Ob Wiesinger ein guter oder schlechter Trainer ist, vermag ich so nicht zu beurteilen und maße es mir auch nicht an.
Aber, und das habe ich schon im letzten Beitrag erwähnt, etwas mehr Körpersprache dürfte es schon sein.
Wenn er sich lt. eigenen Aussagen "nicht verbiegen" will muß man das respektieren.
Aber als Zuschauer und Clubfan habe ich oft den Eindruck als wenn MW das alles Sch...egal (Entschuldigung für die Wortwahl) ist, zumindestenst kommt's bei mir so rüber.
Also sollte er ab und zu mal über seinen Schatten springen...
Das Beste war tatsächlich das -leider zu kurze-Treffen mit Rainer und der Schlußpfiff.
Servus, ich wunder mich das hier nach der "Sonntagsschussniederlage" gleichgefrdert wird mit Michael Wiesinger keine Vertragsverlängerung zu machen ( RainerG.) Wenn ich so das Spiel noch mal anschaue, dann standen Pekardt ganz neben sich er ist nicht den ball endgegen gegangen, auch sind die meisten Spieler nich darauf eingegangen was die Trainer gefordert haben, man sollte nicht den Trainer wieder madig machen sondern die Spieler sollten sich mal hinterfragen was sie umsetzen von den "Sprüchen" in der Presse die sie vorab gegeben haben.Klar ist das wir 1- 2 Knipser brauchen auch sollten wir eventuell Spieler aus der 2 Mannschaft nachrücken lassen. Es müste ein Umbruch nun schon hinsichtlich der neuen Saison beginnen, ich würde zum Beispiel Patrick Rakowsky ins Tor stellen,den Robert Mak, Mendler,Plattenhardt und Co bringen.Martin Bader hat ja gesagt das er noch 1 bis 2 Stürmer holen wird , lassen wir uns halt mal überraschen. 8)