Zitat von Rainer Göllert Van der Vaart ? Wer ist Van der Vaart ?
Richtig, ein Holländer der plötzlich seine Eheprobleme löste und Sylvie anscheinend wieder so richtig "Scharf" auf ihren Raphael ist, vielleicht auch nur bis zur nächsten Ohrfeige ?
Ergo guter Sex ist nicht immer leistungsfördernd Es wird in Hamburg geunkt, das er sich in der ersten heißen Nacht mit seiner aus dem Ehe-Exil zurückgekehrten Herzdame erneut einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Einsatz in Nürnberg stark gefährdet
Tolle Inszenierung der Holländer. Hoffentlich bewahrheiten sich die Unkenrufe aus Hamburg, Rainer. Mir stellt sich jetzt nur die brennende Frage: An welchem Körperteil hat er den Muskelfaserriss?
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
FCN - HSV, tja was soll ich da wieder tippen? Ein guter Start in die Rückrunde wäre sehr wichtig fürs Selbstvertrauen. Ich hoffe mal wir können das Ergebnis aus dem Hinspiel wiederholen und tippe ein 1:0 für uns.
Nun ist die Wartezeit vor bei und es geht wieder los ,Das Trainerduo Wiesinger/Reutershahn werden die Jungs schon so zu sammen stellen das wir die 3 Punkte Daheim lassen,mein Tipp 2:1 für unseren Club und unser Kiyo wird auch ein Tor machen Ob vdV 60 min. durchhalten wird ist fraglich
Ich denke genauso wie viele andere, das unsere Mannschaft nahezu identisch auflaufen wird, wie dies vorher unter Hecking geschehen ist. Wiesinger kann erstmal nichts verändern und mit 2 Sturmspitzen aufzulaufen könnte ich mir auch nicht vorstellen. Hierzu würden wir tatsächlich dem HSV ins offene Messer laufen. Die Konter laufen sehr schnell, so z.b. mit hohen Bällen zu SON der im laufe der Saison immer stärker wurde.
Ob Esswein sich mit Mak durchsetzen konnte wird sich nun zeigen, aber unsere Offensive ist auch so durchaus stark. Feulner soll sich lieber auf der Bank auskurieren und sollten wir tatsächlich hinten liegen, währe er der beste Back up. Das Pekhart aufläuft beruhig mich ungemein und zeigt auch das er deutlich stärkere Ansätze liefert als Polter.
Ich bin gespannt auf das Auftreten der Mannschaft unter dem neuen Trainer. Nicht mit neuem System oder ähnlichem, sondern alleine der Auftritt, die mentale Fitness und individuelle Lust der SPieler zu zeigen was in ihnen steckt.
Ich tippe auf ein 2:1 für uns wobei ich auch den Druck sehe, da nächste WOche in Dortmund gespielt wird...
[/list]
Wünschen wir uns alle den Verbleib des Clubs in der 1.Liga
Beide Mannschaften holten aus ihren letzten fünf Spielen insgesamt sieben Punkte. Beim Torverhältnis haben wir ein leichtes Übergewicht von zwei Toren. Natürlich stellen die beiden Spielergebnisse in Leverkusen oder in Bremen, die obige Statistik auf dem Kopf.
Die meisten Heimspiele waren nicht gerade berauschend im Frankenstadion, aber es wurde erfolgreich abgeschlossen. Viele von uns wünschen sich einen Sieg, ich auch. Nein. Nicht weil am kommenden Freitag Dortmund auf uns wartet - sondern der Abstand zu den Abstiegsplätzen muss wieder hergestellt bzw. verbessert werden. Man kann jetzt rechnen was man will, das nützt doch nichts ? denn abgerechnet wird am letzten Spieltag, und da zählt jeder Punkt.
Mein Kicktipp: Club ? HSV ( 1 : 1 )
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ein Spiel was mich nicht unbedingt vom Hocker riss, klar konnte Wiesinger nicht alles ändern. Cohen spielte gegen Van der Vart gut, warum erst mal Kyotake auf der Banke saß ???? dan auf außen ist er verloren gehört für mich ins offensive Mittelfeld. Warum wir uns in den letzten 10 Minuten so hinten drin standen nund fast das zweite bekamen kann ich nicht verstehen. Pinola hat mir heute nicht so gut gefallen, beim Gegentor nicht energisch genug sah aber so aus als ist er nach unten gedrückt worden und dann noch sein Pfostentreffer Puuuuh das war knapp ansonsten standen wir hinten solide und sollten uns über den Punkt freuen
Servus zusammen, die erste Halbzeit begann gut bis zur 1 Hälfte der Halbzeit ging der Club aufs Tor vom HSV ,konnte aber keine Zähler machen nach der Pause ging der HSV in Führung und es dauerte bis Pekat uns erlöste und den Ausgleich machte,der HSV wurde von uns stark gemacht und Schäfer behild das Unendschieden fest. den es hat sich gezeigt das bei uns ein "Knipser" dringend fehlt Ich sehe schwarz für uns in Dortmund eventuell einen Punkt zu holen,den wenn wir nicht 150% geben in 90+x dann wird es richtig weh tun. Gegen M.Gladbachach muß unbedingt ein Sieg her.
Das heutige Spiel möchte ich nicht weiter analysieren, dieses haben und werden die diversen Medien zur Genüge tun. Ich werde -aus meinen Gesichtspunkt- versuchen die einzelnen Spieler zu bewerten.
Schäfer - Note 1 auf der Linie,Klasse Chandler - bester Mann Klose - gewohnt solide Simons - im MF besser aufgehoben Pinola - bitte mal Platte bringen, kann ncht schlechter werdenn
Cohen - nicht bundesligareif Balitsch- tolle Interviews, ein Klasse Pass, da hätte ich mehr erwartet Gebhardt - heute 1 guter Pass,ansonsten "unter aller Sau" Mak - wieso wurde der ausgetauscht? Pekhardt- Durchschnitt, hat sein tor gemacht,was will man mehr Esswein - warum wurde der nicht ausgewechselt??????
Kyotake - so kann man auch einen Spieler "runtermachen",bei den vielen Freistößen in der 1.Hz hätte es schon geklingelt. Feulner- nach vorne top - nach hinten flop Franz - Kämpfer, aber nur 2.Ligareif
Trainer: Zu brav und bieder,kein Selbstbewußtsein,versuchen sich momentan nur über "Phrasen" zu retten. 08/15 Interviews, das ist nicht mein Anspruch an den Club.
Gegen diesen desolaten HSV zuhause nur ein Remis, das ist mir zu wenig.
Nach dem 0:1 wurde es plötzlich offensiv besser, nach dem Ausgleichtstor zog man sich wieder in's Schneckenhaus zurück, es war keine Struktur erkennbar,ein wilder Hühnerhaufen.
Warum?
Ich meine, dass unser Club auf dem Zahnfleich kroch. Oder irre ich mich da?
Diese ist meine subjektive Meinung. Aber nach den Ergebnissen des Wochenendes ist für mich der Abstiegskampf -mal wieder- eröffnet.
So, dann nimm doch mal eine Einzelbewertung vor, ohne vorher in die Sportgazetten reinzulesen. Ich habe es bereits gechrieben,das ist meine subjektive Meinung.
Im übrigen sehe ich nur die Clubspiele in Nürnberg, sondern auch in Norddeutschland.
Dann mal "Butter bei die Fische", wie sieht deine Kritik aus? Bin gespannt.