Samstag sind die Nordlichter aus Hamburg zu Gast. Es ist ein herrliches Gefühl, dieses Spiel ganz entspannt anschaun zu können. Das wird den Hanseaten nicht so gehen. Ich hoffen nur, daß uns der Club ein herrliches Spiel liefert und hoffentlich auch gewinnt. Es ist ja die Endplatzierung auch wichtig in punkto Fernsehgelder.
Mein Tipp: Club - HSV 2:1
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ja richtig Thomas, die Endplazierungen treiben die Fernsehgelder ganz schön nach oben, aber wir kennen ja unseren Glubb, nach meist 2-3 guten Spielen, folgen meist negative Spiele, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, und fände trotz allem das mein Standart-Tipp gut wäre, darum tippe ich:
Glubb - HSV 2 : 2
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hallo Kalle mein Freund, am Samstag werden wir Clubberer gegen den HSV mit 2:1 gewinnen und wenn der HSV so weiter macht wird er absteigen. Bin natürlich wieder im Stadion Haubtribüne Süd Rolliabteilung werde auch ne "Rote Karte"zeigen http://www.nordbayern.de/nuernberger-nac...uchen-1.2002411
Schön is des schon irgendwie wenn man mal ein Spiel anschaut, daß nicht vom unbedingten Sieg geprägt ist. Ein just for Fun Spiel. Ein Punkt, denk ich bleibt auf alle Fälle in Nürnberg. Vielleicht sogar alle 3!!
Den Rainer G. wünsche ich eine stressfreie Woche in Italien, und allen Geburtstagskindern (nachträglich) alles Gute! Um den Club braucht man sich diese Saison keine Sorgen mehr machen? Er hat (fast) alles erreicht, deshalb sind meine Erwartungen für das kommende Spiel ist nicht sehr hoch. Richtig. Die Sommerpause naht - man hat anderes im Kopf? Ruhige Zeiten rund um Nürnberg und die kleinen Nachbarn (Fürth) feiern den verdienten Aufstieg. Glückwunsch!
Mein Tipp: FCN ? HSV ( 1 : 2 )
Servus!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Hallo Leute, ich war die letzten Tage nicht Online weil mein altes Laptop kaputt gegangen ist. Hab mir aber ein neues geleistet und nun bin ich wieder bei euch.
Glückwunsch zu deinem neuen Laptop..............mensch Kohle musst Du haben
Natürlich auch einen Glückwunsch zu den Vorstädtern, ihr habt es euch werkli verdient und ich freue mich heute schon auf die Derby´s. Glückwunsch auch an Helmut Hack, ohne ihn wäre das ganze sicher nicht möglich gewesen!!!
Erholsamen Urlaub Rainer G., und scheenen Gruß an die gnädige Frau!
Und unseren Glubb gibt es ja auch noch, ich traue unserer Truppe in den letzten 3 Spielen noch 4 Punkte zu. Glubb- HSV 2:2/ Hoffenheim Glubb 1:0/ Glubb-Leverkusen 2:1
Schade das Didavi net bleiben kann, aber jetzt unbedingt für das Mittelfeld und Sturm einen Kracher verpflichten, und Herr Bader für Wolle natürlich sowieso!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
ich freue mich momentan immer mehr über unsere Mannschaft und es macht mal wieder richtig Spaß Fußball zu schauen und bin auch der Meinung, dass wir das am Samstag packen. Die 3 Punkte bleiben scheee daaa!!!
Servus Clubpatrioten und Clubberer, meine Vorhersage: Club :HSV 2:1,Hoffenheim:Club 1:2,Club:Pillenkusen 2:1 und Dieter Hecking wird unseren Club bis 2014 als Chef-Trainer mit Armin Reutershahn und Dirk Bremser als Co-Trainer weiter arbeiten auch unser Fittnestrainer A. Beck wird weiter machen. Also alles im grünen Bereich ,hoffendlich schaft es Martin Bader Didavi für den Club zu holen
Ich habe meinen Tipp geändert. 2:1 ist mir zu einfach. Wir werden 0:1 verlieren. Natürlich hoffe ich dabei, daß mein Tipp wieder mal falsch ist. Es besteht nach dem feststehenden Klassenerhalt einfach trotzdem die Gefahr, daß die Mannschaft mental nicht mehr zu 100 % konzentriert zu Werke geht. Hecking wird mit Sicherheit die Truppe gut einstellen und versuchen, die Spannung aufrecht zu halten, nur müssen auch alle wirklich total bei der Sache sein, sonst wirds nichts mit einem Dreier.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von RolliguenyServus Clubpatrioten und Clubberer, meine Vorhersage: Club - HSV 2:1, Hoffenheim - Club (1:2), Club - Pillenkusen (2:1), und Dieter Hecking wird bis 2014 als Chef-Trainer mit Armin Reutershahn und Dirk Bremser als Co-Trainer weiter arbeiten... auch unser Fitnesstrainer A. Beck wird weiter machen.
Servus Rolligueny,
nanu, unser Athletik- und Reha-Trainer Andreas Beck wechselt im Sommer nicht zum BVB?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Des spiel an sich war nicht gut war ein hin und her gebolze der Hsv war auch nicht stark des 1:0 für Hamburg hätte nicht passieren müssen wenn Schäfer früher hingegangen wäre naja der Ausgleich war verdient weil besser war der Hsv auch nicht darum 1:1 geht in Ordnung