Die U-23 ist noch in Schlagdistanz zur Tabellenspitze und hat sich mit Bernd Rosinger, dem Torjäger vom SV Seligenporten verstärkt. Im Gegenzug wurde Philipp Klement an Hansa Rostock verliehen. Momentan fehlen zum Tabellenführer Illertissen 8 Punkte bei einem Spiel weniger. Das Tabellenbild ist sowieso nicht ganz richtig, da die Mannschaften unterschiedlich viele Spiele gemacht haben. Mal sehn ob es noch für ganz oben reicht.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Soweit ich mich erinnern kann war der Austieg der U23 ja eh nie ein ernsthaftes Thema. Schade eigentlich.
Ich würde es begrüßen unsere Jungs in Liga 3 zu sehen. Dadurch wird der Sprung von der U19 zwar größer, Aber der Abstand zwischen Liga 1 und 3 ist sehr viel kleiner als der bis in Liga 4. Da geht es ganz anders zur Sache.
Ist allerdings schwierig ausder Ferne die Risiken und Chancen ab zu wägen. Rein aus dem Bauch raus würd ich aber sagen: Nix wie rein ins Abenteuer 3.Liga. Unser Nachwuchs sollte so hoch wie möglich spielen.
Ich könnte mir vorstellen das mit der Arbeit bei den U 23 jetzt noch mehr los sein wird und Wiesinger seine Kontakte immer noch dahin hat um die besten an die 1 Mannschaft zu gewöhnen um eventuel sie dann einzubauen Es ist eventuel der richtige Weg für die Zukunft um sich nicht immer wieder Spieler auszuleihen um sie dann wieder abgeben zu müssen. 8)
Neuzugang Bernd Rosinger erzielte dabei in seinem ersten Einsatz im Club-Trikot gleich seinen ersten Treffer. Die weiteren Tore erzielten Colak und Gärtner.
Die Mannen um Trainer Dieter Nüssing und Co-Trainer Wimmer begeben sich dann in ein siebentägiges Trainingslager nach Belek.
Schön zu wissen, das auch der vor einigen Wochen schwer verletzte Sinan Tekerci wieder mit von der Partie war!
wobei ich mal anmerken muss, dass es aus meiner Sicht weniger sinnvoll ist, gut 2 Monate vor Begin der Rückrunde ein Testspiel auf zugeschneitem Kunstrasen zu machen. Der Kunstrasen allein sorgt ja schon für erhöhte Verletzungsgefahr.
wobei ich mal anmerken muss, dass es aus meiner Sicht weniger sinnvoll ist, gut 2 Monate vor Begin der Rückrunde ein Testspiel auf zugeschneitem Kunstrasen zu machen. Der Kunstrasen allein sorgt ja schon für erhöhte Verletzungsgefahr.
Das sehe ich genauso, Clubbi. Man kann es nämlich auch übertreiben. Ich denke, es langt, wenn man 4 Wochen vor Rückrundenbeginn mit Freundschaftsspielen anfängt.Und ein normaler Schneeboden ist allemal besser, als Kunstrasen.
Das sehe ich genauso, Clubbi. Man kann es nämlich auch übertreiben. Ich denke, es langt, wenn man 4 Wochen vor Rückrundenbeginn mit Freundschaftsspielen anfängt.Und ein normaler Schneeboden ist allemal besser, als Kunstrasen.
Schade, das manche Kommentatoren keine Rückmeldung erhalten.
Deshalb vergebe ich... 2x "Gefällt mir" Solche Testspiele... wie oben geschildert, braucht kein Mensch. Bravo!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von ClubbiKomm gerade vom Training, natürlich Kunstrasen. Scheinbar verlegt direkt auf Beton. Der ist brutal hart,...
So hat mir mein Sprunggelenk schon lange nicht mehr weh getan (vorgeschädigt)...
Als ich noch spielte, Clubbi, da gabs keinen Kunstrasen (das ist gefühlte 50 Jahre her). Zumindest bei uns nicht. Schöner gefrorener Schneeboden war hier angesagt. Wenn ich mich recht erinnere, wurden dann die Lederstollen aufgeschraubt. Das ist allemal besser als Kunstrasen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees