So darf man in keine Spiel auftreten, jetzt waren es drei Spiele hintereinander. Die Herren die heute gespielt haben sollten sich vorm Spiegel stellen und sich fragen ob sie den richtigen Beruf haben. Jetzt aber schreiben hoffentlich darf Wiesinger nicht weitermachen ??? nein ich glaube das ist nicht was er ausgibt was zur Zeit gespielt wird. Eher sollten wir sagen hoffentlich dürfen einige Spieler nicht weitermachen. Das fängt für mich neim Torhüter an. Rackovsky, Stark, Rosinger, Korchowski gehören in das Team. Ein Frantz, Polter, Esswein auf die Tribüne genau wie Chandler in der jetzigen Verfassung So sehe icgh das Pro Wiesinger- Reutershahn
Zitat von Maroh56So darf man in keine Spiel auftreten, jetzt waren es drei Spiele hintereinander. Die Herren die heute gespielt haben sollten sich vorm Spiegel stellen und sich fragen ob sie den richtigen Beruf haben. Jetzt aber schreiben hoffentlich darf Wiesinger nicht weitermachen ??? nein ich glaube das ist nicht was er ausgibt was zur Zeit gespielt wird. Eher sollten wir sagen hoffentlich dürfen einige Spieler nicht weitermachen. Das fängt für mich neim Torhüter an. Rackovsky, Stark, Rosinger, Korchowski gehören in das Team. Ein Frantz, Polter, Esswein auf die Tribüne genau wie Chandler in der jetzigen Verfassung So sehe icgh das Pro Wiesinger- Reutershahn
http://www.fcn.de/news/artikel/stimmen-1...sdol-wiesinger/" maroh56" ichgebe dirrecht und kann noch hinzu fügen: Tor Patrick Rakowsky,Ngankam Roussel, Mendler,Rosinger,Korwski,Mak in die Mannschaft 8) Chandler,,Frantz, Polter, Pekardt sollten raus So kann und darf es nicht weiter gehen, es ist eine Schande was da geboten wurde Bin gespannt wer gegen Leverkusen am Samstag spielen wird Den wenn die Spieler wie Chandler,Polter, Pekhart und Co so weiter machen werden wir noch in den Abstiegsrelegationsplatz stehen und eventuell absteigen Ich habe fertig
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...1a59d86b94.html Das sind milde Noten, wenn ich rainer wäre müsten die meisten Spieler von Sinsheim zum Valzner Weiher zurück laufen Es war eine Zumutung wie sie ihr Können dort zeigten, - Kiyotake unter ste Stufe seines können von mir bekäme er die Note 6------ wen es bis minus 12 ginge dann bekäme er diese. Polter stand wie auch Chandler total neben sich und wenn man den jungen Spieler Stark so wie Dabanli mal heraus nehmen würde bei der Benotung,den Stark und auch Dabanli würden von mir die 3 bekommen alle anderen Spieler durch die Bank Note 5-. Bin gespannt wer gegen Leverkusen, Düsseldorf und Bremen spielen darf -Rosinger, Gärtner,Roussel Ngankam, Mendler, so wie Patrick Rakowsky im Tor diese genannten Spieler sollten am kommenden Samstag gegen Leverkusen mit in die Mannschaft spielen,ich hoffe das dann in der Abwehr, Nilson, Simons,Pinola,Plattenhardt stehen werden Alle anderen sollte dann auf die Trebühne sitzen ,am besten in die Nordkurve bei den Fans
Soviel möchte ich zum Spiel eigentlich nicht mehr schreiben, jeder hat's gesehen.
Aber das einiges im Argen liegt kann doch wohl nicht bestritten werden,angefangen vom kämpferischen Einsatz bis hin zur Mannschaftsaufstellung. Und da ist-neben dem Team-eben auch unsere sportliche Leitung gefragt.
Und da wiederhole ich meine Kritik-wie nach dem HSV-Spiel und danach(für jeden nachlesbar)-Wiesinger ist zu brav. Wie kann man nur so "brav und bieder" auf der Trainerbank sitzen. Das habe ich schon öfters kritisiert und stehe dazu,einzig @cash scheint es wohl ähnlich wie ich zu sehen.
Unser jetziges Trainerduo sollte bitte nicht nächstes Jahr hauptverantwortlich für die Saison 13/14 verantwortlich sein,wenn dann höchstens als Co-Trainer.
Es gibt genügend Trainerkandidaten für den Club und damit meine ich nicht Stevens oder Schaaf.
Ich persönlich halte Sascha Lewandowski von Bayer Leverkusen durchaus für geeignet in Nürnberg das Zepter zu schwingen...
Es fällt mir immer schwerer, dieses Gegurke noch zu bewerten. Ich habe nix gegen den Trainer, doch mir stellt sich immer mehr die Frage, warum er nicht andere Spieler ranläßt. Immer wieder lese ich, daß z.B. Mendler im Training starke Leistungen abliefert und trotzdem bekommt er keine Chance. Was stimmt da nicht? Immer wieder stolpern die gleichen Leute auf dem Spielfeld rum.
Wir können von Glück sagen, daß wir 3 Spieltage vor Schluß immer noch satte 8 Punkte vom Relegationsplatz weg sind und das reichen muß. Unsere spielerischen und auch kämpferischen Leistungen lassen nämlich sehr zu wünschen übrig. Da wenn ich z.B. Augsburg dagegen betrachte: Kampf und Spielweise aufopferungsvoll. So muß es sein.
Mir ist auch klar, daß die Abwehr komplett umgestellt werden mußte, aber auch hier hätte Wiesinger reagieren müssen. Die beiden Außenverteidiger waren völlig überfordert und damit sah auch automatisch die Innenverteidigung schlecht aus. Außerdem kann es einfach nicht sein, daß z.B. bei einem 1:2 Rückstand keine Offensivkräfte aufs Feld kommen und wenn doch, dann viel zu spät. Ein Sebastian Polter stolpert da vorne über den Platz, daß man sich fragen muß, ob der Junge überhaupt schon mal Fußballschuhe an hatte. Warum kommen da nicht so quirlige Leute wie Mak oder Mendler zum Einsatz, wenn schon Pekhart auch überhaupt keine Leistung zeigt? Außerdem traue ich da Bernd Rosinger inzwischen schon mehr zu, als dem immer spielenden Offensivpersonal.
Alles in allem mal wieder eine Ernüchterung, die wehtut. Da verliere ich wirklich die Lust, mir jede Woche zur Eröffnung eines Spieltages was zu schreiben.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von kallegSoviel möchte ich zum Spiel eigentlich nicht mehr schreiben, jeder hat's gesehen.
Aber das einiges im Argen liegt kann doch wohl nicht bestritten werden,angefangen vom kämpferischen Einsatz bis hin zur Mannschaftsaufstellung. Und da ist-neben dem Team-eben auch unsere sportliche Leitung gefragt.
Und da wiederhole ich meine Kritik-wie nach dem HSV-Spiel und danach(für jeden nachlesbar)-Wiesinger ist zu brav. Wie kann man nur so "brav und bieder" auf der Trainerbank sitzen. Das habe ich schon öfters kritisiert und stehe dazu,einzig @cash scheint es wohl ähnlich wie ich zu sehen.
Unser jetziges Trainerduo sollte bitte nicht nächstes Jahr hauptverantwortlich für die Saison 13/14 verantwortlich sein,wenn dann höchstens als Co-Trainer.
Es gibt genügend Trainerkandidaten für den Club und damit meine ich nicht Stevens oder Schaaf.
Ich persönlich halte Sascha Lewandowski von Bayer Leverkusen durchaus für geeignet in Nürnberg das Zepter zu schwingen...
Kalleg, ich muß leider wiedersprechen, das Trainerdou past ,es müssen ein paar Spieler raus und dann klappt es auch mit der Mannschaft. 8)
da machst du es dir etwas zu einfach, denn wenn ich schon Spieler habe, die keine Leistung zeigen, dann darf ich die ruhig rausnehmen und andere bringen. Aber das macht Wiesinger leider nicht. Immer wieder die gleichen Leute machen den schönen, grünen Rasen kaputt mit ihrer Stolperei.
Das ist sehr wohl auch Sache des/der Trainer(s).
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
das ist sehr wohl eine Sache der Trainer! Wer sonst macht die Austellung? Verantwortung beginnt immer in der oberen Etage. Da gehört auch Weitblick und Euphorie dazu. Das haben unsrere beiden "einsilbigen" aber scheinbar leider nicht. Und wenn da von draussen nix kommt, das weiß man ja, dann erledigen auch die hohen Herren auf dme Feld nur ihre "Pflicht" und manchmal nicht mal das.
Eine Schande! Und dann noch beklagen, das die Fans nicht völlig aus dem Häuschen sind wegen der gebotenen "Leistung". Zum Glück hat gestern Düsseldorf nicht gepunktet, wer weiß, was sich da noch tun kann..... Das ist wie immer, keiner scheint zu merken, daßim Fußball heutzutage fast alles möglich ist, auch in buchstäblich letzter Sekunde. Das Restprogramm für Nürnberg hats geheissen ist ja einfach!? Wie einfach hat man gestern gesehen. Am Samstag gegen Leverkusen wird wohl kaum was drin sein, in Düsseldorf? Bei denen gehts um alles. Und gegen Bremen? Auch die haben nix zu verschenken. Vielleicht mit Glück noch ein Punkt!!!!!
Da muß sich was tun. Diese "Art Fußball", die der Club zur Zeit spielt, hat mit Fußball nix zu tun. Das ist nur motivationsloses Ballgeschiebe. Es gehört aber weit mehr dazu, seine Fans am Schluß einen langen Saison für die nächste zu begeistern Am wichtigsten dabei ist laufen, kämpfen und fighten! Wann haben wir das zum letzten Mal gesehen? Arme Fans.
Nicht unser Trainer-Duo? sondern Martin Bader? hat diese Spieler verpflichtet. Bader trägt meines Erachtens - eine gewisse Mitschuld. Ich sehe keine klare Linie. Der monatelange Zickzackkurs mit Pinola und der 40 Punktevorgabe für die Trainer geht mir auf dem Keks. Ja, ich behaupte: den Spielern wurde mit den 40 Punkten - ein klasse Alibi serviert. Seitdem herrscht stillstand und Zufriedenheit mit den bisherigen Spielverlauf. O-Ton Raphael Schäfer: Wir sind doch kein Absteiger? Oder: wir haben eine sehr gute Saison gespielt?!
Keine Ziele? keine Punkte?!!
Jedes Wochenende, auf Fehler? der Mitkonkurrenten zu hoffen? macht keinen Spaß! Wenn Bader (ohne fachkundiger Unterstützung) so weiter wurschteln darf, dann geht es bergab.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zunächst mal kann ich dem Kommentar von Günny in keinster Weise folgen!
Das Wiesinger keine Dauerlösung ist, dürfte jetzt wohl jeden klar sein! Wie will man so emotionslos eine Profitruppe am Spielfeld begleiten ?
Der Vorschlag von Kalle gefällt mir gut (Lewandowksi) am besten würde aber nach meiner Meinung Mike Büskens passen, der in Fürth tolle Arbeit abgeliefert hat.
Ich habe schon nach dem guten Lauf mit einer Reihe von vielen, mehr als duseligen Punktgewinnen (HSV, Hannover, Gladbach, Schalke und Mainz) hier geschrieben, das ich gespannt bin, wie Wiesinger mal eine schlechtere Phase meistert und habe dafür hier vopn eingien "voll auf die Fresse bekommen" ... das Ergebnis ist jetzt bekannt!
Schriftsteller hat auch recht, das natürlich auch Bader eine gewisse Mitschuld trägt. Nach zwei solch grottenschlechten Auftritten nimmt er die Spieler noch in Schutz, anstatt mal richtig Tacheles zu reden, wenn schon der Herr Schäfer dazu nicht in der Lage ist! Auch ich halte die Installation eines guten Managers für unabdingbar!!!
Die absolute Frechheit hat sich aber gestern der Herr Balitsch erlaubt, der die Nürnberger Fans scharf kritisierte!
Große Fresse, aber keine Leistung Herr Balitsch!!!
Für mich ist klar, das es in der neuen Saison wieder Abstiegskampf pur geben wird, wenn man an diesem gespann festhält und nicht endlich einige Spieler austauscht! Chandler (da hat Bader einfach mal 4 Mio in den Sand gesetzt) Frantz, Dabanli, Kanazaki (frage mich nur wer den gesichtet hat!) sind allenfalls Zweitligaspieler. Stolper-Polter geht gottseidank von selbst und bei Pekki habe ich inzwischen auch erhebliche Zweifel. Was diese beiden anbieten, würden Ngankam oder Rosinger nicht schlechter machen! Ausserdem möchte ich Balitsch nicht mehr sehen!!!
Einziger Lichtblick war für mich gestern Niklas Stark. Ein Wunder; das endlich mal ein 17-jähriger, wie in anderen Clubs schon lange üblich beim Club mal eine Chance erhält!!!