Hallo Rainer, ich kann mir das schon sehr gut vorstellen. Denn so wie ich die Augen von Marek gesehen habe, er will. Er ist hungrig. Und Hecking hat ihm gestern bestimmt nicht so aus purer Laune raus, mit eingesetzt. Vielleicht sieht Hecking ihn jetzt wieder ankommen!?? Wer weiß.....? Ich würd´s dem Marek so gönnen.
Servus Clubberer, gegen Hamburg werden wir mit dem Schwung aus den Schalke Pokal Spiel warscheinlich 3 Punkte holen,den die Jungs sind heiß auch wenn Ekitice Gelb-gesperrt ist Mein Tipp 2:1 für unseren Club Marek wird warscheinlich in der 2 hälfte spielen warten wir mal die PK morgen ab. Bin jedenfalls am Samstag im Stadion
deine Aufstellung kann man so unterschreiben, doch ich fürchte, daß Hecking das anders sieht. Er wird nicht mit 2 Stürmern spielen. Also denke ich, daß Okotie rauskommt und dafür Eigler in der üblichen Defensivvariante spielen wird, warum auch immer. Zur Debatte steht natürlich auch Marek. Ob er ihn spielen läßt? Ich habe zwar etwas Hoffnung, doch glauben kann ich es nicht so recht.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
?Wir brauchen die Unterstützung der Fans.? Weil nach dem Pokal-Drama auf Schalke neben Gündogan auch Ekici und Judt gegen den HSV ausfallen.
Dass Judt ausfällt, finde ich nicht so tragisch. Jetzt bekommt vielleicht Chandler eine Chance von Beginn an! Er wird es nicht schlechter machen, danach zu urteilen, wie er sich bisher präsentierte!
An Marek Mintal kommt Hecking eigentlich nicht vorbei, nachdem Gündogan und Ekici ausfallen!
Marek Mintal, ich fass´ es nicht, der scheint ja in den Planungen keine Rolle zu spielen:
"In der Mittelfeld-Zentrale herrscht am Samstag ein komplettes Vakuum. Denn mit dem seit Freiburg gelb-gesperrten Ekici, der auf Schalke die Rolle als Strippenzieher nahezu perfekt interpretierte, muss jetzt auch noch der Ersatz für Club-Regisseur Gündogan passen. Eine adäquate Alternative gibt es in Heckings Kader nicht. Deshalb kündigte der Coach bereits in den Katakomben der Veltins?Arena an: ?Wir müssen nun nachdenken, ob wir nicht die ganz junge Garde reinwerfen.? Also auf geht?s Markus Mendler, Nassim Ben Khalifa und Kollegen."
Dabei ist er doch soooooooooo wichtig für die Mannschaft!, sagt Hecking.
Zitat von Rainer49Marek Mintal, ich fass´ es nicht, der scheint ja in den Planungen keine Rolle zu spielen:
"In der Mittelfeld-Zentrale herrscht am Samstag ein komplettes Vakuum. Denn mit dem seit Freiburg gelb-gesperrten Ekici, der auf Schalke die Rolle als Strippenzieher nahezu perfekt interpretierte, muss jetzt auch noch der Ersatz für Club-Regisseur Gündogan passen. Eine adäquate Alternative gibt es in Heckings Kader nicht. Deshalb kündigte der Coach bereits in den Katakomben der Veltins?Arena an: ?Wir müssen nun nachdenken, ob wir nicht die ganz junge Garde reinwerfen.? Also auf geht?s Markus Mendler, Nassim Ben Khalifa und Kollegen."
Dabei ist er doch soooooooooo wichtig für die Mannschaft!, sagt Hecking.
Servus Rainer,
wer soll das verstehen? Es sieht ja fast so aus, wie wenn Marek nur noch zur Kabinenunterhaltung für die Mannschaft wichtig wäre. Unglaublich. Da bin ich mal gespannt, ob er ihn wirklich nicht bringt. Und das, obwohl die beiden wichtigen Mittelfeldspieler Ekici und Gündogan fehlen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Glaubt man der AZ von heute, "jammert" Hecking nach dem Ausfall von Judt über die große Personalnot und die mentale Verfassung des Teams nach dem bitteren Last-Minute-Aus in Schalke.
Ich denke, das zunächst der Ausfall von Judt besser zu kompensieren ist, als der von Ekici/Gündogan/Nilsson.
Das "mentale" Problem müssen Profis und Trainergespann in den Griff kriegen. Dies darf kein Alibi für Samstag sein. Im Gegenteil sollte die tolle Leistung von Schalke doch eher Mut machen. Ein Problem sehe ich allerdings im körperlichen Bereich beim bevorstehenden fünften (!) Spiel innerhalb von 14 Tagen. Bleibt nur zu hoffen, das der DFB-Pokal nicht wieder zum Bumerang für die Liga wie einst 2008 wird.
Jetzt rächt es sich auch, das man in der WP nicht ein bis zwei Spieler geholt hat, die sofort hätten weiterhelfen können! Andererseits sollte man den SC Freiburg als Vorbild nehmen, die gegen uns weit mehr Leistungsträger ersetzten mußten!
Deswegen bleibe ich auch optimistisch, denn mit Mendler und Mak, Maroh und Chandler und nicht zuletzt Marek Mintal gibt es durchaus gute Optionen, die Verletzungs-Ausfälle gegen den HSV einigermaßen zu kompensieren! Ich gehe davon aus, das die Jungs wissen, welche enorme Bedeutung für die weitere Entwicklung im Kampf gegen den Abstieg dieses Spiel hat.
Servus Clubberer logisch werden wir unseren Club unterstützen als 12 Mann auch wenn Zitat:Armin Veh: Der Club ist gegen jeden Gegner aus der Bundesliga in der Lage, eine gute Leistung zu zeigen und zu gewinnen. Unser Ziel ist es aber besser zu sein und die drei Punkte wieder mit nach Hamburg zu nehmen.Zitat ende, aber wir werden es dem HSV verdammt schwer machen : Jedenfalls werden wir Rolli-Fans unsere Jungs lautstark Aufmuntern "Alles für den Glubb" 8) 8) 8) 8) "Es ist uns eine Ehre Fan von diesen Traditions-Verein sein zu dürfen" 8)
Aus dem 4-4-2 könnte dann schnell auch ein 4-3-3 System werden, wenn man Eigler das spielen läßt was er eigentlich ist, Stürmer. Ein 4-3-3 hatten wir früher öfters gespielt, für DH dürfte das allerdings zu offensiv sein.
Servus Clubberer, bei der Mannschafs-Aufstellung würde ich Dominik Maroh für J.J. gegen Hamburg spielen lassen, denn J.J. hat sich verausgabt in Schalke. Ausserdem würde ich mit 2 Spitzen spielen als Unterstützung für Julian Schieber. _________________ sportlich und fair[/b]