Am Samstag kommen unsere Freunde aus München zu uns. Dazu braucht man nicht viel sagen. Sie brauchen die Punkte, um an Dortmund dran zu bleiben und wir brauchen sie um uns die Abstiegszone vom Leib zu halten. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.
Jetzt fehlt auch noch Alex Esswein. Damit ist unsere ohnehin schon äußerst schwache Offensive noch schwächer. Wenigstens hat sich Didavi in Stuttgart offenbar nicht schwer verletzt.
Das wird zwar wieder nicht so eintreffen, doch ich denke, Feulner ist für den schnellen Ribery zu langsam, obwohl er bisher einen guten Verteidiger gespielt hat. Für Esswein würde ich Mak oder Wießmeier einsetzen. Zu verlieren haben wir nichts.
Tipp: 0:3
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
also ich würde mich freuen wenn Du mir eine Flasche Baldrian und einen Milka-Hasen zukommen lässt, vielleicht auch noch einen Sack mit Eiern dazu, es geht ja auf Ostern zu, meine Adresse hast Du ja
Am Samstag haben wir ja mal wieder das leichteste Spiel des Jahres vor der Brust, ich denke das wir bei der momentanen Verfassung in der die Bayern sich befinden uns net viel ausrechnen können, aber natürlich auch net chancenlos sind, jedes Spiel fängt ja bei 0 an!!
Unser Ziel muss einfach sein, die Münchner so lange wie möglich zu ärgern, um dann vllt. einmal gnadenlos zuzuschlagen. Freiburg ist wichtiger!!!
Darum Tippe ich heute mal nicht meinen Standart-Tipp, sondern:
Glubb - Bayern 0 : 0 ................drauf hoffen darf man ja und vllt. auch noch auf mehr!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
NS: Thomas hat hier die Vorschau eingestellt. Als Rocky spar Dir endlich Deine KiGa-Sticheleien gegen meine Person, die nehme ich eh nicht mehr ernst und rede lieber über den Club, das kannst Du besser!
Spielnote: 2,5 [einseitiger, aber trotzdem kurzweiliger Einbahnstraßenfußball.]
Schiedsrichter: Florian Meyer (Note 2) hielt seine großzügige Linie konsequent und ohne größeren Fehler durch.
Diese Aufstellung werden wir so schnell nicht mehr erleben.
Ich persönlich werde heute noch keinen Spieltipp abgeben, denn ich möchte erst das Hinspiel im Viertelfinale der Champions League am Mittwoch, und unsere Trainingseinheiten abwarten.
Unser Vorteil: Des Öfteren haben die Münchner bei ihren Auswärtsspielen anschließend nicht immer überzeugt (außer bei S04 und Hertha BSC).
Servus
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
also ich würde mich freuen wenn Du mir eine Flasche Baldrian und einen Milka-Hasen zukommen lässt, vielleicht auch noch einen Sack mit bunten Eiern dazu, es geht ja auf Ostern zu, meine Adresse hast Du ja
Am Samstag haben wir ja mal wieder das leichteste Spiel des Jahres vor der Brust, ich denke das wir bei der momentanen Verfassung in der die Bayern sich befinden uns net viel ausrechnen können, aber natürlich auch net chancenlos sind, jedes Spiel fängt ja bei 0 an!!
Unser Ziel muss einfach sein, die Münchner so lange wie möglich zu ärgern, um dann vllt. einmal gnadenlos zuzuschlagen. Freiburg ist wichtiger!!!
Darum Tippe ich heute mal nicht meinen Standard-Tipp, sondern: Glubb - Bayern 0 : 0 ................drauf hoffen darf man ja und vllt. auch noch auf mehr!!!
Hallo Thomas,
die Idee mit den Ostergeschenken find ich gut! Meine Adresse hast Du?
Rocky, Servus!
Für uns ist jedes Spiel wichtig. Mit der gezeigten Leistung vom Sonntag, brauchen wir uns gegen die Münchner, überhaupt nicht verstecken. Unser Stadion ist ausverkauft, für Stimmung ist gesorgt. Jetzt kommt es auf jeden einzelnen Spieler drauf an, ob jeder sein können abruft. Ich denke auch, das wird unser leichtestes Spiel: denn kaum einer der Fans - glaubt an einem Heimsieg. PS: Willi Entenmann und seine Mannschaft hatten die gleiche Situation wie Hecking jetzt.
Zitat von Rainer GöllertSehr witzig, amüsant und einfach toll!
Weiter so Herr Schriftsteller (dieser User-Name kommt ja nicht von ungefähr)
Oder einfach mal eine Gegenfrage: Warum schreiben hier Rainer49, Edgar Hufnagel oder Wilfried Dieterich nicht mehr ?
Dreimal dürft hier raten !
Weiter so Rocky mit Deiner "Fäkaliensprache Sack und Eier"
Tolles Niveau !!!
Also Rocky spar Dir endlich Deine KiGa-Sticheleien gegen meine Person, die nehme ich eh nicht mehr ernst und rede lieber über den Club, das kannst Du besser!
Es gibt Menschen DIE können einfach niemals aufhören. Unglaublich!
Nein, ich habe keine Lust, will auch nicht 3x die Gedanken eines Herrn Göllert erraten. Sind wir jetzt im FCN Patrioten-Forum oder in ?Was bin ich?, von Robert Lembke?
Warum wird hier alles stillschweigend akzeptiert?? Soll ich ausrasten wie Giovanni Trapattoni? Es kann doch nicht sein, dass ein Herr Göllert hier * weiter lügen verbreitet * oder kommunizieren darf? wie er will.
Einige meiner Mandanten vom Valznerweiher lesen bei uns mit, schreiben E-Mails oder rufen bei mir an? und fragen - was hier los ist? Ja, auch meine Freunde sind entsetzt. Kopfschütteln ist noch höflich!
Habt ihr hier keine Richtlinien??
Mir platzt der Kragen. Ja, ich bin stinke sauer - und auch schockiert.
Jetzt passt Herrn Göllert - auf einmal mein ?User-Name? - nicht mehr?
Ein Edgar Hufnagel hat hier noch nie geschrieben. Wie kann ich also * ein Phantom * vertreiben?
Mit Wilfried Dieterich (der Herrn R. Göllert: ?als Wendelhals?, zu recht betitelte!) habe ich auch kein Problem. Im Gegenteil. Wir treffen/sprechen uns ab- und im Stadion. Schöne Grüße! Ach ja, Wilfried hat am 10.Mai.2011, zuletzt hier einen Kommentar geschrieben. Auch vertrieben? na klar, wer denn sonst??
Gestartet habe ich hier [nachweislich] am 26. Juni. 2011.
Zum letzten Mal: weder schreibe noch unterstütze ich - das CEF, und dass? weiß er auch von pp.
Donnerwetter noch einmal, muss man sich hier jedes Mal rechtfertigen? Deshalb meine Frage: Wie viel lügen? darf man hier also noch verbreiten? So macht es ? keinen Spaß? mehr.
Ich hoffe, dass es hier endlich wieder um Fußball geht. Und zwar nur um Fußball. Verstanden Herr Göllert?
Zugleich erwarte ich hier? eine Entschuldigung. Oder verlange ich, zuviel von einem Erwachsenen, bei diesen Anschuldigungen?
Admin: Wenn ich hier raus soll (?) kein Problem? dann teilt es mir bitte mit.
Auf ein Kindergärtla und Kneipen-Niveau (wie derzeit!) kann ich, mit meinen etwa 50 Club-Jahren, gerne verzichten.
Vielen Dank!
Günther
zuallererst möchte ich betonen, daß ich das ganze Theater nicht stillschweigend akzeptiert habe. Wie du weißt habe ich mich über euer Kindergartentheater schon geäußert und darum gebeten, endlich damit aufzuhören.
Wie du inzwischen auch schon festgestellt haben dürftest, haben wir hier keine vorgegebenen Richtlinien, sondern waren immer der Meinung, es mit erwachsenen Leuten tun zu haben. Scheinbar war diese Haltung verkehrt, wie sich jetzt herausstellt.
Vielleicht sollten wir wirklich einfach nur die Beiträge, die uns nicht gefallen löschen, aber dann ist das Geschrei auch wieder groß ("hier wird zensiert, was soll das.... etc."). Ich war immer der Meinung, daß der gesunde Menschenverstand ausreicht. Darum nochmal -und zum letzten Mal- mein Appell:
HÖRT ENDLICH MIT DIESEM SCHWACHSINN AUF!!
Leider wird sich da wieder keiner angesprochen fühlen, denn wie wir alle wissen, hat JEDER VON EUCH RECHT - wie immer. Über die Midlife crisis seid ihr doch alle schon hinaus. Also was soll das ganze?
Ich bin jetzt 49 Jahre alt, aber daß ich einen solche Zirkus mit Leuten, die fast alle älter sind wie ich, mitmache, das hätte ich nicht gedacht.
Und noch was: Ich weiß nicht, wer lügt oder recht hat. Im Prinzip ist mir das auch relativ wurscht. Aber was ich sicher weiß ist, daß mich dieser Zirkus Krone mental müde macht. Also respektiert endlich andere Meinungen und beleidigt hier im Forum niemanden.
Fazit: Die Leute, die gemeint sind, dürfen sich angesprochen fühlen und ihr Verhalten überdenken.
Günther, viele andere und ich wollen nicht, daß du hier aufhörst. Genausowenig will ich, daß Rainer oder sonst wer aufhört. Es muß doch in unserem kleinen Forum möglich sein, sich gesittet zu unterhalten: Über den Club. Das ist hier ein kleiner, familiärer Kreis, wo sich die meisten inzwischen auch persönlich kennen. Da muß es doch noch leichter sein.
Ansonsten empfehle ich euch, den Eintrag von Bertl bezüglich Edgar Hufnagel, Wilfried Dieterich und Rainer49 zu lesen. Er trifft es nämlich genau.
Ich werde mich mit Helga beraten und wir werden dann entscheiden, ob wir Beiträge, die irgendeinen User hier angreifen einfach löschen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
sehr guter Beitrag den Du da rein gestellt hast und gebe dir vollkommen Recht!!!
Ich fühle mich angesprochen und entschuldige mich für meine Einträge!! Wie Du mich kennst und sicherlich auch weist, ist es ja net meine Art so zu reagieren, aber manchmal platz halt mal einem der Kragen!!!
Was mich betrifft, werde ich zukünftig alle Beiträge respektieren, kommentieren, diskutieren oder ignorieren, je wie mir halt danach ist!!!
Thomas mach weiter so, Du und Helga machen gute Arbeit
P.S Ginter her fei jo net auf do inna gell, sunst ziecherter die Ohrn long
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Die Frage ist nur, wer hier die guten Sitten verletzt?
Der Beitrag von Schriftsteller ist für mich nicht mehr zu akzeptieren.
Ich lasse mir von diesem "Herrn Dürr" nicht als Lügner oder Wendehals hinstellen, dies ist eine bodenlose Gemeinheit!
Der Höhepunkt ist allerdings, das er jetzt auch noch eine Entschuldigung von mir verlangt ? Für was ?
O.K. Damit das Forum auf die Beiträge des Herrn Dürr künftig nicht verzichten muß, ziehe ich die Konsequenzen und verabschiede mich höflichst von den "Patrioten"
Ich bitte darum, meine Zugangsdaten unverzüglich zu löschen und aus dem Forum zu entfernen !
Ich wünsche allen eine gute Zeit und weiterhin viel Freud und Leid mit unserem FCN!
Das Forum müßte eigentlich auf niemanden verzichten. Ich habs hier schon mal geschrieben, etwas mehr Sachlichkeit und weniger Emotionen würden dem Forum gut tun. Das nach den Streitereien hier bald einer das Handtuch wirft, war mir schon vorher klar. Zum Fanclubtreffen wird Rainer nun wohl auch nicht kommen, schade dabei hab ich mich schon gefreut ihn mal persöhnlich kennen zu lernen.
Ach ja meinen Tipp wollte ich auch noch los werden.
FCN - FCB 1:1, nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hoffe halt mal das die Bayern nach dem CL-Spiel heute Abend es gegen uns etwas ruhiger angehen werden. Vielleicht sind sie am Samstag etwas müde und unterschätzen tun sie uns ja eh.
Hallo zusammen, hier ist ja wieder ganz schön Ramba-Zamba. Nunja das kommt nun davon, wenn wie Thomas schon sagt, Erwachsene nicht so tun, als obe sie es wären. Ich bitte Euch auch inständig bleibt cool. Der Fußbal ist daß Mass der Dinge, damit und nur damit sollten wir uns beschäftigen. Meinungsfreiheit auf alle Fälle, die muß sein. Nur Meinungsgleichhheit wird es in den wenigsten Fällen geben, da jeder unterschiedliche Ansichten hat.
PS: So wie ich über unseren Startorhüter Schäfer, und das wird sich auch nicht ändern. Denn, auch er wird sich nicht mehr ändern, infolge seines Alters bestimmt nicht. Auch Kalle hats erkannt, und auch, daß uns das diese Saison schon einige Punkte gekostet hat.
Einer allein ist nie schuld, aber bestimmt kan auch mal ein Torhüter ein Spiel für seine Jungs gewinnen, wenn schon nach vorne nix geht.
Tippen tu ich ja nicht, aber am Samstag werden wir zu Hause vor ausverkauftem Haus gegen diese Ansammlung von Arroganz und Überheblichkeit nichts holen. Leider!!