Der, der das kann, hat heute 2 Buden gemacht und spielt bei Hansa!!!
Leider ist Mareks Zeit vorbei.
Andere schreien nach Robert Vittek. (lach)... Weder Vittek Robert (der im Sept.2011 einen Kreuzbandriss erlitt), noch Iwanowitsch Sajenko (der unter erhebliche Alkoholprobleme leidet) - trainiert in seiner Heimat jetzt (kein Witz) eine Frauenmannschaft wie sein Vater.
Marek Mintal (den ich sehr gerne mag), kann uns auch nicht weiterhelfen. Auch wenn unsere Vorderleute noch so rumstümpern, Marek hätte bei uns keine Chance.
Und wenn Rainer Göllert hier noch schreiben würde, dann würde er Andreas Wolf nachweinen.
Jetzt hört halt bitte mit diesen (unmöglichen) Vorschlägen auf.
Ehrlich, ich will Marek in gute Erinnerung behalten. Auf seine Demontage kann ich gerne verzichten....
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ja auch ich denke das Mareks Zeit vorbei ist. Irgendwie schade, aber die Zeit hinterlässt ihre Spuren. So ist es nunmal.
Pakart ist für mich keine Stürmerpersönlichkeit. Schon sein mut- und kraftloser Gang mit hängenden Schulter ist für mich absolut unmöglich. Diese 2 Mille, sorry, hätte man anders anlegen können. (Assa bei Fürth, Thurk bei Heidenheim usw.) Bei einem guten Stürmer spielt die Liga keine Rolle, der macht seine Tore überall. Und Esswein, irgendwie hab ich immer das Gefühl dem geht das alles ziemlich am A..... vorbei. Also bleiben nur die Jungen, die z.B. in der U23 die Tore machen. Aber die dürfen ja nicht. In anderen Vereinen werden junge unbekannte Nonames ausgegraben und werden zum Helden. Aber typisch ist ja z.B. schon mal, das der Trainer sagt (Nürnb. Nachr.) : Ich verstehe die Mannschaft auch nicht mehr.!!!!!
Na Danke, das kann ja noch heiter werden. Es lebe der FCN!!!
Ich kann mich erst jetzt zum Spiel in Augsburg äußern, mein Netzkabel vom PC war kaputt und ein neues habe ich erst heute von Amazon erhalten.
Obwohl viel gibts da eh nicht zu sagen, ich war schon skeptisch als ich Bunjaku in der Startelf sah. Wie schon Brigitte schrieb: "Not gegen Elend", das trifft es haargenau.
Die Augsburger hätten in der ersten Halbzeit in Führung gehen können, der Club in der zweiten Halbzeit. Am Ende steht ein gerechtes Unentschieden, sofern man da überhaupt von gerecht reden kann. Punkte hatte in dem Spiel keiner der beiden Mannschaften verdient.
Ich will jetzt auch nicht wie die meisten anderen hier schreiben, dass gegen Köln gewonnen werden muß. Das hätte man schon in Augsburg müssen. Leichter wie gegen die harmlosen Augsburger wirds gegen die Kölner sicher nicht zu gewinnen.
Aber gut was solls, so lange die hinter uns genauso blöd sind wie wir kann uns nichts passieren.
Der, der das kann, hat heute 2 Buden gemacht und spielt bei Hansa!!!
Leider ist Mareks Zeit vorbei.
Andere schreien nach Robert Vittek. (lach)... Weder Vittek Robert (der im Sept.2011 einen Kreuzbandriss erlitt), noch Iwanowitsch Sajenko (der unter erhebliche Alkoholprobleme leidet) - trainiert in seiner Heimat jetzt (kein Witz) eine Frauenmannschaft wie sein Vater.
Marek Mintal (den ich sehr gerne mag), kann uns auch nicht weiterhelfen. Auch wenn unsere Vorderleute noch so rumstümpern, Marek hätte bei uns keine Chance.
Und wenn Rainer Göllert hier noch schreiben würde, dann würde er Andreas Wolf nachweinen.
Jetzt hört halt bitte mit diesen (unmöglichen) Vorschlägen auf.
Ehrlich, ich will Marek in gute Erinnerung behalten. Auf seine Demontage kann ich gerne verzichten....
@Günter, weinen wir nicht alle irgendwelchen "Ehemaligen" hinterher? Der Wunsch ist doch bestimmt bei jedem, dass der eine oder andere wieder für den Club spielt. Ob dies realisierbar ist - ist eine andere Sache, oder???
Zitat von ClubmoidlJa auch ich denke das Mareks Zeit vorbei ist. Irgendwie schade, aber die Zeit hinterlässt ihre Spuren. So ist es nunmal.
Pakart ist für mich keine Stürmerpersönlichkeit. Schon sein mut- und kraftloser Gang mit hängenden Schulter ist für mich absolut unmöglich. Diese 2 Mille, sorry, hätte man anders anlegen können. (Assa bei Fürth, Thurk bei Heidenheim usw.) Bei einem guten Stürmer spielt die Liga keine Rolle, der macht seine Tore überall. Und Esswein, irgendwie hab ich immer das Gefühl dem geht das alles ziemlich am A..... vorbei. Also bleiben nur die Jungen, die z.B. in der U23 die Tore machen. Aber die dürfen ja nicht. In anderen Vereinen werden junge unbekannte Nonames ausgegraben und werden zum Helden. Aber typisch ist ja z.B. schon mal, das der Trainer sagt (Nürnb. Nachr.) : Ich verstehe die Mannschaft auch nicht mehr.!!!!!
Na Danke, das kann ja noch heiter werden. Es lebe der FCN!!!
@Brigitte, hat nicht auch unser Trainer schon des öfteren während der PK geäussert: "Man darf nicht alles glauben, was in den Zeitungen steht!" Aber selbst wenn es so wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass Hecking als ausgebuffter Profi solche Äusserungen in der Öffentlichkeit ausspricht. Ich denke schon, dass er noch ´nen Draht zur Mannschaft hat und dass er sie versteht. Dass Pekhart zur Zeit m.E. eher "lustlos" auftritt - tja das würde ich auch gerne wissen.