Guten Morgen zusammen, wieder ein Wochenende überstanden, wo man ständig denkt, das gibts doch nicht. @Rainer, hallo grüss Dich. Teile Deine Meinung. Zum Thema Schiedsrichter fällt einem eigentlich fast nix mehr ein. Schlimmer ist nur noch Rafati. Aber nichts desto trotz, die Leistung war über weite Strecken des Spiels grottenschlecht und zwar durch die Bank. Einzig Stephan verdient sich seine "2". Der Rest im Höchstfall 5er würdig. Pinola? Langsam denk ich sollten wir über eine Verjüngung nachdenken, denn seine "lichten Momente" werden doch immer weniger. Obwohl ich auch der Meinung bin das Reus gelbwürdig "geschwalbt" ist. Sowas darf nicht passieren. Und die momentane Hilflosigkeit im Sturm ist beängstigend. Am Samstag gegen Mainz. Die sind in der Tabelle noch hinter uns. Das sollte nach Möglichkeit auch so bleiben. Denn das sind die Spiele, in denen man punkten muss!!! Also, man sieht sich Samstag. Grüsse Brigitte
Abgesehen von der verdienten Niederlage, war das für mich natürlich auch kein Elfmeter. Aber Pinola hat sich auch dämlich angestellt. Das ist halt immer die Gefahr, wenn Reus mal ins Laufen kommt. Da hebt er bei der geringsten Berührung ab.
Diesmal war auch die Abwehr allgemein sehr schlafmützig, ausgenommen Alexander Stephan, der ein paar klasse Bälle gehalten hat. Ein Spiel nach vorne fand eigentlich so gut wie gar nicht statt. Das ist einfach viel zu wenig gewesen. Ich hatte mir schon etwas Power erhofft, doch das war nicht mal ein laues Lüftchen. Pekhart als einzige Spitze hing völlig in der Luft, er bekam ja überhaupt keine Bälle, mit denen er etwas hätte anfangen können.
Verdienter Erfolg der Gladbacher hin oder her, einen Punkt hätten wir gerne aus Gladbach mitgenommen. Wieviele schmeichelhafte Punkte haben andere schon geholt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ich sehe jetzt eigentlich auch nichts Schlimmes am Eintrag von Rainer. Es ist doch kein Problem, daß er bislang nur die Einträge von Kalle gut findet, zumindest was das Gladbach-Spiel betrifft. Und eine Stimmungsmache kann ich auch nicht erkennen, wenn er der Meinung ist, daß Wollscheid uns nach dieser Saison verläßt. Also immer ruhig Blut.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Hallo Thomas, Was Göllert betrifft widerspreche ich Dir. G. schrieb dass nur die Berichte ( Mehrzahl ) von Kalleg i.O. seien. Kalleg hat nach dem Spiel nur einen Bericht geschrieben. Die Rede war von der Mehrzahl. Das bedeutet : Nur das Geschriebene von Kalleg ist brauchbar, den Rest kannst Du in die Tonne treten.........
Du weisst aber auch, dass mit der Meinungsmache nicht die Meldung um Wolle gemeint ist .