Die Mannschaft kommt irgendwie nicht richtig in die Gänge. Dabei war nach den beiden Siegen zuletzt doch etwas Hoffnung da, endlich mal eine positive Serie starten zu können.
Tabellenplatz: 13 Punkte: 11 aus 10 Spielen und nur 2 Punkte vor dem Relegationsplatz.
Das ist -mit Verlaub- äußerst schwach und eines Aspiranten auf einen der vorderen Plätze nicht würdig.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Am Wochenende gewann die U-23 beim TSV 1860 Rosenheim mit 2:0. Die beiden Tore fielen in der 2. Halbzeit. Torschützen: Philipp Klement und wieder einmal Antonio Colak.
Damit rückt die Mannschaft auf den 10. Platz vorgerückt. [/list]
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Und wieder mal hat es die U23 nicht geschafft, nach einem Auswärtssieg zuhause den Abstiegskandidaten Heimstetten zu schlagen. Und das nach einer schnellen 1:0-Führung durch Colak (4. Minute). Stattdessen hat man sich kurz vor Schluß den Ausgleich eingefangen.
Ich frage mich ernsthaft, wer aus dieser Mannschaft eine Alternative für unsere Bundesligatruppe sein soll, wenn in der Regionalliga eine (namentlich) so starke Truppe nicht mehr auf den Platz bringt.
Es ist einfach nur noch traurig, wie die Truppe rumdümpelt. Und das mit einigen Verstärkungen vom Lizenzspielerkader der 1. Mannschaft.
Die U23 hat bei Kickers Würzburg mit 2:4 verloren. Laut fcn.de soll die Partie ja packend gewesen sein. Das glaube ich -angesichts der Schönfärberei beim Clubspiel gegen den FCA- nicht so richtig, denn wenn man 4 Gegentore bekommt, kann man nicht gut gewesen sein.
Sag mal wer ist denn für diese Truppe verantwortlich ? Die sind ja namentlich immer gut bestückt. Wenn deren Trainer sie nicht nach vorne bringt ....... Schade aus diesen Reihen soll ja der Nachschub f.d. Bundesliga kommen. Oder sollen Nachwuchsspieler die U23 überspringen. Bei Stark war das doch so ...
Sag mal wer ist denn für diese Truppe verantwortlich ? Die sind ja namentlich immer gut bestückt. Wenn deren Trainer sie nicht nach vorne bringt ....... Schade aus diesen Reihen soll ja der Nachschub f.d. Bundesliga kommen. Oder sollen Nachwuchsspieler die U23 überspringen. Bei Stark war das doch so ...
cash
Servus Schorsch,
verantwortlich für die Truppe ist Roger Prinzen. Die Mannschaft ist sehr jung. Es sind fast nur 20-jährige. Teilweise sogar noch jünger. Aus der Abstiegs-U19 sind 6 oder 7 Spieler dazugekommen.
Das an sich wäre ja nicht so tragisch, aber durch die Lizenzspieler, die sich auch Chancen auf Bundesligaeinsätze ausrechnen, wird die Truppe natürlich enorm verstärkt. Aber offensichtlich klappt das nicht so recht.
Es gibt einige Insider, die inzwischen das NLZ (Abstieg der U19) anzweifeln und auch Personen wie Roger Prinzen für ungeeignet halten. Ich kann denen nur zustimmen, denn mit diesem Spielermaterial muß man weiter vorne spielen.
Gruß Thomas
Unsere U23-Dümpeltruppe hat auch mal wieder verloren. (Ist ja nun nicht sooo selten, daß es überraschen würde.)
Dieses Mal gegen die Löwen aus München. 1:3 hieß es am Ende. Der Sieg der Sechziger wurde in den letzten Minuten klargemacht. Dabei führte unsere Mannschaft schon nach 8 Minuten. Torschütze war mal wieder Antonio Colak (wer auch sonst).
Die U23 spielte in Schalding-Heining 1:1. Den Führungstreffer erzielten die Club-Youngster in der Nachspielzeit und den Ausgleich kassierten sie ebenfalls in der Nachspielzeit. Es ist inzwischen jetzt schon eine verkorkste Spielzeit, denn nach vorne sind es Welten. Man bekommt immer mehr den Eindruck, daß man nach hinten aufpassen muß.
Die U23 hat endlich das erste Heimspiel gewonnen. Das wurde auch allerhöchste Zeit. Man besiegte Viktoria Aschaffenburg mit 3:1. Unter den Torschützen war auch wieder mal Antonio Colak - wie fast immer.
Die U23 hat gestern abend in Bamberg mit 2:1 gewonnen. Dreimal darf jeder raten, wer wieder mal das Siegtor gemacht hat. 10 Minuten vor Schluß hat Antonio Colak zugeschlagen und den Sieg perfekt gemacht. Einfach klasse, der Junge.
Für mich ist es nur ein Frage der Zeit, wann Colak dauerhaft bei der Profimannschaft dabei ist.
Ich hoffe nur dass unsere Herren, sich beeilen, denn solche Spieler ( Typen ) sind gefragt. Mich würde nicht wundern wenn Antonio schon beobachte wird .....