lange Rede kurzer Sinn, 3 Punkte sind in Nürnberg geblieben. Das war die Aufgabe. Nichts anderes.
Egal, ob mit oder ohne "Schwalbe", (wie oft gibt es die jedes Wochenende, und wie oft warn die schon gegen uns?????) Egal, ob schön oder nicht schön gespielt Das war soooooo wichtig!!!! Ich hab gestern noch kurz in Sky 90 reingeschaut, da war dieser sorry Depp von Kabarettisten Hildebrandt dabei und der hat den Wiesinger sowas von runter gemacht, eine Frechheit, die schon fast in eine persönliche Beleidung ausuferte. Effenberg erklärte dann, das nun mal nicht jeder Mensch gleich ist. Und Wiesinger schon immer ein ruhiger Zeitgenosse war. Viel blablabla halt, auch um den Elfer..... komisch bei anderen Teams wird das nicht so ausgiebig behandelt. Aber wir sind halt der Club.
ZUnächst mal werde ich mir in Zukunft öfter mal "Kein gutes Gefühl" vor unseren Spielen verordnen!
Bei aller Freude regt mich die unsägliche mediale Aufregung AUF!
Wie immer werden bei den "Großen" die Fehlentscheidungen der SR mit drei Worten unter den Teppich gekehrt , läfuts mal nach gefühlt 100 Jahren auch mal für den Club, wird dieses Thema hochgespielt.
Den Gladbacher Verantwortlichen möchte ich mal die Erinnerung an ihr Langzeitgedächtnis ins Stammbuch schreiben, als just dieser Herr Meyer und danach ein gewisser Babak Rafati deren letzte Siege 2010 und 2011 erst ermöglichte!
"WER IM GLASHAUS SITZT SOLL NICHT MIT STEINEN WERFEN"
Ausserdem war der Freistoß vor dem 2:1 mindestens genauso irregulär!
@Rolly Guenny
Deine Kritik an Pinola ist diesmal -sorry- völlig unangebracht!
Die Best off waren für mich diesmal erneut Schäfer, ein überragender Feulner, Kiyotake ... und mein Tscheche ROMAS PEKHART! Nicht nur wegen seines dritten Saisontreffers eines seiner besten Spiele im Club-Trikot! Dagegen Polter einmal mehr wie Falschgeld. Robbie Mak mit 15 minütigen sehr ansprechenden Auftritt, ballsicher und spielstark verhinderte ter Stegen bei seinem 20m Schuß die Vorentscheidung!
Alles in allem die richtige passende Antwort an die zahlreich punktende Konkurrenz!
Auch die ewigen Nörgler an der seriösen Arbeit von Michael Wiesinger sind zumindest vorerst verstummt!
Servus Rainer, sorry hatte gestern leider keinen Blickkontakt mit Dir. Und nach dem Spiel hab ich Dich nimmer gesehen, trotzdem war doch alles in allem ein "zufriedener" Sonntag. Man sieht sich in 2 Wochen. Tschüssi
Ich lese die Berichte in der NZ sehr gerne und gebe auch Harald Büttner weitestgehend recht, doch "das gleicht sich im Laufe einer Saison wieder aus" stimmt beileibe nicht. Zumindest für uns nicht. Das war jetzt seit langer Zeit zum ersten Mal, daß wir einen unberechtigten Elfer bekommen haben.
Wie Rainer schon schreibt, sollten sich die Gladbacher wirklich mal an ihre Heimspiele erinnern, in denen wir krass benachteiligt wurden. Aber davon will immer keiner was wissen.
Ansonsten hat das wieder mal viele Nerven gekostet. Ich finde, wir waren in der 2. Halbzeit einfach zu passiv und haben Gladbach zu sehr das Spiel überlassen. Stark war wieder mal Schäfer. Kiyotake war für mich der beste Feldspieler. Das war jedenfalls Gold wert, bei den Ergebnissen der Konkurrenz.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Unberechtigter Elfmeter? Scheißegal!!! Warum sollen wir nicht auch mal Dusel haben?
Ich bin jedenfalls heilfroh das es diesmal mit den Sieg geklappt hat. Die erste Halbzeit wurde endlich mal wieder ordentlich Fußball gespielt. Allerdings müssen unsere Jungs mal in ihre Köpfe kriegen das ein Spiel 90 Minuten dauert, manchmal sogar noch etwas länger.
@ Thomas: Vergiß bitte nicht wieder uns die Punkte beim Tippspiel gut zu schreiben. Der Punkt von letzter Woche fehlt mir auch noch in Deiner Tipptabelle.
Was mich besonders ärgert: Man beachte die Bildsequenzen unten. Diese sollte man durchklicken. In der Sequenz 4 sieht man Mike Frantz am Boden und er hat den rechten Arm oben. Das deutet der tolle Kicker als Anzeige "Elfmeter, bitte". Ich fasse es langsam nicht mehr. Was soll so ein Blödsinn? Wenn man fällt, ist es anscheinend unmöglich, daß sich ein Arm bei der Landung oben befindet. Jeder der im Strafraum hinfällt darf seinen Arm also nicht mehr heben, sonst zeigt er an, daß er einen Elfer möchte. So eine IDIOTIE habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Was da gegen uns abläuft ist eine riesige Sauerei:
Wenn Bayern einen derartigen Elfer bekommt sprechen die Medien von Cleverness. Bei eins wird eine Kampagne losgetreten, wenn Franz den Schiri verprügelt hätte gäbs keine Steigerung.
DER KICKER HÄTTE EINE DERARTIGE BERICHTERSTATTUNG NICHT NÖTIG:::
Ich fage mich warum sich Herr Lucien Favre so über den Elfmeter für Nürnberg aufregen tut Wie oft wurde ein Strafstoss gegen den Club gegeben für Gladbach und wo bitte schön soll ein Spieler seine Arme lassen wenn er stürzt,man lernt schon in der Kinderstube des Fußballs wie man sich abrollen sollte bei einen Sturz Den Kicker verstehe ich auch net,ich denke da sind Experten und kennen sich aus