainer G. hier und im CEF ständig zoft!!!!
Man muss schon sagen das die wenigen Beiträge die hier ungezwungener Massen geschrieben wurden, jetzt doch sehr auf ein Minimum schrumpfen!!!!
Das du in der Tipprunde davonziehst glaubst aber auch nur Du mei Gutster, oder vllt. doch, weil ja fast keiner mehr schreibt u. mit tippt, naja ich denke schon das ich dir da noch gefährlich werden kann, weil ich mit meinen Tipp am Samstag recht behalten werde. Bremen ist zwar nicht unschlagbar, aber trotzdem, Bremen ist ein sehr unbequemer Gegner und stellt dir mal vor wir schlagen die, womöglich noch mit 4:0 und alle anderen spielen für uns, dann würden wir auf Rang 2 vorücken oder so, da schnappen ja alle über in Nürnberg Nö nö Kalle, da ist mir ja fast ein Remis lieber als ein Sieg!!!
Das soll aber trotzdem nicht heisen das unser Glubb Sieg verbot hat, für dich wäre es aber trotzdem doof wenn du die Tipprunde gewinnst, hast du dich schon mal selber zum essen eingeladen
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Servus! Gegen Bremen tippe ich auf Niederlage. Mein Tipp: FCN ? Werder 1:3
Auswärts sind wir stärker. Zuhause werden uns noch grenzen aufgezeigt Macht aber nichts? dafür punkten wir in M?Gladbach. Bremen, liegt uns eher in der Ferne? daham sind wir noch keine Macht! Aber das wird sich mit der Zeit auch noch ändern? Der goldene Oktober kommt auch für den FCN ? dann klappt?s wieder!
Bremen ist für ne? Überraschung immer gut ? aber am Samstag, noch dazu ohne Pekhart ? da habe ich wenig Hoffnung, auch wenn unser Ex-Kapitän (A. Wolf) in der Bremer Startelf aufläuft.
Eine schöne Geste vom Club, finde ich - Wolfs nachträgliche Verabschiedung, dass kurz vor dem Spielbeginn stattfindet. Bin gespannt, wie die Zuschauer darauf reagieren?
Gespannt bin ich auch auf Rainer49 und dessen Tipp Vorhersage? Lass dich umarmen, und spring über deinen Schatten, denn die anderen können ja nichts dafür. Oder?
In diesen Sinne? Hau rein!
Gruß Günther
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Servus Günther, ein kleines bisschen bin ich auch Deiner Meinung. Ich bin mir diesmal auch nicht mehr so sicher, dass wir das Ding gegen die Bremer gewinnen. Eher nicht. Wenn es zum Unentschieden kommt, freue ich mich schon riesig. Aber ein Sieg?????? Das wäre eine Suuuuper - Sensation!
Mein lieber Norddeutscher, tja meine Tipps? wie Recht du hast!
Ich bin nicht so wichtig, unser Club hat immer Vorrang. Hauptsache der hamstert alle wertvollen Punkte, und unser WE = gerettet? Alles andere ist doch Nebensache. PS: Europa? wir kommen! Servus! 8)
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Servus Bertl, freilich wünsche ich mir auch, dass das Ergebnis anders als mein Tip ausgeht. Sogar sehr!!!!! Na ja vielleicht täusch ich mich ja auch. Aber Bremen ist nicht Köln.
Servus Clubpatrioten, gegen Andy Wolf mit seinen Bremer-Fischköpf werden unsere Jungs 2:1 gewinnen wenn sie den Kampfeswillen aus Köln mit genommen haben.http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%...pCJI4BXBnWOmBYA Andy wird vor dem Spiel auch verabsiedet, finde ich klasse
Ich bin gespannt, wer Tomas Pekhart im Sturmzentrum vertritt. Meine Aufstellung sieht so aus: Stephan - Chandler, Wollscheid, Klose, Pinola - Simons, Cohen, Feulner, Wießmeier, Esswein - Bunjaku
Wahrscheinlich -so denke ich- wird Eigler ganz vorne spielen, statt Bunjaku.
Bin ich mit Günni wirklich der Einzige hier, der auf SIIIIIEG tippt?!
Na gut - dann steigen wir beide eben alleine die Tipp-Tabelle nach oben!!!
Ich kann mir den Dreier gegen Werder zwar auch nur mit ´ner 100-%igen Leistungsbereitschaft eines jeden einzelnen im weinroten Trikot vorstellen, aber auch der gegenwärtige Tabellen-Platz der Grün-Weißen täuscht - schaut man sich die noch sehr knappen Punkte-Abstände von 1-9 an!
Die Bayern bekommen ihren 1. Dämpfer auf Schalke und wir haben schon morgen Abend 3 Punkte mehr auf dem Konto - das wär doch was, oder?
Garnich auszudenken, wieviel zusätzliche Sendezeit dann dem 1.FCN Montag-Abend bei Blickpunkt Sport zustehen würde! Die müßten ihr ganzes vorgefertigtes Programm umstellen!!!
Spaß muß sein, -und dennoch sage ich -Bremen ist auch nicht stärker als der Glubb!
Morgen treffen Wolle und Klose - beide mit dem Kopf nach Standarts - wetten???