Hallo @Pinosaurier, nicht umsonst buhlten andere Bundesligisten (HSV und H 96!) um Martin Bader. Bader, lehnte dankend ab. Viele Schreiber vergessen dabei, dass er unseren ?Club? saniert hat. Stimmt! Viele übersehen leider auch die bescheidenen Mittel die ihn zur Verfügung standen. Stimmt! Als Ausbildungsverein abgestempelt, krempelte er Stück für Stück den Verein um. Korrigierte den Kader in der Winterpause. Notfalls wurde ein Trainer entlassen. Bei seiner Kaderzusammenstellung wird er meines Erachtens meistens zu unrecht kritisiert. Weitere Reibungspunkte setzt er bei seiner jährlichen Zielvorgabe. Egal. Die Fans finden immer etwas.
Wenn der Fan aber über den Tellerrand schauen würde? dann würde dieser vielleicht anders reagieren. Beispiele gibt es genügend: MSV Duisburg, Aachen oder prominente Ex-Ostvereine sind von der Bundesligakarte verschwunden. Andere verkauften ihre Seele (wie 1860 München oder Leipzig). Du weißt, seit Jahren befürworte ich die meisten Entscheidungen von Bader. Oft wurde ich deshalb von Altmeister & Freunde als Seelenfreund abgestempelt. Mir egal! Meine Stimme hat Martin auf jeden Fall. Hinfallen tut weh? aber aufstehen und weiter kämpfen für seinen Verein (UND dass hat er mehrmals bewiesen), das tut er - wie kein Anderer vor ihm!
Nicht alles was wir anfassen glänzt. Duisburg, Aachen & Co würden aber sehr gerne mit uns tauschen!
NS: habe mir bewusst eine Auszeit gegönnt, weil ich wissen wollte - wie Andere auf deinen Super-Kommentar reagieren!
Vielen Dank! RSG ? Das Lebbe geht weiter?! 8)
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ich halte einen Sieg in Gelsenkirchen für utopisch und zu allem Überfluss hat meine Frau mit mir gewettet, daß sie es schaffen. Endlich mal wieder eine Wette, die ich mit Sicherheit gewinne. Leider.
Übrigens ich bin auch Pro Bader, war ich eigentlich schon immer. Allerdings könnte es vielleicht nicht schaden, ihm einen guten Sportdirektor zur Seite zu stellen. Bleibt nur die Frage wer ist gut und wäre bereit beim Club anzuheuern?
Da wir auf Schalke keinen Sieg holen werden wir den Club in Liga 2 unterstützen und in 2-3 Jahren wieder Aufsteigen und dann die Bayern aus München ärgern
Neuanfang in Liga 2. Martin Bader sollte sich einen Manager als Verstärkung holen und einen Trainer, der auch die jungen Talente aus dem NLZ in die 1. Mannschaft einfügen kann. Spieler mit Grundgehältern ohne Ausstiegsklauseln und beim 3 Punkte Sieg gibt es Prämie. In 2-3 Jahren einen geordneten Aufstieg in die 1. Liga mit Spielern die Biss haben und kämpfen, bitte schön keine "Schuhschoner" von denen hatten wir genug in den letzten Jahren. Die 1. Mannschaft muss dringend ausgemistet werden, um dann eine homogene Mannschaft zu haben, die bei jedem Spiel 150% gibt. Das wäre mein Vorschlag und Martin Bader hat meine 100% Unterstützung, er sollte sich einen Sportdirektor holen der ihn unterstützt eine gute, zielstrebige, homogene Mannschaft aufzubauen und dann in 2-3 Jahren wieder aufzusteigen. 8)