Am Samstag kommt die chaotische Söldnertruppe vom einstmals guten Trainer Quälix Magath zum Club. Wenn man nach den Preisen für die einzelnen Spieler geht, dann müßten wir deutlich verlieren. Es freut mich immer wieder, wenn solche Söldnervereine auf die Schnauze fallen.
Ich glaube, daß wir VW schlagen werden. Die haben nur von den Namen her eine gute Mannschaft. Aber im Grunde genommen zeigen sie sich selten als Mannschaft. Meistens ist es eine Ansammlung von Solisten. Natürlich sind sie in der Lage uns zu schlagen, doch dazu müßten sie als Mannschaft auftreten.
Ich glaube an einen 2:1-Sieg. Voraussetzung ist natürlich, daß man von Anfang an hellwach ist. Die Schlafmützigkeit von Mainz wird Hecking der Mannschaft hoffentlich austreiben.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich bin mal auf die Aufstellung gespannt. Ich hoffe das Pino wieder ins Team zurückkehrt. Hlousek könnte dann eine Position vorrücken, aber wohin dann mit Esswein? Vielleicht auch mal wieder ein 4-4-2, Esswein neben Pekart im Sturm.
Fragen über Fragen und da soll man schon wieder einen Tipp abgeben. Ich denke auch das ein Sieg gegen VW-Burg machbar ist, bin mir aber noch nicht sicher was ich tippen soll.
So, und nun auf gegen die Wölfe! Nasen abputzen, durchatmen und auf gehts. Der 3er muß in Nürnberg bleiben. Sind wir doch punktgleich mit Wolfsburg, und die wollen ja laut Geldgeber VW noch hoch hinaus diese Saison. Konstant spielen, konsequent stehen und vorne, ja vorne einfach mal schießen aus allen Lagen. Benaglio ist auch nicht unbedingt der Knaller. Ich tipp ja ned, aber die 34 Punkte müssen am Samstag um 17.17 Uhr uns gehören!!!! Grüsse vom Moidl
Zitat von BertlIch bin mal auf die Aufstellung gespannt. Ich hoffe das Pino wieder ins Team zurückkehrt. Hlousek könnte dann eine Position vorrücken, aber wohin dann mit Esswein? Vielleicht auch mal wieder ein 4-4-2, Esswein neben Pekhart im Sturm.
Laut kicker.de: Gemeinsam mit Trainer Dieter Hecking einigte sich Pinola, auf einen Einsatz heute Abend (19 Uhr, Live-Ticker bei kicker.de) im Heimspiel der Regionalligamannschaft des Club gegen Bayern Alzenau.
Mit einem Pinola (-Pinola-Pinola) Einsatz rechne ich gegen Wolfsburg noch nicht. Wohin mit Esswein (und Bunjaku)?? ? Natürlich in die Startelf...! Und Pekhart würde ich zusammen mit Eigler? erst nach dem Seitenwechsel (ab 60. Minute) einwechseln. 8)
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Mir eigentlich wurscht wer spielt, die Hauptsache mir verliern net. Aber gewinnen wird diesmal auch wieder schwer, Wolfsburg irgendwie ein Gegner den ich überhaupt net einschätzen kann, mal Bundesligareif mal Kreisklassenreif wie die spielen, darum lautet mein Tipp:
Glubb - Wolfsburg 2 : 2
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Servus Günther, welche chaotische Serie wird fortgesetzt ?
Ein Blick auf die Statistik zeigt, das wir gegen Wolfsburg eine ähnlich starke Bilanz wie gegen BMG vorzuweisen haben:
Heimspiele in der Bundesliga seit 2004/05 Mit Ausnahme der mehr als unglücklichen 0 . 2 Niederlage in der "Meistersaison" (Tore Dzeko/Grafite) 2009/10 gabe es die Siege 4 : 0 (04/05) sowie jeweils 1 : 0 (05/06 und 2007/08) sowie den 2 : 1 Erfolg aus der letzten Saison 10/11, bei einem 1 : 1 Remis (06/07)
In Wolfsburg gab es zweimal ein 1 : 1 (05/06 und 06/07) einen 1 : 0 Sieg (04/05) sowie die grandiosen Siege von 09/10 mit 3 : 2 und letzte Saison mit 2 : 1.
Lediglich der äußerst schmeichelhafte Sieg der "Wölfe" aus der Hinrunde der laufenden Saison (1 : 2) steht dagegen!
Demnach haben wir mit dem Millionenclub auch noch eine Rechnung offen, die wir am Samstag -dessen bin ich mir sicher - begleichen werden und die Scharte von Mainz wieder auswetzen!
Im Übrigen haben die erst ein Auswärtsspiel (am 1. Spieltag in Köln) gewonnen.
Zudem fehlt der zuletzt überragend spielende Dejagah gelb gesperrt ...[/u]
Ein Blick auf die Statistik zeigt, das wir gegen Wolfsburg eine ähnlich starke Bilanz wie gegen BMG vorzuweisen haben:
Heimspiele in der Bundesliga seit 2004/05 Mit Ausnahme der mehr als unglücklichen 0 . 2 Niederlage in der "Meistersaison" (Tore Dzeko/Grafite) 2009/10 gab es die Siege 4 : 0 (04/05) sowie jeweils 1 : 0 (05/06 und 2007/08 ) sowie den 2 : 1 Erfolg aus der letzten Saison 10/11, bei einem 1 : 1 Remis (06/07)
In Wolfsburg gab es zweimal ein 1 : 1 (05/06 und 06/07) einen 1:0 Sieg (04/05) sowie die grandiosen Siege von 09/10 mit 3 : 2 und letzte Saison mit 2 : 1.
Lediglich der äußerst schmeichelhafte Sieg der "Wölfe" aus der Hinrunde der laufenden Saison (1 : 2) steht dagegen!
Demnach haben wir mit dem Millionenclub auch noch eine Rechnung offen, die wir am Samstag - dessen bin ich mir sicher - begleichen werden und die Scharte von Mainz wieder auswetzen!
Zudem fehlt der zuletzt überragend spielende Dejagah gelb gesperrt...
Richtig Rainer, die Auswärtsschwäche der Wolfsburger? Doch irgendwann hört dies auch einmal auf? Und dreimal darfst Du raten? bei wem? Ich glaube diesmal sind wir (wie schon oft!) das Opfer.
VW ist im kommen und bestimmt kein leichtes Los. Deine Statistik ist lobenswert. Normalerweise ein Vorteil, zumal VW-Internationale nur ein Auswärtsspiel (in Köln) zuletzt gewinnen konnte.
Du hoffst auf Wiedergutmachung. Ich auch?! Doch Felix Magath hat ein klares Ziel (EL), wir auch? Nix für ungut!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Heimspiele in der Bundesliga seit 2004/05 Mit Ausnahme der mehr als unglücklichen 0 . 2 Niederlage in der "Meistersaison" (Tore Dzeko/Grafite) 2009/10 gab es die Siege 4 : 0 (04/05) sowie jeweils 1 : 0 (05/06 und 2007/08 ) sowie den 2 : 1 Erfolg aus der letzten Saison 10/11, bei einem 1 : 1 Remis (06/07)
In Wolfsburg gab es zweimal ein 1 : 1 (05/06 und 06/07) einen 1:0 Sieg (04/05) sowie die grandiosen Siege von 09/10 mit 3 : 2 und letzte Saison mit 2 : 1.
Demnach haben wir mit dem Millionenclub auch noch eine Rechnung offen, die wir am Samstag - dessen bin ich mir sicher - begleichen werden und die Scharte von Mainz wieder auswetzen!
Zudem fehlt der zuletzt überragend spielende Dejagah gelb gesperrt...
Richtig Rainer, die Auswärtsschwäche der Wolfsburger? Doch irgendwann hört dies auch einmal auf? Und dreimal darfst Du raten? bei wem? Ich glaube diesmal sind wir (wie schon oft!) das Opfer.
VW ist im kommen und bestimmt kein leichtes Los. Deine Statistik ist lobenswert. Normalerweise ein Vorteil, zumal VW-Internationale nur ein Auswärtsspiel (in Köln) zuletzt gewinnen konnte.
Du hoffst auf Wiedergutmachung. Ich auch?! Doch Felix Magath hat ein klares Ziel (EL), wir auch? Nix für ungut!
Servus Günther,
die Ziele hat Quälix Magath in letzter Zeit so gut wie nie erreicht, also warum soll seine Söldnereinheit ausgerechnet bei uns in die Gänge kommen. Das einzige was er schafft, sind Rekorde im Verpflichten der Spieler.
Sicherlich waren wir schon oft der Aufbaugegner für so manchen schwächelnden Verein, doch das muß ja nicht immer so sein. In die Euroleague kommen die Wolfsburger meiner Meinung nach sowieso nicht. Seelenlose Gurkentruppe mit unglaublich viel Potential, aber ohne Willen.
Ich sehe es genauso wie Rainer. Die sind fällig.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Den Satz mit den "... guten Leistungen" von Adam Hlousek kann ich so nicht teilen. Die wirklich guten Leistungen zeigt er im Vorwärtsgang. Aber in der Rückwärtsbewegung gefällt er mir nicht so gut. Drum wäre es mir lieber, wenn Pinola wieder links hinten verteidigen würde und Hlousek im linken Mittelfeld spielen dürfte.
Gruß Thomas
Ich finde auch das Pino in die Startelf gehört. Allerdings können wir nicht beurteilen wie weit Pino wieder ist und ob er wirklich eine Verstärkung wäre, nach der langen Zeit. Grobe Schnitzer darf sich Hlousek allerdings nicht mehr leisten.
Warum Platte überhaupt nicht mehr spielt kann wohl nur der Trainer beantworten.