EINMALIGE TAKTIK IN DER 50-JÄHRIGEN BL-GESCHICHTE ZWINGT DIE BAYERN IN DIE KNIE!!!!!!!!!!!!!!!
Wiesinger läßt nur 9 Feldspieler auf den Rasen und stellt mit Rakowsky zusätzlich zu Raphael Schäfer einen 2.Torwart in´s Gehäuse!!!!!
Spaß beiseite - ist außerdem regelwidrig!
Gegen die Bauern rechne ich mir, wie die allermeisten hier, kein Pünktchen aus!
Zwar hat unser Club in den letzten Wochen einiges an Boden gut gemacht, aber sehr oft war in den einzelnen Partie´n auch das Glück auf unserer Seite.
Honoriert werden muß zweifelsohne dennoch die sehr gute Arbeit von Wiesinger und Reutershahn, weil einfach für jeden ersichtlich eine positive Weiterentwicklung der gesamten Mannschaft zu verzeichnen ist!
Und dennoch kann eigentlich dieser Entwicklungsstand unserer Jungs mit dem der Bauern oder Dortmund in keinster Weise miteinander verglichen werden - wäre auch irgendwie schizophren gegen diese Ansammlung hochkarätiger Fußball-Millionäre, deren "Ersatzbank-Marktwert" immer noch um ein Vielfaches höher angesiedelt ist, als alle Spieler eines jeden anderen BL-Verein´s!
Und da gebe ich Thomas Recht - Von wegen - die Bauern haben das schwere Turin-Spiel hinter sich, haben aufgrund ihres HF-Einzuges zu viel gefeiert, oder spielen nur mit der "2.Garnitur" und lockeren 50% gegen uns!
Im Gegenteil! Bei denen sind alle heiß auf Erfolg, gerade diejenigen,die auf der Bank saßen in Turin, wollen sich beim Trainer noch für Einsätze in dieser "Halb-Final--und evtl. Endspiel-Parade" wärmstens empfehlen, die den Bauern jetzt bevorsteht!
@Rocky
Wie kommst Du eigentlich darauf, daß wir die nächsten BEIDEN Spiele verlieren?!
Bist Du wahnsinnig?!
Die Welkblätter und Teebeutel werden in diesem Jahr wieder dorthin geschossen, wo sie hingehören!!! Auch vom Club!!! Die sind schon lange nicht mehr da, wo sie in der 2.Liga mit Büskens waren!
Mein Wunsch gegen die da unten morgen Nachmittag wäre zwar ein richtig leidenschaftlich-und aufopferungsvoll kämpfender CLUB und vielleicht doch ein etwas glückliches 1:1, aber mein Tipp ist das meistgetippte hier, nämlich ein 3:1
Wichtiger für mich als das Ergebnis wird morgen sein, wie der Club sich in der Arroganz-Arena verkaufen wird!
Wünsche allen hier zumindest ein spannendes Derby RSG Pinosaurier
ahja, den "unter der Woche Spiele sind Anstrengen" Mythos gibt es scheinbar immer noch ?
Weit gefehlt Voll austrainierte Profis die 5 mal die Woche trainieren und das sogar mehrmals täglich , dazu am Wochenende Pflichtspiele haben stecken das einfach so weg, wenn sie unter der Woche ein Spiel statt einer oder zwei Trainingseinheiten haben.
Es war mal wieder, wie immer halt, einfach Chancenlos! Wir sollten uns den Weg zu den Bayern sparen und an so einem Tage ne vernünftige Trainingseinheit abhalten, würde uns mehr bringen!
Und da hat es wirklich einige an Fans und Spieler gegeben, die ernsthaft daran glaubten das wir da was mitnehmen.
Die Bauern sind momentan das Maß aller Dinge, und wenn man dann noch wie das Karnickel vor der Schlange davonläuft wie wir es taten, hätte heute nicht mal gegen den Bauern ihrer D-Elf (Amateure) ne Chance gehabt!!!!
Wiesinger war zurecht sauer, und lies auch zurecht in Hälfte 2 defensiver spielen um ein noch höheres Debakel zu vermeiden!!!
Mit dieser Niederlage heute war natürlich zu rechnen, aber trotzdem bin ich etwas enttäuscht, wie mutlos die Mannschaft und das egal bei welchen Trainer, in München immer auftritt!
Aber am nächsten Samstag schon, können uns die Jungs zeigen das uns die Niederlage net umwirft und wir net von ungefähr so eine Serie hinlegten, obwohl ich bei diesem Spiel wenn ich ehrlich sein soll auch wieder sehr skeptisch bin!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
http://www.fcn.de/news/artikel/stimmen-b...ckes-wiesinger/ Die 1 Halbzeit keine Abwehr da Raphael Schäfer stand alleine da und hatte super gehalten sonst wäre es zweistellig geworden, was war oder andersgefragt : wo waren Pinola, Klose, Nilson und Simons keine Lust an den Kampf wurde gezeigt ich hoffe mal das sich ein anderer Club am kommenden Sonntag beim 2 Derby zeigen wir und uns Fans einen sehr spielfreudigen Sieg präsentierten werden.In diesem Sinne abwischen und wiedert machung am Sonntag gegen das Kleeblatt 8)
Die erste halbe Stunde stand unser Club mal wieder vollkommen neben sich, was gegen andere Teams meist glimpflich ausging, wurde von den Bayern gnadenlos bestraft.
Zitat von BertlDie erste halbe Stunde stand unser Club mal wieder vollkommen neben sich, was gegen andere Teams meist glimpflich ausging, wurde von den Bayern gnadenlos bestraft.
Aber das es zu Vorfällen kam ist wohl nicht zu leugnen.
Bertl laut Aussage gestern im "Aktuellen Sport-Studio" von Katrin Müller-Hohnstein sollten mehrere Club-Fans verletzt orden sein, Michael Wiesinger konnte es nicht verstehen was da abgegangen ist.
Beim 1.FCN sterben Typen wie Almog Cohen oder Raphael Schäfer langsam aus. Harmlose Nürnberger laden die Münchner zum Tore schießen ein und enttäuschten glanzlos. Die Niederlage ist deutlich, man kann die Bayern nur beglückwünschen zu ihrem Kader. So frech und unbekümmert (mit einen Schuss Leidenschaft) hätte ich unseren Club auch gerne gesehen. Der Club vorne ohne Mumm, und hinten (außer Schäfer!) mit katastrophalen Schwächen, die Partie war schnell entschieden. Ein Debakel wie es vor kurzem dem HSV (9:2) passierte blieb uns Gott sei dank erspart. Obwohl ein 4:0 schon heftig klingt, sehe ich auch positives an der gestrigen Vorstellung. Verlieren kann man. Auch in München. Doch im jetzigen Team sind einige total überfordert? Chancenlos sind wir gegen Fürth trotzdem nicht - auch die müssen ihre (hohe) Niederlage erst mal verdauen. Egal, unsere Stammelf? braucht noch drei weitere Verstärkungen? für die nächste Saison. Martin Bader, bitte übernehmen sie?!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Das war mal wieder ein typischer "München-Auftritt" unseres Clubs. Planlos und angsterfüllt, wie das Kaninchen vor der Schlange. Genau das hatte ich befürchtet. Wie halt jedes Jahr. Die Bayern wenn mit ihrer U23 ein Heimspiel gegen uns austragen würden, ich glaube, sogar das würden wir verlieren.
Jedenfalls mal wieder ein saft- und kraftloses Spiel des Clubs.
Hoffentlich hört jetzt endlich das Geschwafel von Europa auf, denn diese EL-Spiele werden wir nach wie vor nur vor dem Fernseher betrachten können, und zwar von anderen Vereinen.
Unmöglich natürlich wieder die Ausschreitungen. Wer hier schuld hat, lasse ich mal dahingestellt, denn es gibt ja mal wieder mehrere Versionen. Als Quintessenz bleibt, daß diese Idiotie wahrscheinlich niemals aufhört.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
@Bertl und Thomas1311: Solche Ausschreitungen wird es immer geben. Diese Berichterstattungen? werden wir leider auch im Heimspiel gegen die SpVgg wieder hören und lesen. Ich kann diese Anfeindungen (egal aus welchem Lager) niemals nachvollziehen. Denn: diese Krawallmacher beziehen sich auf Sachen? die sie niemals (z. Bsp. in den Vorkriegsjahren) miterlebt haben.
Sport: Unverständlich sind mir auch die bisherigen 5 (fünf) Kurzeinsätze von M. Ildiz. Okay, der Neue war zwischendurch verletzt. Doch ich stell mir die Frage: warum immer so spät?? Seine Bilanz: Am 21. Spieltag kam er in Frankfurt zu seinem Debüt (86.) und glänzte. Ran durfte er auch vs. Freiburg (82.), in Augsburg (85.), vs. S04 (84.) und jetzt in München für Frantz (83.).
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Naja Günther, Ildiz ist bestimmt keine schlechte Alternative, aber ich denke unsere tolle Serie bisher kam ihm dazwischen. Warum hätte Wiesinger am Team groß was ändern sollen? Never Change a winning Team.
Zitat von BertlNaja Günther, Ildiz ist bestimmt keine schlechte Alternative, aber ich denke unsere tolle Serie bisher kam ihm dazwischen. Warum hätte Wiesinger am Team groß was ändern sollen? Never Change a winning Team.
er war doch während der Serie auch verletzt, weil die erhöhung des Trainingspensums im Vergleich zu Österreich einen Strich durch die Rechunng gemacht hat.
Ansonsten sieht man ansatzweise, dass er was kann, aber für meinen Geschmack sind da noch zu viele leichte unnötige Ballverluste mit dabei.