unter dem Link "Schäfers Gespür für den Schlendrian beim Club"
"Einige agieren 2013 nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben..."
Schäfer ärgert vor allem die phasenweise lasche Vorstellung einiger Kollegen in Dortmund!
"Es geht darum, das man sich in der defensive einfach besser wehren muss, dies war aber auch schon vor dem Spiel während des Trainings zu spüren..."
"Am meisten vermisse ich aktuell die absolute Geilheit auf den Ball und aggresive Zweikampfhärte..."
"wir habern von Musterprofis bis zu Tagträumern eine gefährliche charakterisitische Mischung im Kader..."
"wir sind längst nicht mehr auf dem Niveau der Hinrunde ..." (klingt fast schon etwas wie ein kleiner Seitenhieb auf das neue Trainergespann)
"Wir wissen noch nicht, wo diese Reise hingeht, bei uns läuten alle Alarmglocken ..."
Das blamable 0:5 der "B-Elf" -immerhin mit sieben(!) Bundesligaspielern bestückt- gegen den Tabellenletzten der 2. Liga sollte die Letzten Träumer im Kader aufgeweckt haben.
Ich erwarte jetzt einfach Mal eine wesentlich härtere Gangart von Wiesinger und die Beendigung des "Kuschel-Kurses"
Ich werde das Gefühl nicht los, das sich einige Herrschaften mit dem nach wie vor komfortablen Acht-Punkte-Polster gemütlich zurücklehnen und blicke gespannt auf die Trainingseinheiten dieser Woche!
unter dem Link "Schäfers Gespür für den Schlendrian beim Club"
"Einige agieren 2013 nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben..."
Schäfer ärgert vor allem die phasenweise lasche Vorstellung einiger Kollegen in Dortmund!
"Es geht darum, das man sich in der defensive einfach besser wehren muss, dies war aber auch schon vor dem Spiel während des Trainings zu spüren..."
"Am meisten vermisse ich aktuell die absolute Geilheit auf den Ball und aggresive Zweikampfhärte..."
"wir habern von Musterprofis bis zu Tagträumern eine gefährliche charakterisitische Mischung im Kader..."
"wir sind längst nicht mehr auf dem Niveau der Hinrunde ..." (klingt fast schon etwas wie ein kleiner Seitenhieb auf das neue Trainergespann)
"Wir wissen noch nicht, wo diese Reise hingeht, bei uns läuten alle Alarmglocken ..."
Das blamable 0:5 der "B-Elf" -immerhin mit sieben(!) Bundesligaspielern bestückt- gegen den Tabellenletzten der 2. Liga sollte die Letzten Träumer im Kader aufgeweckt haben.
Ich erwarte jetzt einfach Mal eine wesentlich härtere Gangart von Wiesinger und die Beendigung des "Kuschel-Kurses"
Ich werde das Gefühl nicht los, das sich einige Herrschaften mit dem nach wie vor komfortablen Acht-Punkte-Polster gemütlich zurücklehnen und blicke gespannt auf die Trainingseinheiten dieser Woche!
Das mit dem Niveau sehe ich keineswegs als Kritik am Trainer, eher an den Mitspielern.
Die sollten mal dringend ihre Einstellung überdenken. Wenn Cohen dauernd drüber nachdenkt zu wechseln anstatt wie er besser werden kann, oder Plattenhardt mit seiner 0-Bock Einstellung aber sich dann in den Medien hinstellt und lammentiert, dass er Spielminuten oder verliehen werden will. Esswein, von dem man Tag für Tag, Woche für Woche liesst: "Ich bin aus dem Loch raus" oder "Ich hab's etz kapiert" ect. ect.
Wenn sich da nicht mal alle selbst hinterfragen und anfangen an einem Strang zu ziehen, dann kann die Mission Trainerwechsel nur schief gehen, EGAL WELCHER NAME AUF DER BANK SITZT.
Und dann bekommen gerade diese Herrschaften so eine klasse Chance sich gegen Regensburg zu zeigen. UND DANN ?!
Hallo@ Schriftsteller hab das 2:0 noch mal angeschhaut beginnend bei den Fehler an der Grundlinie ( den Ball in das Toraus zu lassen ) der Flanke von Rechts auf Links wo ich dabei bleibe das die Flanke verhindert werden kann und natürlich den Abschluss zwischen zwei Innnenverdeitigern . Für mich ganz schlechtes Abwehr Verhalten
Zu den Jungen Wilden zähle ich Gartner , Ittner , Kamawauka , Nkgang , es muss sich was ändern was auch das 0:5 gegen Regensburg beweißt. Ein Umdenken ist unbedingt Notwendig . Die Spielweise von Ex Trainer aus die köpfe heraus zu bekommen ist glaube ich das Problem. Warum Mendler nicht mehr zur Form findet für mich ein Rätsel ehrlich. Das Spiel gegen Regensburg hat gezeigt warum einige keine Chance mehr bekommen. Das war mehr wie unterirdisch