Die U23 hat in Aschaffenburg mit 3:0 gewonnen. Alle 3 Treffer erzielte Antonio Colak.
Damit steht man jetzt auf dem 3. Platz. Der Rückstand auf die Löwen beträgt immer noch 5 Punkte. Und Buchbach sowie die 2. Mannschaft der Bayern sitzen uns im Genick.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Na da bin ich mal gespannt, ob unsere U23 den Aufstieg in die 3. Liga noch schafft. Ich persönlich glaube es nach der letzten Niederlage gegen die Bayern nicht mehr.
Zitat von Clubbi10 Punkte Rückstand auf die 60er und noch weniger als 10 Spiele zu spielen....
nö du, die Sache ist durch
Wahrscheinlich hast du damit recht. Unsere Truppe ist auch viel zu unbeständig. Sehr schade, denn eine Klasse höher wären die guten Jungen auch mehr gefordert. Der Unterschied zwischen Regionalliga und 3. Liga ist nämlich meiner Meinung nach relativ groß.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Am Wochenende hat die U-23 bei der SpVgg Bayern Hof mit 1:2 verloren. Das Resultat stand schon bei Halbzeit fest. Obwohl man die komplette 2. Hälfte in Überzahl gespielt hat, schaffte man den Ausgleich nicht mehr.
So was nenne ich einen Fehlstart. 2 Punkte aus 3 Spielen. Das hatten wir uns alle ganz anders vorgestellt.
Morgen abend (19 Uhr) empfängt unsere U-23 den FC Schweinfurt 05. Gegen die Schnüdel sollte es endlich zum ersten Saisonsieg reichen, sonst verliert man jetzt schon den Anschluß an die vorderen Mannschaften.
Nachdem es am Wochenende nur zu einem unbefriedigenden Unentschieden (3:3) gegen Schweinfurt gereicht hat, hat die U-23 gestern abend auswärts bei den Bayern mit 0:1 verloren.
Damit ist der Fehlstart in diese Saison endgültig perfekt. Es wird Zeit, dass die Mannschaft endlich in die Gänge kommt.
Damit ist die Mannschaft immer noch ohne Sieg und liegt mit 4 Unentschieden sowie 2 Niederlage schon weit zurück. Das ist mit diesem Personal bisher für mich sehr enttäuschend.
Am Wochenende hat die U23 endlich den 1. Sieg gefeiert. Beim SV Seligenporten gab es nach hartem Kampf einen 3:1 Sieg. Vielleicht geht es jetzt endlich aufwärts - nach dem Katastrophenstart.