Ich tippe auf ein 1:1 und hoffe insgeheim natürlich auf einen Clubsieg. Die drei Punkte täten uns schon sehr gut, aber der VFB ist in der Euroleague weiter gekommen und dürfte voller Selbstvertrauen auflaufen.
Hm, ich weiss eh nicjt wie die sich rechtlich orientieren, soweit ich weiss, ist es absolut verboten Tickets teurer als zum Originalpreis weiter zu verkaufen.
Und ob die Tickets zurück gehen an die Tageskase juckt mich nicht mal am linken Ei, denn wenn ich die Woche über im Internetz nix anständiges zum bestellen finde, dann fahr ich auch gar nicht erst raus ans Stadion. Hab doch besseres zu tun als durch die Gegend zu fahren und zu hoffen.
Und wenn dann das halbe Stadion leer ist, dann werd ich daheim schon mal stinkig. Das solte sich dringenst mal ändern
Hoffentlich kann Timm Klose dabei sein. Offensichtlich ist er gestern im Training umgeknickt. Das wäre eine fatale Schwächung unserer Mannschaft. Sicherlich haben wir noch Noah Korczowski und Dabanli, aber ich bezweifle, daß einer der beiden an das momentane Leistungsvermögen von Klose heranreichen kann.
Robert Mak fällt laut NN definitiv aus. Grund sind muskuläre Probleme.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
So, da die Aufstellung nun raus ist und Timm Klose fehlen wird, sowie Simmons nach hinten gezogen und wohl Feulner dessen Platz einnehmen wird (wirkt ja schon sehr offensiv) Tippe ich auf ein fettes 2:0 für unseren Club.
Jetzt wird sich Kanazaki beweisen können und Frantz mal die richtigen Pässe machen können!
Viele liebe Grüße an alle Patrioten.
GEHEN WIR ES AN!
Wünschen wir uns alle den Verbleib des Clubs in der 1.Liga
Ein furchtbares Gestolper.... Die Offensive wirkt überhaupt nicht eingespielt, Kanazaki im Zusammenspiel mit Pinola ist ein Graus, Frantz wirkt (evtl. aufgrund der Kritiken?) sehr schwach und Chandler steht hinten sehr gut, nach vorne alles andere als Durchschlagskräftig. Nunja, das 0:0 ist verdient....
@ marius wir haben 1:1 gespielt , Ansonsten hast du recht, das war ein fürchterliches Gestolpere. Da muss noch eine Menge getan werden. Vorne immer wieder keine Durschlagskraft. Wen Pinola nach vorn geht übernimmt niemand seinen Paart, sollte eigentlich abgesprochen sein. Wieder so ein Tor das nicht sein kann , er kann schon weit vor den Strafraum gestoppt werden,wie gegn Hannover. Ansonsten war es ein Fehlpaas Festival erster Güte. Decke drüber wenigsten ein Punkt geholt. Drei Punkte waren drin
Drei Punkte sind in jeden Spiel drin, aber sicher nicht gestern in Stuttgart. Weil da hätte unsere Truppe ganz anders aufspielen müssen. Bis auf Schäfer und Feulner der nicht nur das Tor machte, sondern auch sonst unermüdlich kämpfte, stach aus unsern Team keiner heraus. In der ersten Halbzeit dachte ich wir hätten am Donnerstag Euroleague gespielt und nicht der VFB, so müde wie unsere Jungs über den Platz liefen. Zufrieden können wir nur mit dem Punkt sein, aber nicht mit der Leistung.
http://www.fcn.de/news/artikel/vfb-stutt...inger-labbadia/ Da ja Chandler gegen Freiburg gelb gesperrt ist sollte man Mike Frantz auf die Bank setzen, man spürt es das Klose fehlt, es war von Cluberer Seite ein grottenkick in diesen Spiel,allein in der 1 Halbzeit keine Tor-ausbeute,es fehlt halt noch ein Knipser,den Feulner ist leider der ein-zigste der vorne Gas gegeben hat.Ich hoffe das Wiesinger und Reutershahn reagieren werden und das die Mannschaft gegen Freiburg ein Heimsieg verbuchen kann. 8)
Was mich doch stark verwunderte ist das Auftreten der Mannschaft in der 2. Halbzeit.
Unfassbar wie hier der Drang nach vorne gesucht wurde. In der 1. Halbzeit war nichts von uns vorne im Strafraum der Stuttgarter zu sehen. An Kanazaki mache ich das nicht fest, da hier die Mannschaft gar nicht nach vorne Mitarbeitete. Ich habe mehrere Szenen im Kopf in welchen Kanazaki völlig allein gelassen links außen auf verlorenem Posten den Ball verlor, da hinten niemand nachrückte.
Das änderte sich im übrigen in der 2. Halbzeit schlagartig. Auf einmal ging ein schnelles Vorwärtsspiel der gesamten Mannschaftsteile die mit nachrückten.
Ich gebe im übrigen Rollygünni recht:
Das uns Simmons im defensiven Mittelfeld fehlte und ein Klose war deutlich zu sehen.
Punktum, können wir mit diesem Punkt (wenn auch der Schiri wieder eine brisante Szene mal blind übergangen ist) zufrieden sein.
Dennoch, auf Dauer bringt uns das auch nicht wirklich weiter!
Das war gestern nichts für Gourmets. Ich denke, wir können mit diesem Punkt zufrieden sein, denn gestern war von Druck auf einen anscheinend müden Gegner absolut nichts zu sehen. Im Gegenteil: Ibisevic hätte das 2:0 machen können (vielleicht sogar müssen), dann wäre das Spiel gelaufen gewesen. Und was sich Mike Frantz vor dem Führungstor der Schwaben gedacht hat, als er in die beiden Stuttgarter reinlief, das weiß er wahrscheinlich heute noch nicht.
Stark waren (wieder mal) Schäfer und Feulner, der Rest durchschnittlich bis schwach. Und wie Rainer schreibt, hatte Esswein endlich mal wieder gute Ansätze. Hoffentlich kommt er wieder richtig in die Spur.
Was den Elfmeter betrifft: Ich denke, den muß man pfeifen. Aber dieses Mal will ich von "absichtlich benachteiligt" überhaupt nicht sprechen, denn der VfB hatte auch 2 sehr umstrittene Strafraumszenen, die so mancher Schiri schon mal gepfiffen hat.
Übrigens Rainer: Wie du so schön schreibst, hatten wir gestern leider wieder mal überhaupt kein Umkehrspiel. Das war im Gegensatz zum Frankfurt-Spiel eine Kehrtwende in die entgegengesetzte Richtung. Unsere Außenbahnen haben von hinten keinerlei offensive Akzente setzen können, drum war auch vorne gar nix los.
Summa summarum können wir mit dem Punkt leben.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Rolliguenyhttp://www.nordbayern.de/sport/schafer-das-war-todlich-1.2712855 Schauen wir mal ob sich diese Woche was endern wird und endlich mal der Kampfgeist dieser Mannschaft wieder kommt wie beim Spiel gegen die Bayern aus München 8)
Servus Günny,
am Kampfgeist liegt es bei unserer Mannschaft meiner Meinung nach überhaupt nicht. Davon leben wir doch. Bei uns fehlt es zumeist am schnellen Umschaltspiel.
Gruß Thomas