Erste Halbzeit 1.0 durch Kiyotake und Raphael Schäfer macht den Ausgleich auf kurioser Art,erwirft den Ball durch seine beine ins Tor aktueller Spilsstand 1:1
Die geilste Anwort nach dem Spiel hatte in der Tat Martin Bader parat !!!!!!!
Ich habe immer an den Alex geglaubt, weil ich von ihm persönlich wusste, wie schlecht ihn der Hecking wochenlang behandelt hat!
Ich glaube auch weiterhin an Pekki, der wieder enorm viel lief, Räume dicht machte und zudem auch die entscheidende Vorarbeit beim 1:0 leistete! Aber viele "Experten" sehen das einfach nicht und wollen den Tschechen nur an Toren messen! (Nicht hier bei den Patrioten, aber im CEF läuft eine wahre Hetzjagd gegen Pekhart!!!! Genau wie bei Esswein und jetzt wird er genau von diesen sorry -CEF-Facebook-Idioten- wieder gefeiert !
Bin bei den Kommentaren dort auch schon lange nur noch m Kopf schütteln...
Leute die selbst offensichtlich nie am Platz standen, keinerlei Ahnung von Taktik haben, poltern da teils unter der Gürtellinie los, dass einem vor lauter "an den Kopf langen" scho die Haare ausgehen
Das ohne Pekharts Einsatz das 1:0 gar nicht möglich gewesen wäre, wird da bewusst ignoriert, um sich eine eigene Scheinwelt zu schaffen in der man weiter rumnöhlen kann. Schäfer macht ebenfalls mehrmals das Spiel schnell (u.a. beim 1:0) , schon über Wochen und wird trotzdem die ganze Zeit als Spielverschlepper betitelt.
Mal sehen wie lange man sich den Blödsin da noch geben kann, bis es nicht mehr zumutbar wird
@ Geb Dir in allen Punkte Recht, Rainer - weil - bei der derzeitigen Spielweise des Glubb´s kann niemend die Leistung des/der Stürmer an seinen Toren festmachen oder messen wollen!
Gerade,weil diese mehr gegen den Ball arbeiten müssen, als nach vorn! Da würden sich auch andere Stürmer schwer tun.
Ich hätte heute trotzdem Mak für Pekki gebracht, gerade wenn ich mitbekomme als Trainer, daß mein Stoßstürmer völlig in der Luft hängt in der Vorwärtsbewegung!
Aber o.k.- der Momo hat zwar wieder nur 10 min. gehabt, um sich zu zeigen, aber es gelingt ihm in den Kurzeinsätzen, sich den Trainern richtig positiv aufzudrängen! Der gefällt mir echt!
Weißte, Clubbi - genau deshalb schreibe ich gerade hier so gerne, weil meistens erst überlegt und dann gepostet wird!
Wir alle lassen doch trotzdem unseren Emotionen freien Lauf, aber selten welche, die unter die berühmte Gürtellinie gehen - und das ist der kleine Unterschied, auf den wir alle hier aber stolz sind!
http://www.fcn.de/news/artikel/stimmen-f...ierl-wiesinger/ Mit dieser Mannschaft würde ich gegen Schalke spielen,Schäfer hat sein Fehler eingesehen und wird gegen Schalke alles geben eventuell sogar eine ?weiße Weste? Pinola wieder in die Abwehr, ansonsten würde ich nichts verändern sondern mit denen weiter machen damit sich das Mannschaftsgefüge festigen kann,wir sind auf den richtigen Weg und werden am kommenden Samstag gegen Schalke 2:1 gewinnen . Gratulation an das Trainer-Duo und der Mannschaft Bitte mein Tipp notieren
Dieser enorm wichtige Sieg in Augsburg hat so eine richtige Befreiung
bei mir ausgelöst.
Heute werde ich mir in aller Gemütsruhe die Sky-Konferenz ansehen
und auf Fürther und Freiburger Erfolge hoffen.
Gegen eine gelbe Karte für Draxler(S04) hätte ich auch nichts
einzuwenden.
Kalleg,dein Wort in Gottes Ohr. Aber ich würde die Mannschaft die in der 2 Halbzeit gespielt hat als Anfangsformation bringen gegen die Knappen und wenn wir den Kampfesmut noch mit nehmen dann tippe ich auf ein 2:1 für den Club. Meine Aufstellung: Schäfer,Nilson,Pinola,Chandler,Klose,Simons,Feulner,Esswein,Kiyotake,Kanazaki,Pekart. Reserve: Rakowski,Dabanli,Mak,Ildiz,Balisch,Gebhardt,Plattenhart
Hochverdienter enorm wichtiger Sieg lautet für mich die Schlagzeile!!
Wir sind halt für Augsburg das gleiche, wie Freiburg für uns!
Bis auf den schönheitsfehler von Rapha, war es für mich eine geschlossenen Mannschaftsleistung. Bemerkenswert wie gut wir momentan in der Defensive stehen, der FCA kam kaum zu Torchancen und wir hatten das Spiel wie ich finde, jederzeit im Griff! Das Tor von Kyo und der Freistoss zum 2:1, waren von Kyo u. Esswein super herausgespielt, man hat gesehen das es beide können und voll drauf haben. Da könnte in Zukunft etwas wachsen mit den beiden.
Man sollte aber jetzt den Fehler net machen und Esswein zu sehr loben, man kennt ihn ja das er da schnell zu Überheblichkeit neigt, aber das der Junge es drauf hat, ist unbestritten. Überheblichkeit und Eigensinn noch ablegen, dann steht den Jungen eine rosige Zukunft beim Glubb bevor, sofern er bei guten Leistungen net gleich wieder weiterverkauft wird!!
Leute ich glaube das wars jetzt endgültig mit dem Klassenerhalt und können die Saison beruhigt ausdrudeln lassen!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Nach den gestrigen Sieg können wir wieder etwas entspannter auf die Tabelle schauen. Trotzdem sollte gegen Schalke gleich nochmal ein Sieg folgen, dann dürfte das Thema Abstiegskampf endgültig erledigt sein.
Gestern lief einiges besser als zuletzt, trotzdem muß an der Passgenauigkeit noch gearbeitet werden. Über Schäfer´s Patzer sollten wir großzügig hinweg sehen, er hat uns heuer schon so manchen Punkt gerettet.
Den Augsburgern wünsche ich alles Gute im Abstiegskampf, besser die Millionenclubs Hoffenheim und Wolfsburg steigen ab.
Ich kann nur hoffen das die Mannschaft mit der Besetzung wie in der 2 Halbzeit mit mehr Biss gegen Schalke antritt eventuell Chandler mehr nach vorne ziehen und Kiyotake mehr in die Mitte wo er mehr druck machen kann in der Abwehr würde ich neben Pinola,Nilson Klose,Balisch und im Miitelfeld,Esswein,Kanazaki, Dabanli, Pekart
Für mich war im Prinzip der Klassenerhalt nie ein richtiges Thema!
Wichtig ist, das die Mannschaft bei all den noch vorhandenen spielerischen Mängeln einen tollen Charakter besitzt.
Wie ich schon oft gesagt habe, dauert es noch eine Weile, bis der von Hecking hinterlassene "fußballerische Müll" abgebaut wird.
Das beste Beispiel ist für mich Alexander Esswein, dessen riesiges Potenzial vom Fahnenflüchtigen verschüttet wurde.
Insofern geht ein klares Lob an Wiesinger, der hinter den Kulissen wohl einen sehr guten Job verrichtet, weil wohl alle Spieler wissen, das bei entsprechender Leistung auch Einsatzzeiten vergeben werden.
Das zeigt auch die Personalie Pinola, welcher nach der Verbannung auf die Bank gegen Freiburg nun in Augsburg eine klare Leistungssteigerung offenbarte.
Auch der kluge taktische Schachzug, Balitsch auf der RV-Position zu belassen und Chandler sozusagen als "verkappten" RA vorzuziehen, verdient Beachtung! Damit wurde dem Offensivdrang von Osztrolek der Zahn gezogen!
Wichtig war auch, das die "Offensiv-Bremse" Frantz diesmal endlich auf der Bank landete, sowie Kiyo endlich -wie von mir oft gefordert - im zentralen offensiven Mittelfeld spielte und diesmal Markus Feulner klar in den Schatten stellte ... und seine Torgefahr wieder voll zum Tragen kam!