Es geht genauso weiter, wie es letzte Saison angefangen hat. Dass es in Schweinfurt nicht einfach werden würde, das war schon klar, aber wieder mal eine Klatsche mit der man in dieser Höhe nicht rechnen musste.
Wen das Unterhaus nicht stimmt wo Prinzen schon zu lange wurschteln darf kann es im Oberhaus nicht stimmen, leider leider in der Höhe eine richtige Klatsche
Der absolute Fehlstart wurde verhindert. Die U21 hat die Schlappe von Schweinfurt offensichtlich gut weggesteckt. Zu Hause gab es heute abend einen 2:0-Sieg (Halbzeit 0:0) gegen den FC Augsburg II. Der eingewechselte Cedric Teuchert erzielte beide Treffer. Gut so. Hoffentlich stellt sich die Truppe beim nächsten Spiel beim Aufsteiger FC Amberg nicht wieder so an wie gegen Schweinfurt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
3. Spiel, 2. Niederlage und bisher 3 Punkte. Das ist die Bilanz der U21 nach dem Spiel beim FC Amberg, das mit 2:4 (0:3) verloren ging. Damit hat man sich hinten mit eingereiht.
Schon nach 50 Minuten stand es 4:0 für meine Landsleute aus der Oberpfalz und der Käs' war 'bissn.
Im Spielbericht von fcn.de steht in der Aufstellung der Amberger "unbekannt" und das selbe auch beim Trainer. Also ich finde, beim Club sollte man die Gegner und vor allen Dingen die Trainer schon kennen, zumal der FC Amberg vom ehemaligen Cluberer Timo Rost trainiert wird.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Thomas 13113. Spiel, 2. Niederlage und bisher 3 Punkte. Das ist die Bilanz der U21 nach dem Spiel beim FC Amberg, das mit 2:4 (0:3) verloren ging. Damit hat man sich hinten mit eingereiht.
Schon nach 50 Minuten stand es 4:0 für meine Landsleute aus der Oberpfalz und der Käs' war 'bissn.
Im Spielbericht von fcn.de steht in der Aufstellung der Amberger "unbekannt" und das selbe auch beim Trainer. Also ich finde, beim Club sollte man die Gegner und vor allen Dingen die Trainer schon kennen, zumal der FC Amberg vom ehemaligen Cluberer Timo Rost trainiert wird.
Thomas, anhand dieser Tatsache sieht man doch, dass man sich absolut unprofessionell auf solche Spiele vorbereitet, auch wenn es nur 4. Liga ist, da wundert einen überhaupt nix mehr, trotz allem freu ich mich auf das heutige Auftaktmatch, ich denke in einigen Wochen sind wir alle schlauer..........
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Die U21 hat gegen Illertissen mit 2:1 gewonnen. Der Siegtreffer gelang Patrick Weimar in der 87. Minute. Damit hat man den 2. Saisonsieg gelandet, bei 2 Niederlagen.
Inzwischen hat die U21 wieder zweimal gespielt. Vor knapp 2 Wochen gabe es ein 0:0 in Bayreuth und heute abend ein 2:2 gegen die 2. Mannschaft des TSV 1860 München, die eine der Topfavoriten für den Aufstieg ist.
Damit hat die Mannschaft jetzt 8 Punkte nach dem 6. Spiel und ist im Mittelfeld.
Etwas überraschend für mich hat gestern die U21 beim TSV Buchbach mit 4:2 (2:1) gewonnen. Damit konnte man sich etwas oben platzieren. Vitalij Lux erzielte dabei 3 Treffer. Das 4. Tor steuerte Ivan Knezevic in der Nachspielzeit bei. Benjamin Uphoff hielt in der 90. Minute beim Stand von 3:2 einen Elfmeter, den er selbst verursacht hatte. Das wäre der Ausgleich gewesen.
Unsere U21 hat schon wieder zugeschlagen. Dieses Mal mit einem 2:1-Sieg bei Wacker Burghausen. Damit setzt sich die Mannschaft vorerst oben mit fest. Prima, so darf es weitergehn.
Unsere U21 hat am Wochenende einen überraschenden, aber umso schöneren Sieg bei der 2. Mannschaft des FC Bayern eingefahren. 2:1 stand es am Schluß. Und das nach einem 0:1 Rückstand. Die Mannschaft ist jetzt auf dem unglaublichen 2. Platz. Das Tabellenbild ist zwar etwas verzerrt, durch die wenigeren Spieler der Bayern, aber es ist trotzdem sehr erfreulich.