Zitat von RolliguenyIch kann nur hoffen das die Mannschaft mit der Besetzung wie in der 2 Halbzeit mit mehr Biss gegen Schalke antritt eventuell Chandler mehr nach vorne ziehen und Kiyotake mehr in die Mitte wo er mehr druck machen kann in der Abwehr würde ich neben Pinola,Nilson Klose,Balisch und im Miitelfeld,Esswein,Kanazaki, Dabanli, Pekart
?????????????????????????
Ich kann dir nicht mehr ganz folgen, Günny.
Thomas, ich habe blos die Spieler aufgezählt die momentan für mich in die Mannschaft gehören wegen ihrer Leistung beim Training.
Dieser enorm wichtige Sieg in Augsburg hat so eine richtige Befreiung bei mir ausgelöst. Heute werde ich mir in aller Gemütsruhe die Sky-Konferenz ansehen und auf Fürther und Freiburger Erfolge hoffen. Gegen eine gelbe Karte für Draxler(S04) hätte ich auch nichts einzuwenden.
Kalleg,dein Wort in Gottes Ohr. Aber ich würde die Mannschaft die in der 2 Halbzeit gespielt hat als Anfangsformation bringen gegen die Knappen und wenn wir den Kampfesmut noch mit nehmen dann tippe ich auf ein 2:1 für den Club. Meine Aufstellung: Schäfer,Nilson,Pinola,Chandler,Klose,Simons,Feulner,Esswein,Kiyotake,Kanazaki,Pekart. Reserve: Rakowski,Dabanli,Mak,Ildiz,Balisch,Gebhardt,Plattenhart
Mein lieber Klaus Günter Mattlat alias Rolligueny,
Du forderst keine Veränderung der Mannschaftsteile (siehe Zitat / oben)? Warum um Gottes Willen - soll dann Mu Kanazaki (der keinen Einsatz hatte!) gegen S04 in der Startelf auflaufen? Dann würfelst Du... unsere Hintermannschaft (Nilsson als RV u. Klose als LV) total durcheinander. Das ist ja schrecklich! Dazu verlangst Du im CEF... eine 150% Steigerung... gegen Schalke??
Ehrlich, mir reichen schon verwertbare Flanken oder Pässe im Zentrum? Nix für ungut!
Hallo schriftsteller, ich bin mit meiner Meinung nicht ganz alleine und das wir 150% gegen Schalke unsere Konzentration über 90+X bringen müssen ist doch einleuchtent,den was wir in den letzten Spielen nach vorne gebracht haben hat man gesehen so wie die Torausbeute die wir halt liegen liesen.Deswegen habe ich es so beschrieben,den Schalke ist nicht Augsburg. 8)
Zunächst mal möchte ich dem Rolli raten, in der Tat vorher zu überlegen, was er manchesmal hier so von sich gibt. Ist nicht böse gemeint Rolli
Ich frage mich nur, warum Du plötzlich gegen Schalke einen Kanazaki in der Startformation forderst ?
Du kannst Dir ziemlich sicher sein - jedenfalls meine Auffassung - das Wiesinger nach dem Augsburg-Spiel mit dem Motto "never chance a winning team" keine Veränderungen - vielleicht mit Ausnahme Pinola in der Startformation - vornehmen wird. Warum auch ???
@schriftsteller,
zunächst stellt sich mir die Frage, warum Du überhaupt im CEF liest, wenn Du dieses Forum für so "grottig" hälst ?
Auf Deine oberlehrerhaften Bemerkungen und von Dir "verschlüsselten" Zitate zu meinen CEF-Kommentaren - auch hier bei den Patrioten - kann ich aber gerne verzichten 8)
Ich habe diese keinesfalls auf das Club-Trainergespann bezogen, sondern rein auf Alex Esswein, der über Gebühr -auch einst hier bei den Patrioten durch einen gewissen Frank W. - und auch im CEF kritisiert wurde! Die gleichen -sorry- Dummköpfe jubeln ihm jetzt wieder zu! Das gleiche gilt Übrigens auch für die Spieler Pekhart, Balitsch und andere -zuletzt Pinola. Letzterer hat doch aufgezeigt, das Herr Plattenhardt noch längst keine BL-Reife besitzt! Oder denk mal zurück an die ständige Hetze gegen unseren Capitano, ist noch gar nicht solange her oder ?
Also laß es doch ganz einfach, ständig meine Einträge hier zu kritisieren und diese dann noch mit einer dämlichen Verschlüsselung wider zu geben!
Bezogen auf Deine letzte genauso dumpfe Frage, was ich als FCN-Trainer tun würde, kann ich Dir nur sagen, das ich KEIN Trainer des FCN bin, sondern ein 1000-prozentiger Fan dieses großartigen FCN !
Ich mag alle Glubbspieler, den einen mehr den anderen weniger
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Wenn die Leistung stimmt, die Mannschaft eine Einheit ist und die Ergebnisse passen, ist letztendlich jeder belohnt. Die Mannschaft und die Fans. Mit mögen und nicht mögen hat das alles nix zu tun. Ist ja kein Kindergarten. Logo hat jeder einen Favoriten und einen "Prügelknaben" aber das relativiert sich immer wieder von selbst.
Laßt mal meinen Freund Rollygueny in Ruhe. Er ist Mitglied bei uns Clubpatrioten und kann hier schreiben was er für richtig hält Jeder schreibt hier eben so gut er kann und ich finde das gut so.
Zitat von Rainer GöllertRichtig Andre! Die geilste Antwort nach dem Spiel hatte in der Tat Martin Bader parat!!!!!!! Ich habe immer an den Alex geglaubt, weil ich von ihm persönlich wusste, wie schlecht ihn der Hecking wochenlang behandelt hat! Ich glaube auch weiterhin an Pekki, der wieder enorm viel lief, Räume dicht machte und zudem auch die entscheidende Vorarbeit beim 1:0 leistete! Aber viele "Experten" sehen das einfach nicht und wollen den Tschechen nur an Toren messen! (Nicht hier bei den Patrioten, aber im CEF läuft eine wahre Hetzjagd gegen Pekhart!!!! Genau wie bei Esswein und jetzt wird er genau von diesen sorry -CEF-Facebook-Idioten- wieder gefeiert!
Wer solche Jungs fallen lässt, hat keine Ahnung!
Rainer, da muss ich Dir leider widersprechen. Damit endlich deine (persönliche!) Hetzjagd auf Dieter Hecking vorüber geht, schreibe ich zum X. Male - über die Eskapaden eines Herrn E. Dieser wurde mehrmals "vollgetankt" in Nürnberg gesehen.
Frage: wie würdest Du - als FCN Trainer - handeln??
Gruß Günther
Zitat von Rainer Göllert@Schriftsteller,
Ich werde meine "persönliche Hetzjagd gegen Hecking" (Dein O-Ton) solange fortsetzen, bis die letzten Details seiner schwachen Menschenführung geklärt sind. Einiges kommt immer mehr zum Vorschein, so auch die Personalie Esswein, wo Hecking auf der ganzen Linie versagt hat! Dazu das permanente Festhalten an sogenannten Stammspielern, trotz teilweise indiskutabler Leistungen (Pinola, Frantz, Chandler oder Polter)
Ich empfehle dir mal die Facebook-Seite des VfL Wolfsburg, wie dort seit Wochen über Hecking (negativ diskutiert wird) ...
Hallo @Rainer (Göllert),
einige Möchtegern Experten ? egal in welchem Forum, benutzen diese Plattform (bei euch sind es etwa 150!) um im Mittelpunkt zu stehen. Nicht alles ist verkehrt. Aber um bei deinen Beitrag zu bleiben? Hier meine Antwort (mit kleiner Veränderung deiner Wortwahl):
Zitat von Rainer Göllert: ? Aber viele "Experten" sehen das einfach nicht ?! Im (xy)-Facebook läuft eine wahre Hetzjagd gegen (den Trainer xy)! Genau wie bei Esswein (oder xy) und jetzt werden sie? genau von diesen sorry (xy) -Facebook-Idioten- wieder gefeiert! Wer solche (?) fallen lässt, hat keine Ahnung! (Zitat / Ende)?
PS: Du hast auf meine obige Frage: [Wie würdest Du - als FCN Trainer - handeln?] noch nicht beantwortet. Danke!
Servus!
Zitat von Rainer Göllert... @schriftsteller,
zunächst stellt sich mir die Frage, warum Du überhaupt im CEF liest, wenn Du dieses Forum für so "grottig" hälst ?
Auf Deine oberlehrerhaften Bemerkungen und von Dir "verschlüsselten" Zitate zu meinen CEF-Kommentaren - auch hier bei den Patrioten - kann ich aber gerne verzichten 8)
Ich habe diese keinesfalls auf das Club-Trainergespann bezogen, sondern rein auf Alex Esswein, der über Gebühr -auch einst hier bei den Patrioten durch einen gewissen Frank W. - und auch im CEF kritisiert wurde! Die gleichen -sorry- Dummköpfe jubeln ihm jetzt wieder zu! Das gleiche gilt Übrigens auch für die Spieler Pekhart, Balitsch und andere -zuletzt Pinola. Letzterer hat doch aufgezeigt, das Herr Plattenhardt noch längst keine BL-Reife besitzt! Oder denk mal zurück an die ständige Hetze gegen unseren Capitano, ist noch gar nicht solange her oder ?
Also laß es doch ganz einfach, ständig meine Einträge hier zu kritisieren und diese dann noch mit einer dämlichen Verschlüsselung wider zu geben!
Bezogen auf Deine letzte genauso dumpfe Frage, was ich als FCN-Trainer tun würde, kann ich Dir nur sagen, das ich KEIN Trainer des FCN bin, sondern ein 1000-prozentiger Fan dieses großartigen FCN !
Rainer, vielen Dank für deinen Oberlehrer! Das kostet Dir mindestens ein Bier? bei Moni.
Vorbei ist vorbei. Bleibe meiner Linie treu. Definitiv ? schreibe - ich - NICHT - als - Ghostwriter - im - CEF.
Natürlich lese ich auch Anderorts, Du doch auch. Lebe(n) ja nicht isoliert! Infogarten Internet: Über manche Kommentatoren - kann man doch herzlich lachen.
Ab und zu? findet man aber auch ganz tolle? Sachen wie: Spielverlagerung (von Chris W.), oder den Beitrag von Kalleg: Der Beste Mann ist, der Schiedsrichter. Dieser Satz entsprang im laufenden Spiel! Eine reine Wohltat. Laut kicker.de (hier lese ich auch, Rainer!) wurde der Pullacher Günter Perl (Note 1,5) in Augsburg hervorgehoben. Meistens wird immer über die "Schwarzen" gemeckert. Lob erhalten diese Schwarzkittel selten!
Rainer, Du kommst mit meiner Verschlüsselung? nicht klar? Dein Zitat (siehe oben) war vorzüglich. Besser kann man den Wahnsinn? doch nicht beschreiben!
Ich versuch?s: Egal, wie der Spieler oder Trainer heißt, bereits in der Gerüchteküche angekommen, wird der Mann landauf, landab entweder in den Himmel gelobt oder abgelehnt. Ist der Junge bei uns gelandet, dann gehen (meistens) die Seitenhiebe weiter. Es folgt ein rauf- und runter, der Fans. Erst gefeiert, dann verdammt, dann wie Fallobst weggeworfen. Später ist Derselbe?der Held, und wird von der gleichen Rasselbande wieder bejubelt!
Fronten geklärt? Eigentlich müsste ich zwei Getränke erhalten, denn wie oben beschrieben: Vorbei ist vorbei! Okay?
Und jetzt volle Konzentration auf? Schalke 04. Frantz und Didavi (jetzt VfB), legten den Grundstein zum letzten 4:1 Heimsieg. Wer schafft es diesmal?
Gruß Günther
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von BertlLaßt mal meinen Freund Rollygueny in Ruhe. Er ist Mitglied bei uns Clubpatrioten und kann hier schreiben was er für richtig hält Jeder schreibt hier eben so gut er kann und ich finde das gut so.
Da hast du selbstverständlich recht, Bertl. Aber es muß schon noch erlaubt sein, nachzufragen, wenn man einen Beitrag nicht nachvollziehen kann. Mehr hab ich auch nicht getan.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von BertlLaßt mal meinen Freund Rollygueny in Ruhe. Er ist Mitglied bei uns Clubpatrioten und kann hier schreiben was er für richtig hält Jeder schreibt hier eben so gut er kann und ich finde das gut so.
Da hast du selbstverständlich recht, Bertl. Aber es muß schon noch erlaubt sein, nachzufragen, wenn man einen Beitrag nicht nachvollziehen kann. Mehr hab ich auch nicht getan.
Gruß Thomas
Es will doch keiner? dem Westfalen (Rolligueny)? weh tun?!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...