@Andre, genauso ist es. Da muss wie ich schon so oft geschrieben habe die Leidenschaft einen großen Teil des Spiels ausmachen. Gerade jetzt, wo der Rest der unteren Tabelle für uns gespielt hat. Hertha im freien Fall, Mainz kurz vor dem Ziel noch 2 Punkte verloren, Freiburg unten drin. Jetzt liegt es an den Jungs, das einzig richtige zu tun, nämlich kämpfen und siegen!!!!! Ich hoffe nur, das Hecking sich endlich mal traut, und die vielgepriesenen "Jungen" mit ins Spiel nimmt. Und hoffentlich reißt sich unser Mittelfeld endlich mal zusammen. Diese 3 Punkte müssen her, um jeden Preis. Dann morgen noch ein Unentschieden zwischen Köln und Hamburg und alles ist offen.
Nach den gestrigen Ergebnissen können wir heute einen gewaltigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.Ein schönes Spiel werden wir wohl nicht erwarten können...
Nebenbei bemerkt:
Wie man das 1:0 von Stuttgart nicht abpfeifen kann ist für mich ein Rätsel. Wieder einmal war der Spieler(Ibisevic) beteiligt, der uns schon im Heimspiel gegen Hoffenheim Punkte gekostet hat.Schlitzohr oder A...?!?!
Es verstärkt meinen Tipp gegen die Fuggastädter 1:2 und mit Pinola und Pelle somit werden wir mit richtigen Schwung dann die "Domstädter aus Kölle am 18.2.12 im Heimspiel empfangen und dort den nächsten 3 er einfahren.
Des Spiel an sich war net des beste war mehr Not gegen Ehlend aber die letzte virtelstunde war richtig gut bis auf das Esswein das Tor nicht getroffen hat leider!! Aber beim nächsten Spiel gegen Köln denke ich das es wieder besser wird und wir unsere Tore zum wichtigen Klassenerhalt schießen.
Zitat von markusreifDes Spiel an sich war net des beste war mehr Not gegen Ehlend aber die letzte virtelstunde war richtig gut bis auf das Esswein das Tor nicht getroffen hat leider!! Aber beim nächsten Spiel gegen Köln denke ich das es wieder besser wird und wir unsere Tore zum wichtigen Klassenerhalt schießen.
Servus Markus,
hoffen wir das Beste! Aber: unsere Stürmer sind mental neben der Mütze. Als positiv denkender Mensch bleibt mir nix anderes übrig als immer wieder zu hoffen, dass es aufwärts geht. Nur wann? Wann endlich? Aber jetzt kommt FC Poldi. Köln liegt uns 8)
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ein Punkt, ja ok. Uns bringt er mehr als Augsburg. Aber ich würde mir wünschen das endlich mal nicht ständig rotiert wird in der Aufstellung. Gebt den Leuten doch endlich eine Chance. Keine einmalige, nein eine dauerhafte. Und Köln ist sowas von schlagbar schaut euch das an. Da muss ein 3er her. Keine Alternative!!!!!
Hab zum Glück wegen Kinderfasching nur die 2.Hälfte gesehen, die erste soll ja laut Sky-Moderator eher bescheiden gewesen sein vom Glubb, das Jentzsch in der 73.Min. den ersten Ball halten musste spricht ja auch einiges aus. Der Glubb war aber trotz allem in der 2. Hälfte dem Siegtor näher als Augsburg. Die Hauptsache die Fuggerstädter auf Distanz gehalten, jetzt muss aber gegen den Karnevalsverein ein Dreier her!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Du meinst FC Poldi ohne Poldi!!! Der ist bestimmt nä.WE auch noch verletzt!
Egal- wir müssen endlich wiedermal 3 Punkte holen!
Andre: Solange der Torgarant verletzt ausfällt, ist der FC Podi (ohne Prinz Poldi)? nix Mir soll?s recht sein.
Der 1. FC Nürnberg kann seine Leistung nicht abrufen.
Und die anderen? Hoffenheim (Sieg verschenkt), FC Köln (Punkt verschenkt), Mainz 05 (Sieg verschenkt). Hertha BSC, FCK und der FCA... Wollen oder können es auch nicht! Es bleibt weiter spannend.
Ich wiederhole mich diesmal sehr gerne. Mir soll?s recht sein?
Jetzt müssen wir am Samstag gegen die Domstädter Narrenschaft 3 Punkte im Heimspiel holen bin gespannt wer aufaufen wird Aber ich bin mutig und tippe mal 2:0 für unseren Club "Wir braaaaauuuucccchhheeennn einen KNIPSER Dieter Hecking ansonsten spielst du selbst mit und machst die TOOORRRREEE Aufgehts Clubberer schiesst endlich die Tore auch gegen die Kölner Geißböcke
Zitat von RolliguenyJetzt müssen wir am Samstag gegen die Domstädter Narrenschaft "3 Punkte" im Heimspiel holen - bin gespannt wer aufaufen wird Aber ich bin mutig und tippe mal _ 2:0 _ für unseren Club "Wir braaaaauuuucccchhheeennn einen KNIPSER Dieter Hecking ansonsten spielst du selbst mit und machst die TOOORRRREEE Aufgehts Clubberer schiesst endlich die Tore auch gegen die Kölner Geißböcke
Na ja. Die nächste Rotation steht schon mal fest. Almog Cohen wird durch Hanno Balitsch ersetzt.
Schäfer, Wolle und Maroh zeigten eine solide Leistung. Den Rest kann man getrost in die Mülltonne werfen? Keiner drängt sich dem Trainer auf. Ich kann die Profis nicht verstehen?
Rolli, wer soll den bitte ? bei uns die Tore schießen? Langsam herrscht bei mir Ratlosigkeit.
RSG Günther